Du ähnelst ihr... von abgemeldet (...und doch bist du nicht sie) ================================================================================ Kapitel 1: no name ------------------ Titel: Du ähnelst ihr... Autor: Feena12 Okay, Misttitel, ich weiss.^^° Wieder mal ein Chobitsgedicht... Denn Chobits ist ein schöner Manga und ich hab nen blöden Schreibstil, deshalb wage ich es nicht, eine FF zu schreiben... Nya, hoffentlich gefällt euch wenigstens das Gedicht... Ich finds nen bissel langweilig, weil ich mich da immer wieder wiederhole... Sind die Gedanken von jemandem, man wird schnell rausfinden, wer es ist.^^ ------------------------------------------------------------------------------ Tag für Tag seh ich dich Und immer frag ich mich Wieviel du wohl bedeutest mir? Du stehst zwar gerade vor mir hier Und dennoch ich kenne meine Gefühle nicht Deine Augen... ich sehe, wie sie spiegeln das Licht Aber des Menschen Augens sie nicht gleichen Auch wenn sie äusserlich nicht von ihnen abweichen Doch mögen sie ihnen noch so gleichen von aussen Es zählt nicht, was ist draussen Denn in des Herzens Innern spiegelt Die Wahrheit das Licht in die Augen verriegelt (1) Menschlich, nein menschlich du nicht bist Auch wenn die deinen Menschen ziehen an fast mit List (2) Ja... fast mit List es zu scheinen mag Doch wolln die Menschen doch nur entfliehen dem Tag (3) Somit sie den normalen Tag um sich herum vergessen Denn in ihren Augen können die ihren sich nicht mit euch messen (4) Sie meinen, das wäre wunderbar Doch sehen sie sie nicht - die Gefahr "Woran denkst du?" "Ach... manchmal muss ich halt denken ab und zu" Du, die meiner Schwester ähnelst so sehr Ihre Eigenschaften übernimmst immer mehr Und doch bist du nicht sie So sehr du ihr auch ähnelst, sein wirst du sie nie Ich dachte, du könntest sie ersetzen Dich in sie hinein versetzen Jedoch, es gibt keinen Ersatz für Menschen Wenn gekreuzt sich haben des Todes Sensen (5) Dann geht es nur noch um das Akzeptieren Und magst du mich noch so sehr verwirrden Und muss ich bei deinem Anblick auch denken an damals... Du bist es nicht, niemals! Und nie wirst du sie sein Dennoch... Ich bin nicht allein Denn du wirst ewig bei mir bleiben Mich auf meinen Wegen geleiten Für mich da sein immerdar So bin eigentlich auch ich ein Narr... Ich will dich aber als gute Freundin behalten Und unsre Freundschaft soll immer bleiben erhalten Du bedeutest viel für mich - weisst du das? Doch was bedeute ich für dich - Kannst du mir sagen das? Für mich bist du mehr als nur Yuzuki... "Genauso viel wie Hideki für Fräulein Chi" "Was hast du da gesagt?" "Sie sahen aus so geplagt Da hab ich sie beobachtet Sie haben mich angesehn - verachtet Da hab ich mir Sorgen gemacht Und da haben sie laut gedacht Sie haben gefragt, was sie bedeuten mir Da antwortete ich ihnen mit Worten vier: Wie Hideki für Chi" Ach Yuzuki... Du kannst das nicht ernst meinen Denn dein Herz kann weder weinen noch empfinden Hast es doch nur gesagt, um meine Trauer zu überwinden Dennoch ich danke dir Dass du gesagt so was wegen mir Aber du musst wissen eins Denn es stammt aus dem Herzen - meins Du bedeutest viel für mich Der Grund: Ich liebe dich ------------------------------------------------------------------------------- (1) = Augen sind verriegelt, wolln die Wahrheit nicht erkennen... Nicht dass ihr denkt, was anderes sei verriegelt XD (2) = die "deinen" bedeutet gleiche Art.. in dem Fall also Persocons (3) = Tag ist da der Alltag (4) = die "ihren" sind die Menschen (5) = da hab ich an Sailor Saturn gedacht XD Und? Wie hats euch gefallen?^^° Minoru und Yuzuki - is ja offensichtlich... 3 Handyseiten lang wars... XD Feenchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)