Unvermutetes Zusammenkommen von Angi-san (in Zusammenarbeit mit wingly; abgeschlossen) ================================================================================ Kapitel 1: Ungewöhnliche Verhalten ---------------------------------- Ungewöhnliche Verhalten Parrings: DracoXGinny und FredXAngelina Genre: Humor, Romantik und vielleicht noch andere Kurzbeschreibung: Es spielt für Ginny eigentlich (...) im 4.Schuljahr, für Draco im 5. und für Angelina und Fred im 7.. Legende: "Blabla" jemand spricht 'Blabla' jemand denkt ~~~~~ Zeit bzw. Ortwechsel (blabla) dumme Kommentare von uns Seid bitte nicht zu streng, ist unsere 1. Fic... _______________________________________________________________________ Ungewöhnliche Verhalten: An einem regnerischen Tag, dem 1.September, machten es sich vier Personen in einem Abteil des Hogwarts-Express gemütlich. Diese Schüler waren Fred, George und Ginny Weasly und Lee Jordan. Plötzlich ging die Tür des Abteils auf und eine aufgelöste Angelina Johnson kam hereingestürzt. Mit belegter Stimme fragte sie Fred: "Kann ich mich hierhin setzten?" Dabei deutete sie auf den Platz gegenüber von Fred. "Äh..", sagte Fred. Zu einer besseren Antwort war er nicht fähig, da ihn der Anblick Angelinas aus irgendeinem Grund aus dem Konzept brachte. Ärgerlich fuhr George seinen Bruder an: "Merkst du Spatzenhirn nicht. dass es Angelina schlecht geht? Und da fällt dir nichts besseres ein als ÄH?" und an Angelina gewandt fügte er hinzu: "Klar kannst du dich setzten." Als sie sich endlich gesetzt hatte gingen alle ihren alten Beschäftigungen nach: Ginny las ein Buch zu Ende das sie ein paar Tage zuvor begonnen hatte, George und Lee heckten neue Schulstreiche aus und Fred, der seine Sprache wiedergefunden hatte, wandte sich an Angelina: "Was ist denn passiert?" Und sie erzählte ihm, dass sie mit ihren besten Freundinnen, Katie Bell und Alicia Spinnet, gestritten hatte. Danach war sie im Zug herumgegangen um ein anderes Abteil zu finden. "So bin ich zu euch gekommen." "Wie ist das jetzt, seid ihr stark zerstritten oder war es nur eine kleine Zankerei?", fragte Fred besorgt. Den Tränen nahe schluchzte sie: "Mir kommt es so vor als wäre es der schlimmste Streit den wir jemals hatten." Betreten schaute er zu Boden. 'Die Ärmste! Ich muss schauen, dass ich sie wieder aufmuntern kann.' "Ist hier noch ein Platz frei?", fragte eine schnarrende Stimme gelangweilt. Kurz darauf kam ein blonder Haarschopf ins Sichtfeld der Insassen. Erstaunt wurde die Person angeschaut und Lee fragte in verspottendem Tonfall: "Was willst du hier Malfoy?! Hast du echt gefragt ob hier noch ein Platz frei ist? Haben etwa deine "Freunde" vergessen, dass es dich gibt?!" "Du hast schon richtig gehört, Wieselfetagist. Und zu deiner anderen Frage: Wieso sollte sich ein Malfoy rechtfertigen." 'Mist, Blaise weiß doch, dass ich zuerst ins Vertrauensschülerabteil muss. Er hätte mir ruhig einen Platz freihalten können.' "Wenns sein muss, dann setz dich halt hin.", meinte Lee, der nicht weiter auf die Beleidigung einging. Also setzte sich Draco gegenüber von Ginny hin. 'So etwas kann auch nur mir passieren, jetzt muss ich mich mit drei Wiesel und zwei Wieselfreunden herumschlagen!' Während er das dachte, ließ er seinen Blick durch die Runde schweifen und blieb dann bei Ginny hängen. Augenblicklich wurde sein Blick verträumt. 'Eigentlich schade, dass sie nicht in Slytherin ist, es wäre einiges anders. Wenn sie so sitzt fallen ihr ihre schönen, langen Haare ins Gesicht und umspielen dieses. Und dann erst ihr roter Mund, der leicht geöffnet ist..... Sch****, was denke ich da eigentlich?!' Vorsichtig lugte Ginny über den Rand ihres Buches und sah Draco, der verträumt vor sich hinstarrte. Schließlich registrierte sie, dass er SIE anstarrte. 'Hab ich etwas im Gesicht oder warum starrt der so? Obwohl, warum starrt er dann so verträumt? Irgendwie sieht er ja ganz süß aus, wenn er mal nicht so arrogant dreinschaut...' Fred sah unterdessen zu Angelina hinüber. 'Sie ist so hübsch! Warum hab ich vorhin nur nichts rausgebracht? "Äh" ist ja wohl wirklich nicht gerade das Intelligenteste. Sie muss mich für total bescheuert gehalten haben!' 'Irgendwie war es ja ganz süß wie Fred so herumgestottert hat, als ich ins Abteil gekommen bin. Außerdem war er der Einzige, der versucht hat mich wegen dem Streit aufzumuntern, was ich ganz lieb von ihm finde.' So hingen alle ihren Gedanken nach, als der Zug plötzlich scharf abbremste. Durch den abrupten Halt wurden die drei, die in der Fahrtrichtung saßen nach vorne geschleudert. "Au!", kam Georges Stimme von dem Boden. Im Gegensatz zu den Mädchen, die weich gelandet waren, war er auf den Boden gefallen. Als Ginny wieder ihre Augen öffnete, die sie während ihres Fuges durch die Luft geschlossen hatte, sah sie in graublaue Augen, die ihr irgendwie bekannt vorkamen. Neugierig geworden, begann sie das ganze Gesicht zu inspizieren. Als sie bei silberblonden Haaren ankam, wusste sie auf wem sie oben lag. "Na Weasly, fertig gemustert?! Ich hab zwar gewusst, dass ich gut aussehe, aber gleich am Schulanfang so eingehend gemustert zu werden, hätte ich echt nicht gedacht." Er sah zu Ginny hinunter, die etwas rot geworden war, und ihm wurde erst in diesem Moment bewusst wie sie auf ihm lag. Sie befand sich mit ihrem Gesicht in seinem Schoß. 'Fuck, wenn sie nicht bald mit ihrem Kopf da weggeht, könnte es für mich etwas peinlich werden. Nur weil sie eine Weasly ist, heißt das noch lange nicht, dass mein kleiner Freund in solchen Situationen nicht die Zimmerdecke anstreben würde.' Jetzt bemerkte auch Ginny wo sie da lag und wurde entgültig so rot, wie eine überreife Tomate. Mit einem Sprung nach hinten entfernte sie sich von ihm und rettete sich auf ihren Sitz zurück. Zur gleichen Zeit war Angelina auf Fred gelandet. Das Bild, welches Lee beobachtete war köstlich. Die zwei "umarmten" sich und schauten sich verdutzt in die Augen. 