A Nightmare of Death von AdventChild_Kadaj ================================================================================ Kapitel 1: ....Eine Schreckensnachricht kommt selten allein... -------------------------------------------------------------- Hi Leutz! So, das is meine zweite FF, hoffe sie gfällt euch, aso, hab die Story von YGO etwas durcheinander gebracht, hatte keine lust die Original Namen zu verwenden(find die andren irgendwie besser)! Übrigens, hab keine Ahnung warum diese FF so heißt, is mir einfach irgendwann ma so eingefallen! Klitzekleine Zeichenerklärung: /..../ = Gedanken der Charas <"..."> = meine Kommis (....) = irgendetwas anderes ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ A nightmare of death, oder ich lass dich nie wieder gehen!...., von Krad-kun Kapitel 1:...Eine Schreckensnachricht kommt selten allein... Langsam öffnete Yami seine Augen, "wo war er?", "Was war passiert?" Er konnte sich nur noch an ein Duell gegen Kaiba erinnern! Als er seine Augen weiter öffnete, erkannte er Joey, Téa und Tristan! "Endlich bist du zu dir gekommen!", sagte Téa freudig! "Schön dich wieder zu sehen!" entgegnete ihm auch Joey! "Wo, wo bin ich?", fragte Yami mit schwacher Stimme! "Du bist beim Duell mit Kaiba plötzlich umgekippt, und wir haben dich dann ins Krankenhaus gebracht, das war so vor ca. 5 Stunden!" sagte Tristan, mit einem gewissen ernsten Ton! "Wisst ihr was mit Yugi ist, ich kann irgendwie keine Verbindung mit ihm aufnehmen?", wollte Yami wissen, daraufhin schauten ihn seine Freunde verdutzt an! "A- A- Aber du bist doch Yugi, oder etwa nicht?", stotterte Joey! "Na ja, im gewissen Sinne schon, sagen wirs mal so, ich bin ein Teil von ihm, aber eigentlich auch nicht!" "Hääääh, jetzt versteh ich gar nichts mehr, erst sagst du, du bist Yugi, dann wieder nicht, was denn nun??" Daraufhin ergriff Téa das Wort: "Also, pass auf Joey", begann sie, " Das ist der Geist von Yugis Millenniums- Puzzle, er ist irgendwie ein alter Pharao, oder so!" "G- G- Geist???" Sagte Joey, in der Hoffnung sich verhört zu haben! "Ja, Geist, nicht Mumie", mischte sich Yami wieder in das Gespräch ein, dieser war in der zwischen Zeit wieder einigermaßen zu Kräften gekommen und setzte sich hin, "Téa hatte recht, mit dem was sie gesagt hatte, ich bin der Geist eines alten ägyptischen Pharaos, aber ich hab leider keinerlei Erinnerungen an meine Vergangenheit, aber was ist nun mit Yugi, er ist doch seit diesem Vorfall irgendwie verschwunden!" "Das ist wirklich seltsam, bist du dir auch ganz sicher, das Yugi da nicht irgendwo ist?" fragte Téa und schaute Yami dabei hoffnungsvoll an! "Ich weiß es nicht, sonst ist es immer so, als ob Yugi direkt neben mir steht, aber jetzt kommt es mir so vor, als ob ich meinen eigenen Körper besitze"! "Das tust du auch!", sagte plötzlich eine seltsame Stimme, daraufhin trat ein Mann ein, der aussah, als ob er grad aus dem alten Ägypten in unsere Zeit geschleudert wurde! "Shadee", rief Yami erstaunt, "was machst du denn hier, ich dachte du wärst wieder zurückgekehrt <"wohin auch immer">?" Allerdings waren die Blicke der anderen noch erstaunter, und wie aus einem Mund riefen sie: "Woher kennst du den Typen mit dem Turban denn?" "Das ist eine lange Geschichte, aber nun lasst Shadee sagen, was er zu sagen hat, er taucht nämlich nur dann auf, wenn es etwas extrem wichtiges gibt!" "Also, was ich euch jetzt versuche zu erklären ist nicht ganz einfach, aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem", begann Shadee und sah Joey dabei etwas schief an, "bei deinem Duell mit Kaiba wurde Yami von Yugi auf irgendeine Art und Weise getrennt, das heißt, jeder von euch hat jetzt seinen eigenen Körper! Aber diese wäre nicht