Die Takarada Gang von Mudda (und deren neustes Projekt) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Also, das is meine Erste reingestellte FF.... Ich war noch nie gut im schreiben, aber ich hab immerwieder verzweifelt nach SB Fanfictions gesucht, und keine außer hier gefunden, ha hab ich in meiner not selbst eine geschrieben.. wenn ihr keine fortsetzung wollt, dann hör ich natürlich auf ^-^° ähm, ich hab in de Genre einfach ma romantik genommen, weil das erst noch wird, das hier ist der prolog erst, also.... R/R... hoff ich mal byebye, chibi [PROLOG] "was in diesem Raum besprochen wird, darf diesen Raum nicht verlassen! Vorallem unsere Zielobjekten "K" und "R" dürfen meinen Plan, jetzt eher unseren Plan nicht, nicht uns nochmals nicht zu Ohren bekommen, sonst ist er, waghalsig, wie er sowieso ist, nutzlos!" dies bläute Rory der Takarada Gang, oder eher deren bedeutensten Mitgliedern ein. Folglich: Sawara-san, er selbst, Matsushima-san, Yashiro-san, Seiji Shigai-san, und Goto-san. (ich hoffe, die kennt ihr jetzt alle... ^.^) Yashiro, der eigentlich normalerweise ja nicht bei der TG mitwirkte, und nur hinzogen wurde, weil er mit "R" gut befreundet war, und sowieso mal mitmachen wollte, fragte: "Wer ist jetz nun "K"? grad hatte man mir noch gesagt, es sei wichtig!" "es ist sehr wichtig!!" antwortete Sawara-san mit einem breiten grinsen.^.^ "Es geht um ein Talent, ohne Gefühle und wenn dann nur mit Trauer, Hass, Zorn, Wut......" "Wir meinen Damit, dass es Kyoko immer wieder schafft sich in der Gefühswelt fortzubilden, aber auch wiederum durch irgendwas zurückgestoßen wird. Von diesem Punkt an muss man nachhelfen, weil sie nämlich potential hat, und davon nicht zu knapp. Mein armer Engel hat so wenig Freunde, ich glaube sogar außerhalb von LME gar keine, und wenn sie sich alleine fühlt und unbeobachtet ist -meine Kameras sind überall, wo Kyoko ist- guckt sie doll traurig." Rory stand den Tränen nahe, und durch das Ballerina Kostüm, was er heute anhatte, wurde dieses Traurige Gesicht, was er da zog, umso Mitleidserregender. "Sie ist doch schon fast wie eine Tochter für mich.... Und der arme Ren... Wie soll er bei den aber Milliarden weiblichen Fans (okay.. die von Sho.. aber wie viele sind das schon... vielleicht im Gegensatz zu Rens 1 : 1000) wissen, was echte Liebe ist, oder was einfach nur Groupie- haftes Getue sein soll . Lang ist's her, seitdem er eine Freundin hatte... oder hatte er während der zeit bei LME überhaupt schon eine abgekriegt? Ich wette er wartet auf die richtige!" Gen Ende war das, was der Präsident sagte eher zu sich selbst, als zu den anderen im Raum anwesenden. Matsushima-san aber fragte" Wie stellen wir das denn dann an?" "Tya... ich und Seiji haben uns gedacht, weil er Regisseur, könnten mir Ren dazu verdonnern einen Film zu drehen, wo er ganz schön bei ins schwitzen kömmt. Ich hatte da an so ne Lovestory gedacht, vielleicht etwas wie Manhattan love story an Shimoda love story *teuflisches Grinsen* ähm, und Kyoko nimmt Regisseur-san dann einfach als Assistentin mit. So zum Kabeltragen und so etwas. Er darf sie dabei natürlich dolle fördern, vielleicht fällt Kyoko-chan dann Ren-kun freiwillig in die Arme, dann brauchten wir sie nicht dort hinein reinschubsen" Also- Die hier anwesenden stellen bitte eine Liste zurecht, von den Leuten, die wir mitnehmen, es müsste dann auch noch