A strange Girl... von Kaylean ([ehemals bekannt als: ein seltsames Mädchen...]) ================================================================================ Kapitel 8: If it rings twice ---------------------------- Kalen: *wink* Huhu^^ Ich bin wieder daha! *alle verstecken sich* *hüstel* alsoooooooo *quietsch* Tür: *aufgeh* *Bladebreakers reinkommen* Kai: *Kalen anstarrt* Max: *Kalen fixier* Ray: *Kalen anseh* Kenny: *Kalen anglubsch* Tyson: *nach Essen such* Kalen: Öhm......*angst hat* Was ist? *kinderstimme* Kai: *räuspert sich* wolltest du nicht schon lange mit dem Kapi fertig sein? Kalen: *zuck* ó.o äh................ja! Ray: Aber du bist es nicht, oder? *drohend schaut* Kalen: *kopfschüttel* nein, bin ich nicht....... OKAY! Asche über mein Haupt, ich habe euch so verdammt lange warten lassen, und jetzt werdet ihr wieder sehr lange warten lassen. Den ich habe schlechte Nachrichten. Mein Bruder zieht aus und nimmt den PC mit, weshalb ich nicht weiß, wann ich wieder online komme. *seufz* Nun denn.....*räusper* Hier das neue Kapitel von:............... Ein Seltsames Mädchen!!! *trommelwirbel* Special Thanks tooooooooo: X66 danke für dein Kommi und Ja ? dieser Teil wird länger,*hoffe ich* uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan dat Terriechan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Tanja.....der Vater ist nicht Boris und er hat Sakura nicht *zeeeeeeeeeensiiiiiert* Also...ihr werdet es demnächst erfahren, freut euch drauf!! Und nun viel Spaß mit dem nächsten Kapi. *********************** "Also... wir gehen dann, Mama." Die kleine Maira winkte Sakura zu, die in der Tür stand und den Bladebreakers plus Tala winkte. "Und du willst wirklich nicht mit?", fragte der rothaarige Russe. "Nein, ich werde im Haus noch ein paar Arbeiten erledigen und dann einkaufen gehen." Sakura lächelte, winkte den Anderen und wartete bis sie in den Bus zum Strand gestiegen waren, dann drehte sie sich um und ging ins Haus zurück. Sie lebte nun seit drei Monaten hier und die Weltmeisterschaften würden bald anfangen. Seit dem sie das Fieber hatte, haben die anderen sie nur einmal auf die Sache mit Maira angesprochen, doch sie hatte ihnen erklärt, dass es ihre Schwester ist, die sie Mama nannte, weil sie so ihrer Mutter so ähnlich sah. Tala nickte und stimmte ihr zu: "Da hast du recht... du siehst deiner Mutter zum verwechseln ähnlich!" Und damit hatten sie sich dann alle zufrieden gegeben. Tala's Team, die Demoliton Boys, wohnten inzwischen in einer netten Wohnung hier in der Stadt, damit sie weiter für die WM Trainieren konnten. Tala jedoch wohnte noch immer in der Villa der Bladebreakers. Nun, heute wollten die Demoliton Boys mit den Bladebreakers zusammen für die Weltmeisterschaft trainieren und die kleine Maira war schon seit gestern total aufgeregt. In den letzten drei Monaten hatten Max und Tyson Maira das Bladen beigebracht und die Kleine hatte einen Heidenspaß an der Sache, während Sakura Ray einmal gebeten hatte ihr das Bladen beizubringen, was er auch breitwillig tat. Nun Sakura hatte sich auch angefangen im Haushalt nützlich zu machen, immerhin durfte sie hier Kostenlos wohnen. Inzwischen kamen die Bladebreakers am Stand an. Sie stiegen zusammen aus, während Kai und Tala schon zum Tablou gingen, trödelten die anderen noch etwas und folgen ihren Teamleadern dann zu der Classic