so schlimm, wenn...", bei diesen Worten wurde Shadees Stimme immer schwerer und er brachte die letzten Worte nur unter Stottern heraus, "wenn Yugi jetzt nicht auf der Dunklen Seite stehen würde!" "Was soll das heißen?", fragt der total geschockte Yami! "Das heißt, dass Yugi versuchen wird, dich Yami, zu vernichten, aber auch ihr", und damit schaute er die anderen betroffen an, "ihr seid auch in Gefahr, da er auch versuchen wird, euch umzubringen!" "D- D- Das ist ja schrecklich, können wir etwas dagegen unternehmen? Ich will Yugi nicht verlieren, nicht auf diese Weise!" fragte Téa, die den Tränen nah war "Es gibt nur eine Möglichkeit Yugi zurückzuholen, und dazu müsst ihr 5000 Jahre zurück, nach Ägypten reisen und dort die 7 legendären Karten finden!" "Die 7 legendären Karten, was soll das sein, ich hab noch nie davon gehört?" fragt Yami, der bis jetzt mit offenem Mund zugehört hatte! "Das sind die 7 Karten, die zu den jeweiligen Millenniums- Gegenständen gehören, es sind meist Karten mit großer Macht! Es gibt sie auf der ganzen Welt nur einmal, vor 5000 Jahren hast du sie versiegelt und somit befinden sie sich noch alle in Ägypten, mit der Macht von Ishizus Millenniums- Kette könnt ihr in die Vergangenheit reisen!" "Aber wo sollen wir dort suchen?" fragte Tristan, der sich die ganze Zeit wie in einem schlechten Hollywoodfilm vorkam! "Diese Karte sind wie gesagt meist sehr mächtig, bis auf eine, die, die zu dem Millenniums- Puzzle gehört, sie ist eine Zauberkarte, die es einem ermöglicht, die Zeit anzuhalten, und somit den Angriff des Gegners abzuwehren! Weitere Informationen habe ich leider nicht, ich wünsche euch viel Glück auf eurer gefährlichen Reise, ich muss jetzt gehen, Yugi ist auf dem Weg zu euch, er wird versuchen die Karten vor euch zu finden und somit das Schicksal der Welt zu besiegeln, bitte, rettet Yugi und diesen Planeten! Kurz nach dem Shadee verschwunden war, stand ein relativ kleiner Junge mit finsterer Mine in der Zimmertür! "YUGI!", schrie Téa freudig, sprang von ihrem Stuhl auf und rannte auf ihren Freund zu, "Ich bin froh, dass es dir gut geht!" Dieser jedoch sagte gar nichts, sondern stieß sie nur zur Seite und ging, ohne nach links und rechts zu sehen, auf Yami zu! "Gib mir mein Millenniums- Puzzle zurück!" Yami fiel erst jetzt die bösartige Aura auf, die Yugi umgab, und das ihm fehlende Puzzle auf! "Was willst du damit?" fragte Yami, dessen Mine von einer Sekunde auf die andere so finster geworden war, das er mit einem Blick jemanden hätte töten können, "Bevor du dir mein Puzzle holen kannst, musst du mich erst besiegen, denn ich hatte gehofft, dass sich Shadee, nur dieses eine mal geirrt hat, aber da dies ja nicht der Fall ist, bleibt mir nichts anderes übrig, als dich irgendwie wieder normal zu kriegen, sag mir, bevor du jetzt gleich versuchen wirst mich zu erledigen, was willst du mit dem Puzzle erreichen, du weißt doch ganz genau, das man für meine Macht mehr als nur ein Millenniums- Item braucht und außerdem, warum hast du dich so verändert?" "Weil es das Schicksal so wollte und warum ich mich so verändert habe, das wirst du noch früh genug erfahren, und nur so als Info, ich brauche die Macht des Pharao nicht, denn mit den 7 legendären Karten und dem Millenniums- Puzzle kann man eine noch viel größere Macht entfesseln! Und jetzt gib mir endlich dein PUZZLE!!!!!" "Wie, Wie, Wie konntest du uns das nur antun Yugi, ich habe immer gedacht, dass uns magst!" fragte Téa, die mittlerweile komplett in Tränen ausgebrochen war. "Ha, Ha, Ha, soll ich mal lachen? Ich hab euch schon immer gehasst, ihr wart nur ein Mittel zum Zweck, um an das zu kommen, was man will muss man eben manchmal Umwege in kauf nehmen!" entgegnete