ein Buss bestellt werden... ich werde mich jetzt auf den weg machen, um mit Ren zu sprechen. Wir sehen uns dann... Achja, beinahe hätte ich's vergessen, ich kann leider nicht mitkommen, es tut mir selbst furchtbar leid, nur es gibt leider unverschiebbare Termine (*schon mal hochzeit vorbereiten muss* Scheeeeeeeeeeeeeeeeerz) Die Leitung dieses Projektes der top secret version übernimmt Sawara-kun, byebye!!" mit diesen worten machte Takarada sich auf in sein Büro, wo Ren schon wartete. "Sie kommen zu spät! Takarada-san." Sagte Ren beiläufig. "Oh, sie haben gewartet? Tut mir sehr Leid, nur mir kam eich sehr wichtiger Termin dazwischen, den konnte ich einfach nicht verschieben..." entschuldigte sich Rory-sama leicht verlegen "gomen nasai" "also, was ist der Grund, warum sie mich herberufen haben?" fragte Ren. "Ein neuer Film. Eine Lovestory, tut mir leid es wird vielleicht nicht ihr Geschmack sein, aber bis jetzt meisterten sie alle Filme die ich ihnen aufgab zu drehen, die noch so schwierig schienen, mit bravóur. Ich habe da an eine Neuverfilmung von Zorro gedacht [er hatte sich spontan umentschieden] gedreht wird wahrscheinlich in Shimoda, also, lauter kurze Sachen, sonst bekommen wir noch einen Hitzeschlag. Die Unterkunft hat es leider in sich. Eine eigene Wohnung hat zwar jeder, aber außer 2 Toiletten gibt es nur 2 Badezimmer(in denen auch Toiletten sind, stellt euch das wie in einem normalen Badezimmer wie in einer normalen Wohnung, also, Badewanne, Waschbecken, Dusche, Toilette und so weiter ~.~"). Wir hatten vor, einen Duschplan aufzunehmen, wenn ihnen das recht ist.?" "Von mir aus, können wir jetzt schon abfahren" antwortete Ren mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. >So etwas habe ich lange nicht mehr gespielt< "Also, dann Packen die ihre Sachen noch!!"Lachend guckte Rory Ren hinterher wie er hinter sich die Tür schloss. >Das wird was werden. Aber vorerst musste er noch Shingai-san anrufen, und diese kleine Planänderung zu berichten.< Die Planungen waren alle bereits abgeschlossen für den film, als der Projektleiter Kyoko fand, die Kanae treuherzig hinterherlief. "Mogami-saaaaan! Warte einen Augenblick! Ich habe einen neuen Auftrag für dich! Eine Filmproduction : "Zorro " Shingai-san, du kennst ihn sicher noch, der Regisseur hat sich als Assistentin vorgeschlagen, dort kannst du auch noch eine menge lernen! Komm morgen um 23:00 an den Hintereingang! Wir sehen uns dann da.. ach bevor ich's vergesse, wir fahrennach Shimoda, also kurze Sachen mitbringen!!" damit war er dann auch schon wieder abgerauscht.-Kanae ist einfach weiter gegangen-"Schönen Tag auch ihnen.." murmelte Kyoko noch, bevor sie ihren Weg wieder auf sich nahm, und dabei wieder mal mit Ren zusammenstieß, wie als wollte er's drauf anlegen. Mit einem knappen "Entschuldigung" ging sie in direkt andere Richtung, als die Ren einschagen wollte. Obwohl sie eigentlich auch nach links musste. > nicht näher als 5 Meter an ihn heran, er macht dich sonst nur nieder< "Aber ich muss auch dahin ,- nölte Sie-,okeee.." damit blieb sie stehen, und lief in die andere Richtung weiter(in die von Ren) behielt aber einen Abstand von mehr als 10m ein. "Kindisch kindisch kindisch....Hallo Yahiko-kun!" damit verlor er Sie aus seinem Blickwinkel. "War das nicht eben Kyoko?......" [END PROLOG] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)