'Warum fühlt es sich so gut an Angelina im Arm zu halten?' Mit einem gemurmelten "Sorry" löste sie sich von ihm und setzte sich auf ihren Sitz. George, der sich mittlerweile vom Boden entfernt hatte, ließ ständig ein leises "Au" ertönen, welches als einziges Geräusch die peinliche Stille durchbrach. Ein lautes Klopfen zeriss dann entgültig die Stille. Die Frau mit dem Imbisswagen kam herein und fragte mit quietschender (*grins*) Stimme: "Möchte jemand von euch was kaufen?" Als die Frau wieder weg war, saß jeder mit einem großen Haufen Süßigkeiten im Abteil. "Schaut schnell raus, da ist ein Phönix!", rief George aufgeregt. Gleich darauf sah man wie sich alle Köpfe, bis auf einen zum Fenster drehten. Dieser eine gehörte Lee, welcher mit einer raschen Bewegung etwas auf Dracos Süßigkeitenhaufen legte. Ab diesem Augenblick verfolgten Draco drei Augenpaare beim Essen. Vorfreude stand in diesen drei Augenpaaren geschrieben als Draco endlich das Etwas aß. Sobald er es geschluckt hatte verwandelte er sich mit einem lauten Knall in einen Kanarienvogel. Die drei, Fred, George und Lee fingen schallend an zu lachen und die Mädchen schauten im ersten Moment erschrocken drein. Nachdem sich Angelina vom ersten Schrecken erholt hatte, fing sie im Gegensatz zu Ginny auch zu lachen an. "Könnt ihr nicht einmal aufhören an anderen eure Scherzartikel auszuprobieren?", hörte man Ginny wütend schreien. "Was denn, es ist doch nur Malfoy!", sagte George. 'Stimmt, warum rege ich mich eigentlich auf?!' In diesem Moment verwandelte sich der fiepende Kanarienvogel, diesmal ohne Knall, wieder zurück in Draco. "Hey, wieso kann ich nicht mehr fliiiiiiiegeeeeeennn!", fragte Draco verwundert und auch ein bisschen beleidigt. "Liegt vermutlich daran, dass du ein Mensch bist.", lachte Lee. Schmollend sagte Draco: "Ich will aber wieder fliegen können." "George, Fred und Lee, was habt ihr ihm noch untergemischt, dass er sich so komisch verhält?", meinte Ginny wütend. "Nichts." Danach wurden alle wieder still, bis auf Draco, der ständig vor sich hinmurmelte: "Ich will wieder fliegen können." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Stimmengewirr in der großen Halle verstummte schlagartig, als sich Prof. Dumbledore nach dem Essen erhob. Er begrüßte die Schüler zuerst herzlich und begann dann mit seiner üblichen Rede, bei der er diesmal etwas hinzufügte... (Ich bin Voldemort. War nur ein Scherz *grins*) "Ich muss euch leider sagen, dass viele Schüler des 4.Jahrgangs, von Lord Voldemort getötet wurden oder zur dunklen Seite übergewechselt sind." Bei der Erwähnung des Namens keuchten fast alle Schüler auf. "Deshalb haben wir beschlossen den 4. und 5.Jahrgang zusammen zulegen." (Wieso aus dem 4.Jahrgang? Hat uns ins Konzept gepasst, müssen die 4. eben nachlernen) Unter den Schülern brach sofort angeregtes Tuscheln an. "Ihr könnt jetzt in eure Schlafsäle gehen." _______________________________________________________________________ Ende des 1.Kapitels. Kommis????? Lob??????? Kritik??????? Kapitel 2: Gefühlschaos ----------------------- Gefühlschaos Parrings: DracoXGinny und FredXAngelina Genre: Humor, Romantik und vielleicht noch andere Kurzbeschreibung: Es spielt für Ginny eigentlich (...) im 4.Schuljahr, für Draco im 5. und für Angelina und Fred im 7.. Legende: "Blabla" jemand spricht 'Blabla' jemand denkt ~~~~~ Zeit bzw. Ortwechsel (blabla) dumme Kommentare von uns Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber eine von uns war zu faul und so hat sich das einfach in die Länge gezogen. *grins* _______________________________________________________________________ Stolzierend begab Draco sich, an der Spitze der Erstklässler, in Richtung Kerker. Als er vor einer nackten, feuchten Steinwand hielt und ihr das Passwort "Betrüger" genervt entgegen schleuderte, fingen die Neulinge im ersten Moment zu tuscheln an. Draco schnappte Worte wie "verrückt", "völlig durchgedreht", "Geisteskranker" und "bescheuert" auf, bevor das Tuscheln verstummte, da die Wand mit einem Krachen aufschwang. Sie traten in den Gemeinschaftsraum ein, wo Prof. Snape den Neuen die Slytherin- und Schulregeln erklärte und Draco zu seinem Schlafsaal hinaufging, den er sich mit Zabini, Crabbe, Goyle und Wring teilte. In seinem Bett liegend dachte er noch über die Geschehnisse des Tages nach und fiel dann in einen tiefen Schlaf mit einem sonderbaren Traum... Zwei eng umschlungene Personen sitzen am See, den Blick auf die untergehende Sonne gerichtet. Bei näherem Betrachten erkennt man einen blonden und einen roten Haarschopf, die einem Jungen und einem Mädchen gehören. Kurz bevor die Sonne ganz untergegangen ist, entflammt zwischen den Beiden ein heftiger Zungenkuss. Zu spät bemerkt Draco die Person im Schatten und die geflüsterten Worte "Avada Kedavra" , wodurch er nicht mehr verhindern kann, dass seine geliebte Ginny von dem grünen Lichtblitz getroffen wird. Entsetzt starrt er auf die Gestalt im Schatten, einen Mann mittleren Alters mit blonden, langen Haaren, den er als seinen Vater identifiziert. Lachend löst sich dieser in Luft auf. Draco wendet seinen Blick auf seine tote Geliebte und umschlingt sie weinend. Schweißgebadet und weinend wachte Draco auf. Sofort umschlossen ihn zwei starke Arme und eine beruhigende Stimme redete auf ihn ein. Nach einiger Zeit wurde er wieder ruhiger und Blaise, der ihn in den Armen hielt, bemerkte, dass er schlief. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Am Morgen bekam Ginny von Hermine den neuen Stundenplan in die Hand gedrückt. Zu ihrem Schrecken sah sie, dass sie an diesem Tag in den ersten zwei Stunden Zaubertränke hatte. "Guten Morgen meine lieben SchülerInnen. Ich habe gestern vergessen euch zu sagen, dass in diesem Jahr immer Ravenclaw - Hufflepuff und Gryffindor - Slytherin zusammen Unterricht haben. Die Begründung liegt darin, dass die Feindschaft zwischen Gryffindor und Slytherin begraben werden soll. Viel Spaß beim ersten Schultag." So wie am Vortag brach angeregtes Tuscheln an und die Gryffindors und Slytherins fingen an zu protestieren. Draco und Harry sprangen im selben Moment auf und erdolchten sich fast mit ihren Blicken. Ein schlanker Arm zog Harry zurück auf seinen Platz und eine Stimme sagte: "Er ist es nicht wert sich so aufzuregen." Ein komisches Gefühl, das Draco noch nicht beschreiben konnte, machte sich in ihm breit, als er sah wie Ginny Harry auf seinen Platz zerrte. Zeit zum Nachdenken über dieses Gefühl blieb ihm aber nicht, denn auch er wurde auf seinen Platz zurückgezogen. Als er wieder saß, dachte er: 'Kanns eigentlich noch schlimmer kommen?! Jeden Tag mit Potter und den anderen Gryffindors Unterricht!' Doch wo er grade über die Gryffindors nachdachte....... Sein Traum war doch mehr als merkwürdig gewesen. Hatte er etwas zu bedeuten? Nein, das konnte nicht sein. Schließlich war Draco nicht in Ginny verliebt! Im Gegenteil, er konnte sie nicht leiden. Sie war mit Potter befreundet, in Gryffindor und außerdem eine Weasley und dadurch arm wie eine Kirchenmaus. In diesem Moment sah Ginny von ihrem Teller auf und ihr Blick fiel auf Draco. Sie fragte sich, warum er so nachdenklich dreinschaute. Doch dann zuckte sie die Schultern. Vielleicht hatte er etwas Seltsames geträumt, war ihr doch egal. Einen letzten Blick auf Ginny werfend, schlenderte Draco, böse Blicke nach allen Seiten werfend, aus der Großen Halle zu Snapes Klassenzimmer. Kaum hatte er sich auf seinen Platz in der ersten Reihe gesetzt, als eine Fledermaus hereinflog. Einige Mädchen begannen zu kreischen und der Rest starrte dieses wundervolle Tier begeistert an. Es flog vor Snapes Pult zur Decke und verwandelte sich mit einem leisen "Plop" in den gefürchteten Professor der Zaubertränke, der sofort mit einem erschrockenen Schrei zu Boden fiel. (Bei uns hat er erst gestern die Prüfung zum Animagus bestanden. *grins*) Verlegen brüllte er die Schüler schon im Aufstehen an, warum sie nicht schon mit dem Zaubertrank begonnen hatten. Hermine gab sofort eine Erklärung ab: "Aber Professor, wir wussten doch nicht welchen Trank!" "10 Punkte Abzug weil sie nicht aufgezeigt haben und weitere 10 wegen Widersprechens." Die Gryffindors regten sich wegen dem Punkteabzug auf, die Slytherins lachten diese aus und Snape war froh, dass sein peinlicher Unfall erst einmal vergessen war. "RUHE! Ich werde euch jetzt in Paare für dieses Semester einteilen." Ein sadistisches Grinsen konnte sich Snape nicht verkneifen und die Schüler blickten ihn angsterfüllt an. "..., Mr Malfoy und Miss Weasley,..." (Wir haben uns gedacht, dass wir Gryffindors und Slytherins bzw. 4. und 5.Klässler zusammenstecken. Und man siehe....... das wichtigste Paar. *grins*) Murrend bewegte sich Ginny zu Draco, knallte ihre Sachen auf den Tisch und ließ sich neben ihn fallen. Gleich darauf schrie sie erschrocken und schmerzerfüllt auf, da Draco ihren Sessel mit einem hämischen Grinsen weggezogen hatte. "Du gemeines, hinterhältiges Frettchen!" "Miss Weasley, 10 Punkte Abzug wegen Störung des Unterrichts." , ertönte Snapes ölige Stimme. Frustriert schnappte sich Ginny ihren Sessel und setzte sich. "Weasley schwing deinen 'süßen' Hintern zum Vorratsschrank und hol die Zutaten die wir brauchen." Ohne Kommentar, da sie nicht noch mehr Punkte verlieren wollte, holte sie das Gewünschte. 'Geht's mir noch gut, "süßer Hintern?" Ich glaub ich hab Fieber....' Bevor Draco weiter in seiner Gedankenwelt versinken konnte, kam Ginny mit den Zutaten zurück und sie fingen mit dem Trank an. 'Ob ihr Allerwertester vom Sturz noch wehtut? Ich hoffe nicht. Die Aktion war wirklich unfair von mir, und kindisch.' Seine Reuegedanken, die ein Malfoy eigentlich nicht haben sollte, wurden von Ginny unterbrochen, die ihn anschrie: "Bist du noch zu retten?! Du kannst kein Wermut in diesen Trank geben!" Verwundert sah Draco auf seine Hand, in der er tatsächlich Wermut hielt. Er konnte sich nicht erinnern es aufgehoben zu haben. Nachdem sich beide wieder beruhigt hatten, gab Ginny die letzte Zutat hinzu und brachte eine Phiole mit dem Zaubertrank zu Professor Snape. Erleichtert stürmten die Schüler aus dem Klassenzimmer in verschiedene Richtungen, manche zum Verbotenen Wald, andere zum Klassenzimmer von Arithmatik usw.. Unter anderem waren Ginny und Draco Schüler die Pflege magischer Geschöpfe hatten. Schon von weitem sahen sie Hagrid den Halbriesen, der einige noch blutende Fleischstücke in seinen großen Händen hatte. Als alle Schüler bei ihm waren verkündete er ihnen freudestrahlend, dass sie nun in den Verbotenen Wald gehen würden. Mit langsamen und vorsichtigen Schritten gingen sie in den Wald. "Und was machen wir da drin?", fragte Draco mit gelangweilter Stimme. "Wir gehen in die Mitte des Waldes um etwas sehr interessantes zu sehen." Mit Sarkasmus in der Stimme antwortete Draco: "So genau wollte ich das eigentlich nicht wissen." Als sie angekommen waren, sahen sie zuerst nur riesige Spinnennetze. Das nächste was man hören konnte, war Ron, der einen lauten Schrei ausstieß und einige Mädchen, die es ihm nachtaten, da plötzlich Riesenspinnen aus einem hinteren Teil des Waldes kamen, die Harry und Ron nur allzu gut kannten. Seinen ganzen Mut zusammenkratzend, blieb Ron an Ort und Stelle stehen und widerstand, im Gegensatz zu diesen Mädchen, die einige Meter zurück gerannt waren, der Versuchung davon zustürmen. Hagrid ging, nachdem er die Spinnen gefüttert hatte, auch einige Meter zurück um auf die Verängstigten Rücksicht zu nehmen und erklärte den Schülern einiges über Riesenspinnen bis zum Ende des Unterrichts. "Ui, hat das arme, "kleine" Ronni-Spatzi etwa Angst vor Spinnen?" ,vernahm das Goldene Gryffindor Trio plus Ginny, die höhnische Stimme von Draco Malfoy. "Ach halt gefälligst deinen Mund, Malfoy. Du bist echt so unausstehlich." ,schnauzte Ginny zurück. Verwundert sahen die Vier ihm nach, als er schweigend davon ging. 