Alle meine Drabble von abgemeldet (Meine 100-Wort-Stories (heute was für SS-HG Fans)) ================================================================================ Das Treffen ----------- Disclaimer: Nichts aus dem Harry Potter Universum, was ihr wieder erkennt, gehört mir, sondern JKR und Warner Bros. (und wer da sonst noch seine Hand aufhält). Ich verdiene kein Geld mit dieser Story und werde Alles nach Gebrauch wieder zurückgeben. Lediglich die Handlung und die erfundenen Figuren, Orte und Gegenstände gehören zu meinem geistigen Eigentum. Warum immer er? Warum gerade heute? Severus Snape sah auf die Uhr. Er war spät dran. Man hatte ihn wieder mal zu spät informiert. Wahrscheinlich, damit er nichts planen, keine Entschuldigung finden konnte. Typisch! Wie sehr wollte er jetzt zurück in seinem Kerker sein. In Sicherheit. Aber er hatte es damals so entschieden. Jetzt musste er damit leben. Ob er wollte oder nicht. Widerwillig öffnete er die Tür. Malfoy, Parkinson... Alle waren sie schon versammelt, starrten ihn an. Er wollte weg, nur weg. "Ah, Severus. Da bist du ja. Setzt dich. Tee? Zitronendrops?" Wie sehr hasste er doch solche Vertrauensschülertreffen... Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)