Kaydi, der letzte Saiya-Jin von Funke ================================================================================ Kapitel 3: Auf der Erde ----------------------- "Die Reise zur Erde dauerte lange.. fast ein halbes Jahr, denn meine Raumkapsel hatte ein kleines Problem mit dem Antrieb. Die Landung war nicht gerade..äh..unauffällig.. Ich hab ne ganz schöne Bruchlandung hingelegt. Aber zum Glück bin ich nicht in einer Stadt, sondern weit außerhalb gelandet und keiner erfuhr das eine Raumkapsel gelandet war." "Wissen Sie denn wo genau Sie damals gelandet sind?" "Ja! Irgendwo mitten auf einer riesigen Lichtung in Deutschland. Von da aus bin ich weit weg geflogen. War nicht ganz einfach so rumzufliegen ohne das jemand es bemerkt. Aber ich bin immer über den Wolken geflogen." "Was geschah mit der Raumkapsel?" "Die habe ich mitgenommen." Kaydi zog eine kleine Kapsel aus der Tasche. "Das ist sie. Hab sie immer bei mir." "Wohin sind Sie denn geflogen?" "Ich flog circa 160 Kilometer weit in ein kleines Dorf. Den Namen dieses Dorfes nenne ich nicht. Ich möchte nicht das die Einwohner wissen wo ich mal gewohnt habe. Jedenfalls habe ich mich dort in eine Familie intigriert und habe sehr lange als Mensch gelebt. Sie wissen ja garnicht wie schwer es für einen Saiya-Jin ist sich als Mensch zu tarnen... Man kann nicht fliegen, nicht kämpfen und man darf nicht zeigen wie stark man ist. All das würde mich verdächtig machen. Ich habe mein Leben als Saiya-Jin aufgegeben um nicht alleine Leben zu müssen. Ich dachte ich könnte so sicher leben, weil ich dachte, dass meine Eltern mich für tot halten würden. Aber da habe ich mich leider geirrt. Sie waren mir auf der Spur und immer sehr aufmerksam. Sie hofften das mir ein Missgeschick passieren würde das mich verraten würde. Doch ich war sehr vorsichtig, obwohl ich nicht wusste das sie mich suchten. Das war mein Glück. Denn dies ging genau 15 Jahre gut..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)