'Was soll das Draco, wieso hast du grad eben deine Papperlatur nicht geöffnet? Hat das etwa was mit der Weasley zu tun?....' _______________________________________________________________________ Fortsetzung folgt.... Kommis??? Kritik??? Lob??? Wir bemühen uns diesmal schnell weiter zuschreiben. Kapitel 3: Eine Wendung der Tatsachen ------------------------------------- Eine Wendung der Tatsachen Tada, das 3. Kapi is daaa! *rumspring* *tröt* wingly: Ich kanns gar nicht glauben, dass wirs geschafft haben! *rumhüpf* Interceptor: Hat ja lang genug dedauert. w: Und wessen Schuld war das schon wieder? *unschuldig dreinschau* I: Du doch nicht. Nieeeeeeee! *Stimme vor Sarkasmus tropf* w: Wie kommst du überhaupt auf die Idee?! I: Keine Ahnung... *grins* w: Na ja, auch egal. Ich versuch erst gar nicht zu versprechen, dass das nächste Kapi früher kommt. Und du? I: Nein lieber nicht.Hast du überhaupt gewusst, dass Blaise ein Mädchen ist? *fragend schau* w: Irgendwann hab ichs mal im 1. Buch gelesen, aber ich mag sie/ihn männlich viiiiiiiiel lieber, als guten, lieben, besten Freund von Draco. *Beide abknuddel* I: Ich schließ mich dir vollkommen an. w: Das ist viel leichter zu schreiben als ne Fic. *schmoll* I: Wenn wir das lang genug schreiben, werdens vielleicht doch noch 2 Seiten. w: Mach dir mal lieber keine falsche Hoffnung. I: Dann halt nicht. Du bist gemein. Themawechsel: Glaubst du, wir nerven die Leute, wenn wir so lange reden? w: Dein Gequassel nervt sicher, meins nicht!!! Na, war nur ein Scherz. *grins* I: Ich glaub wir sollten mal lieber aufhören, sonst vertreiben wir die Leute noch. w: Die Stimme der Vernunft. Ich lese mir nie die Dialoge/Monologe am Anfang einer Fic durch. I: Ohhh. Is das dann alles umsonst? Ich les mir sowas immer durch. w: Duuuu, ich aber nicht. Bin zu faul. I: Is ja auch egal, jedenfalls fangen wir jetzt mal an, wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass ihr uns fleißig Kommis schreibt. w+I: Tschüüüs. *wink* ________________________________________________________________________________ "Hey Ginny, wart mal kurz!" , schrie Angelina durch den überfüllten Korridor. 'Jetzt komm ich grad von Geschichte der Zauberei und werde schon wieder genervt.' Ginnys Meinung änderte sich aber sofort, als Angelina ihr einen Platz als Jägerin im Gryffindor- Quiddichteam anbot. "Die Trainingsstunden sind am Montag und Donnerstag von 16-18 Uhr. Du nimmst doch eh an, oder?!" , wurde Ginny gleich von dem quirligen Kapitän zugetextet. Bevor die Rothaarige antworten konnte, wurde ihr Gegenüber von Fred, der um die Ecke gestürmt kam, umgerannt. 'Seine schokobraunen Augen ziehen mich so magisch an. Ich könnte in ihnen versinken...' Sie bemerkten gar nicht, wie sich ihre Köpfe immer näher kamen und ihre Lippen aufeinander trafen. (Wir haben uns grad "Bärenbrüder" angeschaut und eine von uns ist deshalb etwas crazy drauf. *zuwinglyschiel* Also nicht wundern wenn's komisch wird.) Ein lautes Räuspern ließ die beiden schließlich erschrocken auseinander fahren. Ginny, die nicht wollte, dass hier noch mehr als ein harmloser Kuss passierte hatte die beiden in ihrer Zweisamkeit gestört. "Ich wollte dir nur sagen, dass ich das Angebot annehme." , meinte Ginny, die die ganze Situation gelassen aufnahm und sich nicht an den knallroten Köpfen der Älteren störte. Grinsend ging sie zum Gemeinschaftsraum. Als sie im 5.Stockwerk war, lief sie Draco über den Weg, der sich geradezu seiner Strafarbeit begab. "Na Weasley, gibt's in deinem armseligen Leben auch mal was zu lachen?!" , fragte sie dieser verspottend und stolzierte gleich darauf davon. Kopfschüttelnd und noch breiter grinsend machte sie sich wieder auf den Weg zur fetten Dame. Lauter Jubel brach aus, als Fred und Angelina eng umschlungen in den Gryffindorgemeinschaftsraum eintraten und zum Jungenschlafsaal hinauf stiegen. Georg und Lee durchbrachen den Lärm indem sie ein lautes "Bitte nicht stören" in den Raum schrieen. Da das neue Pärchen die Tür verriegelt und nicht wieder entriegelt hatte, mussten die Zimmermitbewohner in dieser Nacht im Gemeinschaftsraum schlafen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 'Ja Draco, jetzt hast dus der Weasley mal wieder gezeigt. Ich werd einfach mal davon absehen, dass die Bemerkung nicht besonders gut war und Ginny sich auch noch darüber lustig gemacht hat. Moment mal, wieso eigentlich Ginny, sie heißt immer noch Weasley. Und wieso denk ich überhaupt darüber nach?!' 'Weil sie dir viel bedeutet.' 'Blödsinn, ich kann sie nicht ausstehen, dieses malfoyunwürdige Wesen.' 'Sie ist doch nicht malfoyunwürdig, sie ist hübsch, intelligent und reinblütig.' 'Sie ist eine Muggelliebhaberin, besitzt keine Galleone und ist mit St. Potter befreundet. Das sind genug Gründe.' 'Und trotzdem hast du dich in sie verliebt!" 'Sag mal geht's dir noch gut, so was würde mir nie passieren!' 'Doch, weil's dir nämlich schon passiert ist!' 'Nein ist es nicht!!!' 'Doch ist es!!!' Während er diesen inneren Dialog führte, kam er im Büro von Prof. Water, der neuen Lehrerin für VgddK, an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Draco steh auf, wir kommen zu spät zum Frühstück." ,unterbrachen Crabbe und Goyle unsanft Dracos Träume, die sich wiedereinmal um Ginny drehten, obwohl er nichts für sie empfand. (*grins* Wers glaubt wird selig.) Murrend machte Draco sich fertig, ging mit den anderen in die Große Halle und wurde dort prompt von Ginny umgerannt. Ihr kam diese peinliche Lage ziemlich bekannt vor und damit nicht das gleich passierte, stand sie schnell auf und ging an ihren Platz am Gryffindortisch. 'Sie hat sich nicht einmal entschuldigt...' Nach dem Frühstück hatten sie VgddK mit Prof. Water. Diese prüfte die Zaubersprüche, die sie bis heute hätten lernen sollen. (Avada Kedavra. *grins*) (Wir erfinden jetzt einfach mal einen der wie das Veritaserum wirkt.) Außer Ginny und Draco hatten ihn alle gelernt und so verdonnerte Prof. Water zu gemeinsamen Üben. Die beiden "freuten" sich natürlich außerordentlich. Als Draco zu ihrem vereinbarten Treffpunkt eintraf, war Ginny schon da und wartete ungeduldig. "Fang schon an Weasley!" und sie fing an. Sie schaffte es erst nachdem sie Draco rosarote Dreadlocks, die bis zum nächsten Tag bleiben würden, angezaubert hatte. Fies grinsend sprach sie ihre erste Frage aus: "Gefallen dir deine rosaroten Dreadlocks?" "Nein. Seit wann hab ich welche??" , fing er an zu kreischen. "Seit einer halben Minute. Nächste Frage... Was war dein peinlichstes Erlebnis?" "Ich war betrunken und hab vor ganz Slytherin gestrippt, bis Snape in den Gemeinschaftsraum gekommen ist und mich in den Schlafsaal gezerrt hat, was natürlich einige Gerüchte entflammen ließ. Ich muss aber sagen, dass ich sehr gut gestrippt habe, was mir der Applaus bestätigt hat." Ginny lag schon am Boden vor lauter Lachen. "Bist du schwul?" "Nein, ich bin bi." "Stehst du zur Zeit eher auf Jungen oder Mädchen?" "Mädchen." "Gibt es eine Unglückliche?" "Ja..." "Und wer ist das?" "Du." Erschrocken starrte sie ihn an. Sie konnte nicht glauben was sie da gerade gehört hatte und ließ ihn einfach stehen, da sie sich sicher war, dass der Zauber schon zu wirken aufgehört hatte und er sie auf den Arm nahm. 