Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum ... von Carnidia (Ein Versuch, mal alles, was man nicht weiß zu erklären.) ================================================================================ Schattenspiele -------------- Bedächtig wandte sich der Hokage von der Kristallkugel ab und der schwarzangekleideten Person, die am Fenster lehnte zu. "Carnidia! Ich habe dich bereits erwartet!" Der ehrwürdige Ninja griff nach einem Foto auf seinem Tisch und hielt es ihr hin. "Das hat Naruto heute für seine Ninjaregistrierung abgegeben!". Die Person am Fenster stieß sich ab und nahm das Foto entgegen. Es zeigte den Jungen, wie er gerade die Zähne fletschte und dabei war er von oben bis unten mit Kringeln übersäht. Ein breites Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht! "Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum was?" sie legte den Kopf schief "Allerdings muss ich zugeben, dass er kreativer ist als ich!" Der Hokage schüttelte den Kopf "Ich weiß noch, was du für einen Aufstand gemacht hast, als du unbedingt dein Schaukelpferd ... äh wie hieß es gleich wieder?" "Ragnak" half sie ihm die Jüngere aus "genau! Mit drauf haben wolltest! Ich glaube da hat dein Vater die ersten grauen Haare bekommen!" er seufzte tief "Was willst du hier? Hast du ... etwas für mich dabei?" Carnidia grinste breit! "Natürlich!" Rasch zog sie einen kleinen Buch förmigen Gegenstand aus ihrem Umhang. Der Hokage griff gierig danach. "Zuverlässig wie in den alten Zeiten! Wie geht es ihm?" Auf Carnidias Gesicht breitete sich ein amüsiertes Grinsen aus "Bezahlung!" Seufzend griff der Hokage in seinen Umhang und gab ihr das Geld, das sie schnell einsteckte "Das ist ein ganz schöner Wucher, den ihr beide da mit mir treibt!" Die junge Ninja grinste noch breiter! "Es kostet halt, wenn man die Bücher unbedingt 5 Wochen vor dem öffentlichen Erscheinungstermin haben will!" Der Ältere schnaubte brüskiert! "Den er extra immer 5 Wochen nach hinten schiebt!" Jetzt konnte man ein leises Lachen hören "Das würde Meister Jirayia sich nie erlauben! Aber danke der Nachfrage, es geht ihm ausgesprochen gut. Ihr solltet dankbar sein, dass ich so viel unterwegs bin, zufällig vorbei kam und euch eines mitbringen konnte!" mit gerunzelter Stirn schob er das Buch ein "Iruka ist vorher wutschnaubend in mein Büro gestürmt und hat berichtet, dass du Naruto nicht zu dir nehmen willst! Er meinte auch, dass er dir nicht vertraut! Du hättest keinen Finger gerührt um Naruto gegen Mizuki zu helfen! Ganz davon zu schweigen, dass du wusstest wo Naruto sich aufhielt, aber keinem Bescheid gegeben hast!" Carnidia schüttelte den Kopf "Dieser Narr ist viel zu besorgt um ihn! Er hat sich gut um ihn gekümmert, aber jetzt ist es Zeit, dass ein anderer diese Aufgabe übernimmt. Der Hokage holte einen Zettel vom Schreibtisch und las vor "Ihm wird Meister Asuma zugeteilt und seine Teamkameraden werden Hinata Hyuga und Akimichi Choji sein!" energisch schüttelte die junge Ninja ihren roten Schopf. "Nein! Ich möchte Kakashi Hatake als seinen Meister! In die gleiche Gruppe wie er kommen Sasuke Uchiha und Sakura Haruno! Kakashi, weil er zur Zeit im Dorf der Beste ist, Sasuke, weil er einen Konkurrenten benötigt um stark zu werden und Sakura, damit von Anfang an jemand dabei ist der schlechter ist als er!" Der Hokage sah sie erstaunt an "Kakashi wollte dieses Jahr nicht mehr als Sensai arbeiten, sondern wieder