Beziehungsstress und intrigante Vampire von annychan65 (Die total gestörte FF) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 4 -------------------- Legende: "jemand sagt was" //jemand denkt was// *jemand tut was* °Gedankenübertragung° Teil 4 Marik: "Dann hol ihn doch! Ich röste ihn mit meinem Stab!!" Nanny: "Tja, hast ihn ja schon mal mit deinem Stab bearbeitet, ne?!" :-D Marik: "Hab ich NICHT!! Was soll die Scheiße eigentlich? Warum behauptet ihr das immer?! Ich bin meinem Baku-chan absolut treu!" Bakura: "Ich glaub dir!" Alucard: //Gott, ist der naiv!!// Nanny: // Wie kann man nur so blöd sein?!// "Mensch, Marik, was findet Baku nur an dir?? Hübsch bist du nicht und untreu bist du auch!!! Du hast so was wie Baku gar nicht verdient!" Bakura: "Gar nicht wahr! Er IST hübsch, nett und treu ist er auch!! Er ist sooo süß!! Und immer ganz lieb zu mir! Er würde mich nie hintergehen!!" Marik: *Baku-dafür-Kuss-geb* Nanny: "Aber ich wollt ja den Zeugen holen! JOEYYYYYYYYYYYY, kommst du bitte??" *teuflischen-Blick-zu-Marik-werf* Joey: *schluck* *zitter* "jaaaa" *angeschlichenkomm* Marik: "Was?! Joey?! Mit dem würd ich's nicht mal für nen Milleniumsgegenstand tun!!" Nanny: "Hast du aber!! Ich frag mich echt, wie du dem lieben, süßen Baku so was antun konntest!! Na los, Joey, erzähl wie es war!" °Und wehe es kommt nicht glaubhaft rüber!! Hör gefälligst auf zu Zittern! Dank an die Gummis!° Joey: *schluck* "Äh, wir... wir haben... also, äh..." Marik: *Stab-auf-Joey-richt* °Ein falsches Wort und du bist Toast!!° Joey: //Hiiilllfeeee// "Äh, tja, das war so, wir ... äh, wie soll ich sagen...." Nanny: °Mach jetzt!! Der traut sich des sowieso nicht!! Denk an deinen Seto und wie enttäuscht er sein wird, wenn ihr die ganze Woche nicht miteinander könnt!° Joey: // SETO? // Nanny: °Kannst du Marik den Stab irgendwie abnehmen, das müsste 'n mächtiger Vampir wie du doch können, oder?° Alucard: °Werd 's versuchen! Du musst ihn irgendwie vom Stab ablenken° Nanny: "Marik, schau mal!!" *sich-Baku-schnapp-und-niederknutschen-tu* °Jetzt mach! Aber schnell!° Marik: "BAKURA!!" *Vor-Schreck-Stab-fallen-lass* "Ich rette dich!!" *sich-auf-Nanny-stürz-und-Baku-wegreiß* Bakura: *würg* "Bäähhh.... igitt, Nanny, warum hast du das gemacht? Ich will nur Mari-chan küssen!" Marik: *Nanny-am-Kragen-pack-und-durchschüttel* " TU. DAS. NIE. WIEDER. VERSTANDEN?!??! " Alucard: *sich-Stab-schnapp* Nanny: "Hat mal jemand Wasser?? Ich muss mir mal schnell den Mund ausspülen!! Buahh, war des eklig!! Also sorry Baku, aber küssen kannst du echt nicht! Und putz dir mal wieder die Zähne!" Bakura: "WAS?? ICH sollte mir den Mund ausspülen!! Außerdem hast DU mich doch geküsst!" Marik: "Bakura kann super küssen, nur warum sollte er das bei dir schon tun?" Nanny: "Kann er überhaupt nicht! Hast du ihm das beigebracht? Der sabbert ja wie'n Pferd! JOEYYYY!! Sag ihm jetzt was war!!" Seras: //Ich will hier weg!// Bakura: "TU ICH NICHT!!" Marik: *sich-an-Joey-wend* "Jetzt sag schon, was gewesen sein, soll, aber wenn du lügst bist du dran!!" Joey: *an-Belohnung-denk* *Auswendiggelerntes-aufsag* "Also, ich war letzte Woche bei, äh, Marik zuhause und da hat Marik mir gesagt, dass *von-Marik-böse-Blicke-ernt-aber-trotzdem-weitersprech* er, äh, von einem Älteren begrapscht wurde, und dann, dann, hat er irgendwas mit..." Alucard: "STOPP!! Was verzapfst du da für'n Scheiß? Jetzt noch mal von vorn und zwar richtig!" Nanny: *an Alu* °Was ist das für ein Trottel!! Walter hätte das viel besser gemacht!!° *an Joey* °Wehe, du machst noch mal was falsch!! Denk einfach du hättest mit Seto geschlafen und er hätte dich begrapscht!° Joey: "Okay, okay!" *ganz-schnell-sprech* "AlsoichwarbeiMarikunderhatmirgesagterwürdenichtmehraufBakustehnunddannhatermich- *Lufthol* -begrapschtundmichinsBettgezerrtunddannmitmirgeschlafen!" *Angst-vor-Marik-bekomm* *Kaiba-gerade-Joey-abholen-wollt-und-die-letzten-Worte-gehört-hat* Kaiba: "Was? Ist das wahr?" *sauersei* Nanny: "Kaiba du störst!!" *Seto-aus-Tür-schieb* Draußen vor der Tür... Nanny: "Des stimmt nid! Ich erklär dir später alles! *wieder-rein-geh* Kaiba: "Ich hoffe für dich die Erklärung ist gut!" Zurück zu den anderen... Bakura: "Stimmt das Mari-chan? Das stimmt doch nicht, oder?" *fleh* Marik: "Natürlich nicht!" Alucard: "Doch es stimmt!" Marik: "NEIN!!" Alucard: "DOCH!!" Marik: "NEIN!!" Alucard: "DOCH!!" Marik: "NEIN!!" Nanny: °Sach mal, hast du auch so was wie 'n Röntgenblick?° Alucard: °Ja, warum?° Nanny: °Durchleuchte mal Mariks Kleider, ob er unter seiner Unterwäsche irgendein auffälliges Merkmal hat. Muttermal oder so was.° "DOCH!!" Alucard: °Die Hieroglyphen-Tätowierung auf seinem Rücken, aber sonst find ich nix!° Nanny: °Scheiße! Wie weit runter geht die Tätowierung?° Alucard: °Nicht weit genug runter° Nanny: °Scheiße! Ah, mir fällt da was ein! Ich hab mal mit Baku über ihn und Marik geredet! Und da hab ich was erfahren...!° ~°~°~°*~*~* ~°~°~°*~*~* Ende Teil 4 *~*~*°~°~°*~*~*~°~°~ So! Das war's mal wieder! Wenn ihr wissen wollt, was Nanny da erfahren hat, wie Kaiba auf die "Erklärung" reagiert und ob Nanny es schafft, Bakura von Marik zu trennen, schreibt brav Kommis^-^ Bye eure Annychan65 und Yoru Kurayami Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)