Neuanfang von Silberschwinge (Harry x Draco) ================================================================================ Kapitel 18: First Kiss ---------------------- So, das nächste Kapitel ist da!!! Viel Spaß beim Lesen! Ich habe am Ende eine kleine Danksagung an alle Kommi-Schreiber und auch an alle Leser geschrieben. Wen's interessiert, der kann's lesen! Wen's nicht interessiert, der nicht. Kapitel 18: First Kiss Die beiden waren bereits seit fast einer Woche zusammen, dennoch wusste noch keiner sonst davon. Harry und Draco waren zwar in jeder sich bietenden Gelegenheit zusammen, doch mehr, als dass Harry ihn in dem Arm nahm, war noch nicht passiert. Mit ihrem ersten richtigen Kuss wollte der Schwarzhaarigen noch bis zum morgigen Tag warten: Dracos zwölfer Geburtstag. Dann wollte Tom auch endlich die Illusion von Harry nehmen und anfangen, mit ihm seine elfischen Fähigkeiten zu trainieren. Das Abendessen war gerade beendet worden und die beiden Jungen saßen bei Draco im Zimmer auf dem Bett und genossen einfach die Nähe des anderen. Harry streichelte dem etwas kleineren sanft durch die Haare und seufzte zwischendurch zufrieden. Früher hätte er nie gedacht, dass er einmal mit seinem Freund hier in Malfoy Manor zusammen sein könnte. Lucius wollte ihn zu diesem Zeitpunkt noch unter allen Umständen tot sehen und hätte er von der Beziehung zu seinem Sohn erfahren, wäre Draco schon längst nicht mehr Leben gewesen. Doch nun war er einfach froh, dass er sein Leben endlich einmal genießen konnte, ohne Angst um sein und Dracos Leben zu haben zu müssen. Der blonde Junge hatte den Kopf an Harrys Schulter gelehnt und die Augen genießend geschlossen. Seine Arme umschlangen die Taille seines schwarzhaarigen Freundes, um zu verhindern, dass dieser sich einfach von ihm lösen konnte. "Dray?" Der Angesprochene nickte einfach, um zu zeigen, dass er zuhörte. Harrys Atem strich sanft und warm über Dracos Hals, als er sich etwas hinunter beugte, damit er nicht so laut sprechen musste, was den blonden Jungen wohlwollend erschauernd ließ. "Wie feierst du deinen Geburtstag morgen eigentlich?" Es dauerte einem Moment, bis diese Frage beantwortet wurde. "Meine Mutter hat ein paar Freunde eingeladen, die am Nachmittag herkommen. Dann gibt's Essen und danach wird halt ein wenig gefeiert. Warum fragst du?" "Ich wollte nur wissen, bis wann wir noch unter uns sind. Wann willst du eigentlich deinen Eltern sagen, dass wir zusammen sind?" Draco grinste leicht und hob etwas den Kopf. "Ich dachte mir, dass wir es morgen offiziell machen, wenn alle dabei sind, die es wissen sollten." Dann kuschelte er sich wieder an Harry, der damit fortfuhr ihn sanft zu streicheln. Mit der Zeit wurde auch Dracos Hand aktiv, ohne, dass er selber es bewusst wahrnahm. Die schlanken Finger schlüpften unter Harrys Hemd und begannen unsichtbare Muster auf die warme Haut zu malen. Harry schloss die Augen und begann leise zu schnurren. Erst als die Finger gegen einen harten Gegenstand stießen und Draco in seinem Tun innehielt, verstummte Harry und blickte den blonden Jungen fragend an. "Was ist denn?" Doch Draco antwortete nicht, öffnete stattdessen die ersten drei Knöpfe des dunklen Hemds und erstarrte plötzlich. "Die Kette, die ich dir zu Weihnachten geschenkt habe... Du trägst sie tatsächlich?" Harry lachte leise. "Natürlich trage ich sie. Ich habe sie, seitdem du sie mir umgelegt hast, nicht einmal abgenommen." Er hauchte ihm noch einen Kuss auf die Stirn und lehnte sich dann wieder lächelnd zurück. Auch Draco lächelte, kuschelte sich wieder an seinen Freund und fuhr fort, seine Finger über Harrys Haut wandern zu lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als Draco am nächsten Morgen die Augen aufschlug, bemerkte er, dass Harry noch immer bei ihm war. Sie lagen beide auf der Seite, Draco mit dem Rücken dicht an seinen Freund gekuschelt, der beschützend die Arme um ihn geschlungen hatte. Der warme Atem streifte