Lass mich vergessen von PrismCat ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Lass mich vergessen Lass mich vergessen. Lass mich vergessen, was geschehen ist, weil ich es nicht begreife. Lass mich vergessen,dass ich mir auf ewig die Schuld geben werde, weil ich es sonst mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann. Lass mich vergessen, dass andere mich meines Denkens und Handelns wegen hassen, und mehr noch, ich mich selbst verachte. Lass mich vergessen, dass in meinem Innersten nur Leere und Traurigkeit sind, damit ich daran nicht zu Grunde gehe. Lass mich vergessen, dass mit einem Mal meine Weltanschauung ins Wanken geriet und zerbarst. Lass mich meinen egoistischen Schmerz vergessen, damit ich in der Lage bin, den anderen das Leid zu nehmen. Lass mich nicht daran denken, dass das Wort "irgendwann" nicht später, sondern auch heute oder morgen bedeuten kann, und ich irgendwann denselben Weg gehen werde. Lass meine Gedanken in die Ferne ziehen, nur damit ich vergessen kann, dass ich Geschehenes nicht ungeschehen machen kann; dass ich nicht mehr daran denken muss. Und doch weiß ich es besser. Und doch weiß ich, dass die Erinnerung daran auf ewig in meinem Gedächtnis gebrannt ist, egal wo hin ich auch gehe. Lass mich vergessen, dass Du gestorben bist, und ich nicht bei Dir war ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)