'Er soll MICH lieben? Mich, die die er schon immer gehasst hat?! Nein, das kann nicht sein, der Spruch hat sicher schon aufgehört zu wirken. Obwohl, eigentlich müsste er noch für 5 Minuten halten. Nehmen wir mal an er liebt mich wirklich, was empfinde ICH für ihn? Er sieht gut aus, ist gut in der Schule, ist mutig, ist reich,.... Nachteile: Er ist arrogant, muggelfeindlich, eingebildet, liebt es andere runterzumachen, hasst Harry und ist kalt. Er hat also wie jeder Mensch negative und positive Seiten. Warum mach ich mir überhaupt Gedanken darüber, morgen kommt eh die Wahrheit ans Licht, dann wird er den Zauberspruch an mir ausprobieren.' 'Bei Salazar Slytherins Schlangen, was hab ich da grad gesagt?! Meine ganzen inneren Monologe waren umsonst. Na ja, das ist ja nicht das Hauptproblem. Ich bin in Ginny verliebt!!! Und das andere Problem, wird sie meine Gefühle erwiedern? Ich als Malfoy würde es nicht aushalten, wenn sie mich zurückweisen würde. Was sag ich eigentlich meinen Eltern, sie werden mich häuten, danach vierteilen, zermalen, kochen und meiner Schlange verfüttern. Moment, wieso soll ich es ihnen überhaupt sagen?! Auch egal, zuerst muss ich wissen, was Ginny für mich empfindet.' Mit diesen überaus tröstenden Gedanken gingen sie schlafen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Malfoy, du bist um eine halbe Stunde zu spät!", schrie Ginny "das arme, kleine Knödelchen" (*süß*), dass wegen den rosa Dreadlocks eh schon den ganzen Tag geärgert worden war, an. "Ja, ja. Du brauchst mich nicht daran erinnern, ich kann selbst die Uhr lesen.", meinte er sarkastisch. Gleich darauf schleuderte er ihr den Zauber entgegen und bei ihm funktionierte es sofort. Ungeduldig fiel er sofort mit den Tür ins Haus: "In wen bist du verliebt?" Mit angehaltenem Atem wartete er auf ihre Antwort. "In dich." Von ihrer eigenen Antwort überrascht, starrte sie ihn entsetzt an. Er starrte zurück. ________________________________________________________________________________ Tja, das wars auch schon wieder. Würden uns über VIELE Rückmeldungen freuen. Kapitel 4: "Ähm..." ------------------- "Ähm..." Interceptor: Hey, da sind wir schon "wieder". *smile* wingly: Wird aber auch Zeit, ne?! *backsmile* I: Ja allerdings, wir sind schon wieda überfällig. *seufz* w: Tja, was solls. I: Stimmt, Hauptsache wir werden überhaupt noch fertig. w: Ich ahb schon wieda die Katze runtergeschmissen. Die Plüschkatze versteht sich latürnich. *evilgrin* I: Sie wird's überleben. w: Weil sie ja auch so gut "leben" kann. *kopfschüttel* I: Dass du immer über mich den Kopf schütteln musst, war doch nur bildlich gemeint. w: Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, war schon klar dass dus so meinst. *schmoll* Ich bin halt nun mal so. I: Ja ja, schon Okay. *resigniertsag* w: Boa, gleich so motiviert. *ironischsag* I: Bin ich doch immer. w: Das ist aber mein Job. Ich bin sonst immer der Miesepeter. I: Och, armes Romilein. *tätschel* w: Spuck Schnecken. Ihiiiiiiiiii, jetzt hab ich was gesagt, was das Wiesel mal gesagt hat. *kreisch* I: Woa, ich bemitleide dich ja so........ aber du wirst irgendwann darüber weg kommen. w: Wie nett von dir. *schmoll* I: So bin ich halt. Helf so vor mich hin. w: Okay, bevor du beleidigend und arrogant wirst (was übrigens mein Job ist), hören wir auf zum Quatschen und lassen euch jetzt aus unseren Fängen. Viel Spaß beim Lesen. I: Von mir auch viel Spaß, genießt das Kapi! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Mr. Malfoy, fünf Punkte Abzug für Slytherin. Es ist eine Unverschämtheit, dass ein Slytherin in meinem Unterricht nicht aufpasst!" brüllte ein absolut saurer (w: Hallo Zitrone) Prof. Snape durch Dracos Gedankenwelt und den ganzen Klassenraum. Ginny grinste, sie wusste genau woran ihr kleiner Knödel dachte.... Schon wieder war es Draco fast gelungen den Klassenraum in die Luft zu sprengen und dieses mal hatte Snape endgültig die Nerven verloren, er brummte ihm eine Strafarbeit auf: Mit Filch die Pokale zu putzen. "Sie können auch gleich mitputzen Miss Weasley, wenn Sie nicht sofort aufhören den Unterricht zu stören- und zwar statt Mr. Filch!" Daraufhin ließ Ginny gleich noch ein Buch fallen und schon machte Snape seine gedrohten Worte wahr. Was er nicht wusste war, dass das seit gestern für die beiden keine strafe mehr war. Es läutete und er rief ihnen noch zu, dass sie um Punkt 8.00 im Pokalzimmer sein sollten. Später am Abend, um 8.00, trafen sie sich im Pokalzimmer. Nachdem sie sich sicher waren, dass sie niemand sehen würde, umarmten sie sich herzlich und gaben sich einen leidenschaftlichen Kuss. Danach mussten sie wohl oder übel anfangen zu putzen. Bis sie fertig waren hatten sie sich regelrechte Romane erzählt. "Sag mal, Ginny. was könnten wir denn jetzt machen?!" das scheinheilige Grinsen stand Draco wirklich ausgezeichnet. (Das restliche kann man sich sicherlich denken. *grins*) Am nächsten Morgen fragte Ron seine Schwester wo sie so lange gewesen wäre. "Tja, es sind halt so viele Pokale." "Komisch, ich habe immer nur 1-2 Stunden gebraucht und nicht so wie du mehr als 6." ,fiel ihr Ron in den Rücken. "Naja, du hast aber auch nicht so ein nerviges Etwas an deinem Rockzipfel hängen gehabt." "Stimmt auch wieder." "Ja, stimmt auch wieder." Nach dieser überaus sinnvollen Unterhaltung gingen sie frühstücken. Ein paar Schritte vor der Großen Halle sah Ginny Draco vor einem leeren Klassenzimmer stehen. "Ähm... Leute, ich hab noch was vergessen, ich komm gleich nach." Während