Cruel Angels von Ashura-oh ================================================================================ Prolog: Wie alles began ----------------------- Wir schreiben das Jahr 2369, die Menschheit ist noch intriganter, hinterhältiger und verdorbener geworden, haben die Erde noch mehr ausgebeutet und geschändet in den letzten 400 Jahren. Sie brachten unzählige Kriege, Seuchen und Hungersnöte über die Welt, ließen dutzende Pflanzen- und Tierarten aussterben, verseuchten Flüsse und Seen und ließen sie austrocknen. Nun hat Gott entschieden, seine geliebte Erde von seinen jüngsten Kindern zu erlösen. Aus diesem Grund schickt er seine ältesten und störksten Kinder, die Cruel Angels, auf die Erde, um sie vor der totalen Vernichtung durch die Menschheit zu beschützen. Die Cruel Angels, 6 Engel, beschützt durch ihr jeweiliges Element, Licht, Dunkelheit, Feuer, Wasser, Wind und Erde, haben die Aufgabe, ihre geliebte Erde von den Menschen zu befreien. Nur zu gern eilen sie auf den Planeten um den Willen ihres Herrn und Vaters zu erfüllen, denn schon lange hegen sie einen tiefen Groll gegenüber den Menschen. Doch auf eines waren sie nicht gefasst, dass sie auf solche Wesen auf der Erde stoßen würden. Dies läßt sie an ihrer Mission zweifeln. Wer oder was sind diese Wesen? Woher kommen sie? Und warum sind sie auf der Erde? written by: Marron-chan inspired through: RPG "Cruel Angel" "Cruel Angel" RPG members are: -> Cruel Angels: - silver-kai as Sora - hikari marik-chan as Hikari - Mizukina as Sukouri - Aya-san as Hito - Sana-bunny as Jesey - ********** as Camui -> Kind Angels: - Schantra as Akari - Gucky as Gabriel - Cernozura as Christian - Marron-chan as Masao - Ludovica as Firence - ********** as Hideto Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)