ihr Yugi mit einem kaltherzigen lächeln! "Du warst nicht schon immer so", sagte Yami, der mitbekommen hatte, wie sehr Téa litt, "als ich dir zum ersten mal begegnete, umgab dich eine "freundliche" Aura und jetzt, diese bösartige Aura, das warst du nicht schon immer!" Joey und Tristan, die die ganze Zeit mit einem vollkommen perplexen Blick dagesessen hatten, wussten nicht ob sie ausrasten oder heulen sollten! Nach einigen Sekunden des Schweigens, ergriff Yugi wieder das Wort: "Jetzt mach ich dich fertig, da du mir das Puzzle ja nicht freiwillig gibst, bleibt mir nichts anderes übrig als dich umzubringen!" Mit diesen Worten ging er auf den geschwächten Yami los, aber bevor Yugi, Yami K.o schlagen konnte, gingen Joey und Tristan dazwischen, mit vereinten Kräften schafften sie es auch, den plötzlich extrem starken Yugi von Yami Abzulenken! Doch die beide, die eigentlich als Schläger bekannt waren, hatten große Probleme Yugi davon abzuhalten immer wieder auf Yami loszugehen. Nach einer halben Stunde war es Joey dann endlich gelungen ihn aus dem Krankenzimmer zu schmeißen! "Danke Joey, danke Tristan!", sagte Yami, der sich mittlerweile wieder von dem Schock erholt hatte! Kurz darauf kam eine Krankenschwester in das Zimmer, diese hatte, zu Glück, von all dem nichts mitbekommen! "Wie geht's dir?" fragte sie Yami! Dieser machte gute Mine zum bösen Spiel und log: " Mir geht's wieder gut, wann kann ich endlich gehen!" "Ich denke, wenn es dir nicht wieder schlechter geht, kannst du morgen gehen!" sagte die Krankenschwester und verschwand wieder! "Sag mal, alter <"das könnte man jetzt auch wörtlich nehmen">, wie geht's dir nun wirklich, das war doch eben dir astreine Lüge?" fragte Joey mit einer etwas finsteren Mine seinen Freund! "Hmm..., na ja..., also..., wenn man die Kopfschmerzen, den verstauchten Knöchel und die Rippenprellung abzieht, geht es mir blendend!" grinste Yami, der die, sowieso hoffnungslos verlorene Stimmung etwas aufzuheitern versuchte! "Das ist jetzt wirklich nicht der Moment für Scherze!" entgegnete ihm Tristan, der sich endlich wieder von der Schlägerei mit Yugi erholt hatte. "O.k., O.k. ich bin ja schon ruhig, aber eine Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit", begann Yami, "und zwar, wo sollen wir nach Ishizu suchen, soweit ich weiß hat sie ihr Museum nach dem Battel City Turnier wieder geschlossen und ist wieder, wohin auch immer, gegangen!" "Das Stimmt allerdings", sagte Téa die sich wieder gesammelt hatte, "grrrrr, ich hasse diesen Shadee, immer erzählt er alles nur zur hälfte!" "Na ja, wie auch immer, morgen suchen wir Ishizu, reisen in die Vergangenheit, finden die 7 legendären Karten und holen damit Yugi wieder zurück!" Mit diesen Worten verabschiedeten sich Joey und Tristan von Yami und Téa. /Was soll ich nur machen, wie können wir Yugi nur zurückholen, ich will ihn nicht verlieren!/ dachte Téa, doch sie wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen, denn Yami stellte ihr plötzlich ein merkwürdige frage, ob sie sich an ihre Vergangenheit erinnern könne? Zuerst dachte die 16- jährige an ihre Kindheit, doch dann wurde ihr klar, dass er auf etwas anderes hinaus wollte, hatte er sich etwa an seine Vergangenheit erinnert? ~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~ So, das wars auch schon fürs erste, hoffe euch hats gefallen, weiß dass das Kapi etwas Langweilig is, versuche das nächste Interessanter zu machen! Bitte schreibt mir eure Meinung dazu, kann auch Kritik sein, will ja wissen was ich besser machen soll *gaaaanz lieb um Kommis bitt*! Ciao, bis zum nächsten Kapi (falls das hier überhaupt jemals wer lesen wird), eure Krad-kun!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)