die anderen verwundert in die Große Halle gingen, machte sich Ginny auf den Weg zu Draco. "Hallo mein kleiner Knödel!" "Was ist denn das für ein Spitzname?!" "Er ist süß, genau wie du. Aber wir sollten dieses Gespräch nicht unbedingt auf dem Gang weiterführen." Also gingen sie schnell in das leere Klassenzimmer und sperrten ab. (*grins*) Voller Enthusiasmus sagte Ginny: "Ich hab übrigens herausgefunden, wie wir Zeit und Ort wo wir uns treffen wollen, ausmachen können." "Nämlich...", fragte Draco ungeduldig. "Sei nicht so ungeduldig." Sie überreichte ihm eine Galleone und als Draco ziemlich belämmert dreinschaute, führte sie ihm ihre Idee vor. Sie stellte auf ihrer Galleone etwas ein und sofort wurde die von Draco warm. Verwundert starrte er auf sie und bemerkte, dass dort ein Ort, ein Datum und eine Uhrzeit zu lesen waren. Draco hatte den Plan verstanden, also gingen sie in ihren ersten Unterricht. Vor der Klassenzimmertür von Zauberkunst fiel ihnen ein, dass sie nicht unbedingt zusammen hineingehen sollten. Ginny ging vor und Draco folgte ihr nach einer Minute. "Hey Schwesterherz, warum bist du nicht zum Frühstück nachgekommen?" "Ähm... Mädchensache." Ihre Wangen verfärbten sich leicht rötlich. Ron wurde ebenfalls rot. Als Ginny am Ende dieser absolut langweiligen Stunde von Harry wachgerüttelt wurde, ging es auch schon weiter zu VgddK. Dort lobte Prof. Water ihre beiden Schützlinge Draco und Ginny, wie gut sie doch den Zauberspruch gelernt hatten. Ginny und Draco grinsten sich stolz an. "Hast du gerade Draco Malfoy angegrinst?!", fragte Hermine total entgeistert. "Ich hab einfach vor mich hingegrinst, so wie jetzt auch.", rechtfertigte sie sich. Noch breiter grinste sie als Prof. Water verkündete, dass sie ab jetzt alle Sprüche mit Draco üben sollte, da sie ja soooo ein gutes Team waren. Nach dem Unterricht sprachen alle Gryffindors Ginny ihr Beileid aus. (w+I: armer Draco, niemand hat dich lieb) "Ist euch eigentlich klar, dass Malfoy uns heute noch gar nicht beleidigt hat?!", meinte Harry auf dem Weg zu Doppelstunde Kräuterkunde. (I: heißt das so?) "Vielleicht wird er endlich erwachsen.", erwiderte Hermine fiesgrinsend. "Ginny, warum schaust du so böse?" "Das liegt daran, dass ich... ähm... in VgddK jetzt immer mit Dr.... ähm... Malfoy zusammenarbeiten muss!", meinte Ginny vor Wut innerlich kochend. Nachdem noch ein paar langweilige Stunden vergangen waren, konnten sie endlich Mittagessen gehen. "Ähm... mir ist nicht gut, ich komm heute nicht mehr zum Unterricht." Sie warf Draco einen vielsagenden Blick zu, den er sofort verstand, und ging hinaus. (w: Mühsam, wie ein alter Opi, stand Draco auf und humpelte auf einen Gehstock gestützt aus der Großen Halle. I: Hey, spinnst du! Verwirr unsere Leser nicht! Wär aber ne gute Idee. *lach*) Scheinbar niedergeschalgen (er muss ja schließlich einen Grund haben warum er plötzlich aus der Halle geht) ging Draco aus der Großen Halle. Als er Ginny erreichte, die um die Ecke stand, fragte er: "So... und warum musste ich jetzt kommen?!" "Ähm... naja, also ich hab gedacht, dass wir... ähm... du weißt schon... schwänzen könnten." Begeistert grinste er sie an: "Lass uns in den Wald gehen." Vorsichtig schlichen sie sich in das Dickicht. Dort zauberten sie sich Decken zum Sitzen und etwas zum Essen und Trinken. Draco sah Ginny von der Seite her fragend an: "Ähm... hast du eigentlich schon mal darüber nachgedacht, wie unsere Eltern reagieren werden?" Ginnys Lächeln schwand. "Ich glaub, nach einiger Zeit werden meine es akzeptieren." "Meine dafür umso weniger." "Ich hoffe, du hast das jetzt nicht zur Sprache gebracht, weil du es lassen willst." Belustigt zog er sie zu sich und gab ihr einen Versöhnungskuss. "Du Dummerchen, ich hab das nur gesagt, weil ich mich frage, wie unsere Zukunft funktionieren wird. Und ich hoffe, dass es eine Zukunft für uns geben wird." (I: Und ich frage mich, ist ein Bleistiftstrich, den man ausradier, nicht total frustriert? w: Du Freak!) Sie einigten sich daruaf dieses Gespräch an einem anderen Tag weiter zu führen, da sie diesen herrlichen Nachmittag zusammen genießen wollten. "Liebe SchülerInnen Hogwarts" (w: begann Mister Weißbart zu sprechen.) (grunzte) sagte Dumbledore beim Frühstück. "Heute Abend um 22.00 beginnt eine Party für die 5.Schulstufe, damit ihr euch besser kennen lernt! Ich möchte nicht zu viel Alkohol sehen, genauso wenig wie Alk-Leichen." Lautes Jubeln der Betroffenen erfüllte die Große Halle und erste Pläne das Verbot zu umgehen, wurden geschmiedet. Als Draco an diesem Abend betrat, sah er, dass Snape ebenfalls anwesend war und sich prächtig mit seinem Gläschen Schnaps zu amüsieren schien. (w: Nein... ich bin keine Schnapsdrossel.) Zielstrebig schnappte sich der Blondhaarige ebenfalls ein Gläschen und gesellte sich zu seinem besoffenen Professor. Einige Gläser später, diskutierten sie die beiden den Sinn der schwarz-weiß Färbung der Pinguine. (*lach*) Plötzlich sprang Draco auf und begann auf dem Tisch zu tanzen, was Snape ihm gleich nachmachte. Höchst eifersüchtig, da die beiden sich innigst umschlungen hatten, sprang Ginny, wild kreischend, auf Snape zu und riss ihn mit sich zu Boden. (w: Ach... schön dramatisch! *grins* I: Sehr dramatisch, wirklich!) Immer wieder schlug sie auf ihn ein, während der Rest nur dumm, wie Goldfische im Glas, glotzte, bis Draco (w+I: Man stelle sich vor, er hat Dreadlocks und überall Peaceabzeichen) eingriff, da Snape schon ein schönen blaues Auge hatte. Beruhigend redete er auf sie ein: "Peace, Bruder und Schwester! Wir müssen uns doch alle lieben, wir sind doch alle gleich!" Nachdem er mit seiner Ansprache geendet hatte, packte er den Nächstbesten und küsste diesen "brüderlich" auf den Mund. Stockbesoffen lehnte er sich an den geküsst gewordenen Harry an, der ihn besoffen und von der Rede "ergriffen", in seine Arme schloss. Augenblicklich begannen sie zu sprechen: "Wir sind Brüder! Wir sind gleich!Wir lieben uns und alle anderen!" Schließlich stimmte die gesammte Halle mit ein und als Dumbledore den Raum betrat, wurde er sofort von Snape umarmt, der ihm gleich sein neues Motto berichtete und ihm etwas anbat: "Wir sind alle gleich, wir lieben uns alle, also nimm diesen Joint, mein Freund!" Dumbledore, total entsetzt von diesen Anwandlungen, schickte er sie alle ins Bett. (w: Komm Snapi, ab ins Betti. Mach Heja.) (I: Doch sie sträubten sich dagegen, sie wollten alle in einem Bett zusammen schlafen.) