About me and death von Fanatika ================================================================================ Kapitel 5: Zerbrochen --------------------- Zerbrochen Und wieder ist es passiert, dass wovor ich so viel Angst habe. Mein Herz ist wieder gebrochen, mein ganzes Dasein liegt in Scherben. Was kann ich jetzt noch tun? Bin ich der Liebe nicht wert? Wieso immer ich? Der Schmerz ist unerträglich groß. Ich fühle mich schmutzig, benutzt, wie Dreck. Wieso hast du mir das angetan? Ich will mich waschen, lasse das Wasser über meinen geschundenen Körper fließen. Immer und immer wieder wasche ich mich. Es ist wie ein Zwang. Doch es nützt nichts. Der Schmutz, die Schande, all das bleibt. Ich kann nicht ungeschehen machen, was geschehen ist, so sehr ich es mir auch wünsche. Ich weine, heiße Tränen laufen meine Wangen hinab. Doch auch dieses nützt mir nichts. Ich ziehe mich wieder an, versuche zu schlafen. Doch in meinen Träumen sehe ich dich und was du getan hast. Ich kann es nicht vergessen, die Erinnerung ist noch zu frisch. Aber ich habe das Gefühl, dass es ewig bleiben wird. Der Schmerz, die Pein, die Erinnerung. Es wird alles bleiben. Für immer. Und die Scherben scheinen sich nicht wieder zusammen zu setzen. Ich werde weiterhin zerbrochen sein. Niemals wieder wie vorher..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)