sanft über den Nacken des jungen Malfoy, der heute zwölf Jahre alt wurde. Vorsichtig drehte Draco sich um. Harry schlief noch. Mit einem Lächeln strich er ihm eine schwarze Haarsträhne aus der Stirn und schmiegte sich seufzend an ihn. Erst dann schien er zu bemerken, dass sie zugedeckt waren. Dabei konnte er sich nicht daran erinnern, dass sie gestern richtig zu Bett gegangen waren. Soweit er wusste, hatten sie sich nicht einmal umgezogen, und dennoch hatten sie ihre Pyjamas an. Bevor er aber weiter darüber nachdenken konnte, spürte er einen sanften Kuss an seiner Schläfe, und eine müde Stimme flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Herzlichen Glückwunsch, mein Drache." Draco hob den Kopf etwas und blickte direkt in zwei müde Smaragde, die ihn glücklich anfunkelten. "Guten Morgen, Harry. Weißt du, dass es echt schön ist, so neben dir aufzuwachen?" Der Schwarzhaarige lachte leise. "Das kann ich mir vorstellen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich das vermisst habe. So neben dir liegen zu können..." Draco blickte ihn aus großen grauen Augen an, und sie wurden noch etwas größer, als Harry zu sich ihm beugte und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Dann aber schloss er seine Augen, legte seine Hand in Harrys Nacken, zog ihn noch dichter zu sich und erwiderte den Kuss mit allem, was er hatte. Etwas in Draco sagte ihm, dass er die Verschmelzung noch intensivieren konnte. Und sein Körper reagierte, ehe der blonde Junge wusste, was er eigentlich tat. Sein Mund öffnete sich leicht und seine Zunge fuhr vorsichtig über Harrys Lippe. Keuchend wurde ihm sofort Einlass gewährt und ihre Zungen begannen leidenschaftlich miteinander zu tanzen. Bis Draco keine Luft mehr bekam und den Kuss abbrach. Keuchend schnappte er nach Luft, die Augen noch immer geschlossen. Auch Harry keuchte leise. Doch er kam schneller zu Atem, als sein Freund. Lächelnd betrachtete er das gerötete Gesicht und die leicht geschwollenen Lippen seines Freundes. Mit einem Finger fuhr er die Gesichtszüge nach, über die Stirn, die Wangenknochen und zum Schluss über die Lippen. Er konnte deutlich spüren, wie sie bebten, und auch das sachte Zittern des schlanken Körpers war ihm nicht entgangen. Schließlich öffneten sich die grauen Seen wieder und blickten Harry etwas verschleiert an. "Wow... Ich hätte nie gedacht, dass es so - so berauschend ist..." Harry lachte wieder leise und stupste Dracos Nase mit seiner an. "Dann warte ab, wie berauschend es wird, wenn deine Hormone richtig in Fahrt kommen." ================================================================================ So, das war's erst einmal wieder... Wie bereits gesagt, wird momentan noch nicht mehr zwischen den beiden laufen, als ein paar relativ harmlose Küsse. :D Ich würde mich über Kommis RIESIG freuen! A propos: ICH FREUE MICH TIERISCH, DASS DIE 100-KOMMI-MARKE GEKNACKT WURDE! VIIIIIIIIIELEN DANK AN EUCH ALLE! Ich freue mich, dass meine Story so gut bei euch ankommt. Ich finde es toll, wie viele diese Geschichte lesen! Vielen Dank auch an jene Leser, die leider kein Kommi hinterlassen haben. Besonderen Dank an: Allem voran an Nucule und laguz, die meine Kapitel so schön beta-lesen und auch jetzt noch fleißig dabei sind... Außerdem danke ich all meinen Kommi-Schreibern: DocSon, Alecz, Cuschi11, Dunkel-Elfe, Schizophrener-Punk, Susy2902, Liv, Saniko, Momochan, Inkognito3, AmyRiddle, Saphir, SchwarzerSchatte, Fee_der_Nacht, shadow-lady, Sinia, Sasi, tarantula88, Susui, Goldlover, Feaneth, silberklaue, Mangani, Manya, Alecandra, _bloodangel_, lolli_pop, Devilsnight, Chiaki_san, windhauch, saspi, tom-harry, blacksnake1518, Rukisan, Sweetiii, Mione89, Serenity1910, -Hinoto-, xxx_Aurora_xxx, Minana, InaBau, klen24, engel_salvia, sabrina15, SailorStarPerle, Yami-san, MikaChan88, insider2k, SchattenEngl, Vampirgirl00, ethuil, xNatsux, Winki, Goldmaus, Secreta, Arzu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)