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Na dann, das wars auch schon wieder. Würden uns RIESIG über Kommis jeder Art freuen. Bis zum nächsten Mal. Tschüüüssss. *wink* Kapitel 5: Von Peace-Abzeichen, Weasleys und deren Reize -------------------------------------------------------- Von Peace-Abzeichen, Weasleys und deren Reize Parrings: DracoXGinny und BlaiseXRon Genre: Humor, Romantik und vielleicht noch andere Kurzbeschreibung: Es spielt für Ginny eigentlich (...) im 4.Schuljahr, für Draco im 5. und für Angelina und Fred im 7.. Legende: "Blabla" jemand spricht 'Blabla' jemand denkt ~~~~~ Zeit bzw. Ortwechsel (blabla) dumme Kommentare von uns w: "Dann machen wir uns mal an die Arbeit. Oder, was sagst du Angi?" I: "Ja, wär mal nicht so schlecht." w: "Hmm... was verzapfen wir in diesem Kapi wieder für einen Blödsinn?" I: "Als ob wir jemals Blödsinn verzapfen würden. *stimmevorsarkasmustrief*" w: "Na ja... unsre lieben Kommischreiber sagen ja, dass wir ganz gut sind. *smile* Dankeschön!!!" I: "Stimmt, sie sind ja auch unsere "Brüder" und "Schwestern", wir sind ja alle gleich. *grins*" w: "Ja... und deshalb, nimm einen Joint, mein Freund! *lach*" I: "Nein danke, muss nicht sein. Biet ihn doch Dumbledore an." w: "Ihhhh... dem alten Knacker?! Das wär doch glatte Verschwendung. *kreisch*" I: "Sag das mal Snape!" w: "Hör mal Snapi... du bist böse gewesen (und bist es noch immer)." Snape: "Ihr seid so gemein! *heul*" w+I: "Oh, tschuldige Snapi, wir haben dich doch alle lieb, da wir ja ALLE gleich sind, ... *lach*" Snape: "Das zahl ich euch heim... irgendwann! *kleinlautsag*" w: "Jeah, wir bezwingen Snapi!!!" I: "Ja, nieder mit ihm! Wir sind die Größten!" Draco: "*allemitschleif* So Leute... ich möchte euch durch das dumme Geschwafel nicht verblöden lassen. Also: Viel Spaß beim nächsten Kapi." ___________________________________________________________________________ "Hey DRACO, mein "Bruder"! Lass dich mal knuddeln, wir sind doch eh alle gleich!" , brüllte Hermine durch die ganze Halle und lachte sich dabei halb tot. Völlig entgeistert stand Draco da und starrte sie an. Damit war er so beschäftigt, dass er den Schatten, der von hinten auf ihn zu kam, nicht bemerkte. Blaise, der neben ihm stand, wollte ihn noch warnen, doch es war schon zu spät. Und Sekunden später musste er sich beherrschen vor Lachen nicht laut los zu brüllen, da sein bester Freund von Hermine und Ron gleichzeitig umarmt wurde, während Harry, Ginny und die restliche Halle vor Vergnügen laut auflachten. Total angewidert stieß Draco die beiden von sich und realisierte erst dann die Bilder, die überall in der Halle aufgehängt waren. Die meisten zeigten seinen Kuss mit Harry und die übrigen seine Tanzeinlage mit Snape. Langsam kehrten seine Erinnerungen zurück und er stürzte absolut unmalfoyisch aus der Halle. "Super gemacht, Ronnie!", zwinkerte ihm Blaise zu. Ron lief knallrot an und sichtlich mir seinem Erfolg zufrieden schlenderte der Slytherin zu seinem Tisch. Nachdem Ginny ihren Bruder einmal wissend angegrinst hatte, da sie sich der slytherinschen Anmachversuche bewusst war, ging sie aus der Halle, um Draco zu folgen. Sie fand es sehr wahrscheinlich, dass er gleich zum Klassenzimmer gegangen war, also machte sie sich in diese Richtung auf. Als sie ihn dort gefunden hatte, küsste sie ihn leidenschaftlich um ihn zu beruhigen und abzulenken. Kaum hatten sie sich gelöst, sahen sie Hermine, Ron und Harry auf sich zukommen. Diese wunderten sich warum die vermeintlichen Feinde so friedlich beieinander standen. Bald kamen auch die anderen Schüler und schließlich wurde das Klassenzimmer aufgesperrt. Beim Reingehen bemerkte Draco wie Blaise Ron eine Kusshand zuwarf und beschloss nachher mal mit ihm darüber zu sprechen. Diesen Vorsatz vergaß er kurzfristig, als er die Tafel sah: "Zitat von DRACO MALFOY: Peace, Bruder und Schwester! Wir müssen uns doch alle lieben, wir sind doch alle gleich!" Während sich die anderen halb totlachten, versuchte er verzweifelt diesen Spruch von der Tafel zu zaubern. Die erhoffte Hilfe von Prof McGonagall blieb ihm aber verwährt, weil auch sie laut loslachte. Diese Sensation wurde auf Colin Creeveys Kamera verewigt. Am Ende dieses demütigenden Tages und um einige Peace-Abzeichen reicher, die sich erst nächste Woche ablösen würden, zog er Blaise in ihr Zimmer und bestürzte ihn sogleich mit seiner ersten Frage: "Hast du was mit Weasley?" "Ich versuchs zumindest.", grinste dieser schelmisch. "Tja, Weasleys haben schon einen gewissen Reiz!", murmelte Draco vor sich hin. "Ich wusste schon immer, dass du was mit Charlie hast!", triumphierte Blaise. "Doch nicht mir Charlie, mit Ginny!" Im Gryffindorturm fand in diesem Moment ein ähnliches Gespräch statt. "Also, du bist mit Malfoy zusammen! Okay, zwar etwas ungewöhnlich, aber machen können wir eh nichts dagegen." , war Hermines einziges Kommentar dazu. Sie warf ihren beiden Freunden einen warnenden Blick zu, obwohl diese zustimmend nickten. Natürlich wusste niemand was sich Ron gerade dachte: ,Vielleicht hab ja auch ich so viel Glück mit Slytherins.' (w: "Sodala, für alle Shonen-ai-Freaks..." I: "...kommt jetzt ne BlaiseXRon Einlage. Die anderen sollen einfach drüber lesen.") "So Draco, nach unserem aufschlussreichen Gespräch muss ich jetzt echt was essen gehen!" , verkündete Blaise mit einem knurrenden Magen. (I: "Also machte er sich auf, um die Elfen in ihren Gemächern zu besuchen.") Also ging er Richtung Küche. Kaum war er im Raum entdeckte er Ron, der wohl den gleichen Gedanken gehabt hatte und die Aussicht auf ein Candle-light-dinner ließ ein auffälliges Grinsen in seinem Gesicht erscheinen. "Hey Ronnie Spätzchen, du hast doch nichts dagegen, wenn ich mich zu dir setzte! Danke!!!" Bevor Ron ein