bei den Anbu dienen! Außerdem hat noch nie eine Gruppe seinen ... Einstellungstest bestanden!" Carnidia richtete sich auf "Ich werde mit ihm reden!" Abwehrend hob der Hokage seine Hände "NEIN! Äh ... lass mich das lieber machen! Aber ich kann nicht dafür garantieren, dass sie durch den Test durchkommen!" Sie stemmte ihre Hände in die Hüften "Kein Problem! Dann muss er es halt nächstes Mal versuchen! Falls er hartnäckig ist können sie ihn ja damit locken." Sie zog einen Gegenstand, der gleichen Form, wie der den sie vorher dem Hokagen überreicht hatte, heraus und übergab es grinsend. Ihr Gegenüber fühlte sich unter Druck gesetzt und startete einen letzten Befreiungsversuch "Und wie soll ich meine plötzliche Sinneswandlung begründen?" Carnidia grinste schon wieder und diesmal war es eindeutig als fies zu bezeichnen "Sie könnten ja sagen, sie hätten im Traum eine Eingebung gehabt! Also dann!" Sie wollte gerade durch das Fenster verschwinden, als der Hokage sie noch einmal zurückhielt! "Ach ja! Mizuki ist tot! Wahnsinn und Schlafmangel. Er weigerte sich einzuschlafen. Gab man ihm etwas wachte er nach Sekunden Schweißgebadet von Alpträumen wieder auf, egal wie stark das Mittel gewesen war. Bevor er starb sprach er dauernd von einer rothaarigen Akatsukihexe, die ihn in seinen Träumen heimsuchen würde! Warst du das?" Aufmerksam betrachtete er ihr Gesicht, konnte darin aber keinerlei Regung erkennen. "Nö! Wieso? Sollte ich das?" Der ehrwürdige Ninja winkte ab "Nein nein, war nur so ein Gedanke!" Wortlos verschwand die Ninja durch das Fenster. Sie musste sich ein zufriedenes Lächeln verkneifen! Es hatte ihr Spaß gemacht Mizuki zu quälen. Sasuke wälzte sich unruhig im Bett hin- und her. Seit heute war er endlich ein echter Konoha- Ninja. Nun würde er in eine Gruppe kommen. Hoffentlich waren das nicht alles Schwächlinge, so dass er dauernd auf sie Rücksicht nehmen musste. Er wollte möglichst schnell, möglichst stark werden, denn wer wusste schon, wann Itachi wieder in Reichweite käme. Da konnte er nun wirklich nicht darauf warten, dass seine Teamkameraden mit ihm Schritt hielten. Er hatte sich umgesehen und wusste genau, wen er nicht in der Gruppe haben wollte: Naruto, Sakura, Ino, Choji, Kiba, Rock Lee, Hinata, Shikamaru, ... Neji dagegen wäre nicht schlecht, ... oder vielleicht Shino, mit solchen und ähnlichen Gedanken fiel er endlich in einen unruhigen Schlaf. Er hatte einen seltsamen Traum. Vor ihm stand ein großer reichgedeckter Tisch für 3 Personen. Hungrig setzte er sich und begann zu essen. Doch immer wenn gerade etwas in den Mund schieben wollte, stand eine große Schwarze Gestalt vor ihm und schrie ihn an "DURCHGEFALLEN! MAN WARTET BIS ALLE AM TISCH SITZEN!". Dann stand er erneut vor dem gleichen Tisch, nur dass noch alles unangetastet war. Wieder begann er zu essen und wieder wurde er angeschrieen. So ging es die ganze Nacht, bis er am Morgen vom Wecker geweckt wurde. Der gleiche Traum wiederholte sich in der nächsten Nacht, nur dass der schwarze Unbekannte nun eindeutig als überdimensionaler Meister Hatake zu erkennen war. Hätte er sich mit seinen Teamkameraden unterhalten, so hätte er herausgefunden, dass ihnen die letzten zwei Nächte ein sehr ähnlicher Traum beschert worden war. Aber so stapfte er nur unwissend und mehr müde als wach, zur alles entscheidenden Aufnahmeprüfung von Ex-Anbu Kakashi Hatake. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)