Bowl um mit dem Training anzufangen. Maira sah staunend zu, als Ray und Ian sich ein heftiges Match lieferten, immerhin hatte sie von Max Schultern aus einen perfekten Blick. "Das war echt gut, Ian.", Ray reichte ihm die Hand. "Aber nicht gut genug, das nächste mal gewinne ich!", versprach der kleine Russe und schüttelte Ray die Hand. "Was meinst du Tala...sollen wir beiden mal?!", Kai grinste. "Warum nicht?!", Tala hob seinen Shooter und beide stellten sich in Position. "3....2...1...Let it RIP!", riefen beide und zogen an ihren Ripcords. "Wahnsinn, was für eine Startgeschwindigkeit!", meinte Dizzy nur und zeigte Kenny die neusten Daten an, der daraufhin Tipps verteilte. Nach ein paar Minuten kickten Dranzer und Wolborg sich gegenseitig raus und das Match endete unentschieden. "Wahnsinn!", die kleine Maira staunte nicht schlecht, während Ray nun gegen Spencer antrat. "Das war gut Leute.", meinte Kai zu seinem Team, während Tyson noch immer Dragoon anstarrte und Brian von den restlichen Demoliton Boys beglückwünscht wurde. Er hatte mal eben den Weltmeister geschlagen. Sakura hingegen stand summend an der Spüle und wusch das Geschirr ab. Sie hatte schon das Wohnzimmer aufgeräumt und ein paar Dekos aufgestellt. Sie liebte das. "Fertig!", dachte sie fröhlich und trocknete sich lächelnd die Hände ab, ging dann zur Ablage und begann den ersten Teller abzutrocknen... Am Strand hingegen hetzen die Teams hinter Tala und Kai her, die einen Marathon gestartet hatten und an der Spitze liefen. Immer abwechselnd die Führung übernah. Die anderen kamen schon gar nicht mehr hinterher, während Tala und Kai ein solch derbes Tempo vorlegten. "Du bist echt hartnäckig, Tala!", rief Kai im Laufen. "Du aber auch, Kai!", kam es von dem Rothaarigen Russen zurück. Die beiden lachten und kamen gleichzeitig beim angegebenen Ziel an, wo Maira stand und schon wartete. "Na Kleine, alles okay?", Tala kniete vor ihr und lächelte das Mädchen an. "Ja!", sie lachte hell auf und kletterte dann auf Tala's Rücken. Kai sah zu der kleinen auf, grinste kurz und sah dann beschwörerisch zu Tala: "Kein Wort. Ich bin immer noch der sehr eiskalte Teamleader!" Tala lachte leise: "Alles klar, Mr. Eisblock!" Nach weiteren 10 Minuten trafen die anderen Teammitglieder auch endlich einmal auf. Dann sollte es ab nach Hause gehen. Vor der Wohnung der Demoliton Boys verabschiedeten sich alle und die Bladebreakers traten den leider Kilometerlangen Heimweg an, da Tyson mal wieder getrödelt hatte und sie deshalb den Bus verpasst hatten.... In der Villa der Bladebreakers sang Sakura leise einen Song aus dem Radio mit und stellte grade einen Teller in Schrank, sie wollte grade einen weitern Teller nehmen, als es an der Tür klingelte. "Das müssen die Jungs sein!", dachte sie, trocknete sich die Hände, legte das Handtuch grob auf die Anrichte, sodass es sogar noch herunterrutschte, das bekam die Braunhaarige allerdings nicht mehr mit. Es klingelte erneut. "schon da!", damit öffnete sie die Tür. "Hallo süße..." Sakura fing an zu schreien.... ****************** Ich bin ja sooooooo nett zu euch XD Tja,. Ich weiß wie es weiter geht, ihr nicht XD Wenn ich mal Zeit hab, und einen PC da hab, dann schreib ich mal weiter XD Nun denn......was ist wohl passiert? Warum schreit sie so? Bis dann. Eure Halb_Elfe_Kalen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)