typischen "äh" heraus bringen konnte, saß Blaise schon ihm gegenüber. "Ach sieht das aber gut aus! Krieg ich was davon?" "Ja, okay, dann nimm dir halt was." Sobald er den Satz zu Ende gesprochen hatte, sah er allerdings geschockt drein: Blaise hatte sich mit offenem Mund zu ihm hinüber gelehnt und machte "aaah", während sich ein treuherziger Blick in seinen Augen spiegelte. Von diesem Anblich völlig verzaubert ging er auf die Bitte ein, bis ihm auffiel, dass er selber bald nichts mehr haben würde. Daraufhin winkte er einen Hauself zu sich und bat um eine Heiße Liebe, zu der sich Blaise gleich noch einen zweiten Löffel bestellte. Ron war ein klein wenig überrascht, aber freute sich dann doch darüber. Als sie fertig waren, verabredeten sie sich noch für den nächsten Tag in Hogsmead und gingen dann jeweils mit einem breiten Grinsen zu ihren Schlafsälen. Nervös wartete Ron in der Nähe der Heulenden Hütte auf seine Begleitung. Plötzlich schlangen sich zwei Arme um ihn und eine Stimme, die er eindeutig als Blaise' erkannte, flüsterte ihm sanft ins Ohr: "Hi Süßer. Schon sehnsüchtig auf mich gewartet?!" Vom Gryffindormut gepackt drehte er sich um und antwortete keck: "Immer doch!" Gleich darauf war Blaise angenehm überrascht, da er auch noch einen kurzen Kuss auf die Lippen gedrückt bekam. "Ich habe Hermine und Harry gesagt, dass ich heute nicht ihn Hogsmead bin und deshalb sollten wir wo hin, wo sie nicht hin gehen." , sagte er als wäre nichts gewesen. "Keine Sorge, das hatte ich vor..." "Spinnst du, als ob das unauffällig wäre!" , meinte der Rotschopf, als sie ein paar Minuten später vor Madame Puddifoot standen, trat dann aber doch durch die Tür und setzte sich in die entlegenste Ecke. Nach ein paar Minuten kam eine Kellnerin auf sie zu, die sie verzückt anlächelte. ,Stimmt, hier sitzen ja nur Paare. Das hat Blaise sicher mit Absicht gemacht!' "Ich nehme einen großen Schokobecher." , holte ihn Blaise' Stimme aus seinen Gedanken. "Und ich hätte gerne ein..." "Das war alles. Danke!", sagte Blaise laut um Ron zu übertönen. "Ey, was soll das! Ich will vielleicht auch was essen!", fauchte Ron, als die Kellnerin verschwunden war. "Was hast du denn Süßer. Ich hab doch eh schon für uns bestellt!" "Und wer sagt, dass ich einen Schokoeisbecher haben will?! Außerdem will ich allein essen." "Ich möchte mich aber für gestern revanchieren." "Na schön.", gab Ron schlussendlich doch nach. Der Eisbecher kam und die nächste Viertelstunde verbrachten sie mit Essen bzw. Gefüttert werden. Nachdem Blaise gezahlt hatte, wollten sie zur Tür gehen, wurden aber schon ein paar Meter davor von Madame Puddifoot aufgehalten, die sie mit einer Kamera in der Hand anstrahlte: "Und jetzt ein Kuss für die Kamera!" Dabei zeigte sie auf die gegenüberliegende Wand, auf der sie alle ihre Gäste küssend verewigt hatte, unter denen auch Harry und Cho waren. Sich der neugierigen und interessierten Blicke der anderen Gäste bewusst, gingen sie aufeinander zu und küssten sich. (I: "Klick, Blitz, Foto fertig!" w: *lach*) Auf dem Heimweg kamen sie an einem Rosenstand vorbei und Blaise konnte es nicht lassen Ron eine rote Rose zu schenken, für die er auch prompt einen Kuss bekam. "Wenn du noch weiter machen willst, sollten wir lieber weg von der Straße!" "Hey, woher hast du denn die Rose?" "Ich war draußen spazieren und hab sie gefunden." Dafür erntete er zwar ein paar misstrauische Blicke, aber es wurde nicht weiter darauf eingegegangen. Zur selben Zeit war Draco damit beschäftigt Ginny ihre Bluse auszuziehen, bemerkte den Schatten, der sich ebenfalls im Raum aufhielt und einen Fotoapparat in der Hand hatte, nicht. ___________________________________________________________________________ I: "So da wären wir wieder am Ende. Bevor wir euch in Ruhe lassen, müssen wir jedoch etwas klarstellen!" w: "Dieser blöde Übersetzer von Harry Potter hat im ersten Band geschrieben, dass ein Blaise ein Mädchen ist. Jetzt im sechsten erfährt man aber das Gegenteil. *freu*" I: "Okay, das wars auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal." w+I: "Tschüüüs." Epilog: -------- Epilog w: So Leute, ihr seht richtig, Epilog und nicht Kapitel... wir haben einfach keine Lust mehr und dachten uns, nett wie wir sind, brechen wir sie nicht ab und schreiben noch schnell ein Ende. *grins* I: Genau genommen ein Miniepilog! w: Ich weiß, aber ich bin einfach ein zu großer Shônen-ai-freak!!! Und kann mich nicht zu so einer Geschichte aufraffen!!!!!! *kreisch* I: Außerdem haben wir heute überhaupt nicht geschlafen und waren schon so lang am Computer (ungefähr 12 Stunden)!!! w: Wissen unsere treuen Leser überhaupt, wie es dazu gekommen ist, dass wir uns an eine hetero Geschichte gewagt haben? I: Glaub ich kaum. Soll ichs erklären? w: Au ja!!! Ich hab nämlich heute keine Gehirnzellen mehr! I: Also: wir haben die Bücher auf irgendwelchen Seiten aufgeschlagen und dann mit dem Finger (und geschlossenen Augen) irgendwo auf einen Satz getippt und die ersten Namen daraus genommen! w: Na ja... jetzt wissts ihr... wir wünschen noch viel Spaß!!! ___________________________________________________________________________ Eine Woche später lief Draco aufgeregt zu Ginny und reichte ihr einen Brief. In diesem stand: Mein Sohn, du bist enterbt! Das war mit Abstand der kürzeste Brief den Draco je bekommen hatte. "Etwas ausführlicher hätte er es schon schreiben können! Was machst du jetzt?", wurde er sofort von Ginny bestürmt. "Sevi hat sich dazu bereit erklärt mich zu adoptieren." Außer seinem Vater hatte mittlerweile die ganze Schule davon erfahren. Aber als sich die Aufregung gelegt hatte, waren alle glücklich und zufrieden. (I+w: *grins*) ___________________________________________________________________________ w: So, das wars auch schon.... I: Jaaahhhhhaaaaa, wir wissen, dass es sehr kurz ist, aber sonst hättet ihr sicher noch ein Jahr warten müssen. I+w: Wir sind auch super dankbar, dass ihr unserer Geschichte so lang gefolgt seid, vielleicht sieht man sich ja mal bei anderen (shônen-ai) FFs wieder... Tschüss! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)