He is just like the other boys... isn't he? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: 3 - Lemon -------------------- Hallöchen! ^.^ So, jetzt geht es weiter mit Teil 3! "..." reden /.../ denken [...] Kommentare meinerseits ^.^ "Ich hab dir noch nicht alles gegeben...", flüsterte sie ihm leise zu und hauchte ihm einen leichten Kuss in den Nacken. Dann stand sie auf, nahm seine Hand und zog ihn zur Galerie... Ro ließ das ganze einfach geschehen, er fühlte sich wie benebelt von seinen Gefühlen, wie ein Rausch, der Besitz von ihm ergriff. Gerade hatte er es geschafft, irgendwie die Leiter zur Galerie hochzukommen, küsste dabei stetig Mikako, die ihn nun bestimmt aufs Bett drückte und sich auf ihn setzte. Fordernd küsste sie ihn auf den Mund, streichelte ihm über die glühende Wange, hörte sein Herz schneller schlagen. Währenddessen rebellierte sie gegen ihre Gefühle. Da war einerseits die Angst, die sie hatte, die Angst etwas falsch zu machen oder gar etwas Falsches zu tun. Ihre Nervosität und Unsicherheit ignorierte sie einfach und hauchte Ro sanfte Küsse auf den Hals, die ihn leise keuchen ließen. Es war so einfach für ihn, ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern, ihr die Röte ins Gesicht zu treiben und ihr Herz schneller schlagen zu lassen. Genau wie in diesem Moment. Sie fühlte sich, als würden sie sich schon ewig kennen, als wären sie vertrauter zu einander als irgendjemand sonst. Mit jedem Knopf, den Mikako an Ros Hemd öffnete, wuchs ihre Begierde, genau wie ihre Nervosität. Ro, der bis dahin damit beschäftigt gewesen war, Mikakos stürmische Küsse zu erwidern, drückte sie nun sanft von sich weg. Im ersten Moment dachte sie, etwas falsch gemacht zu haben, doch als er nun den Spieß umdrehte und auf ihr lag, beruhigte sich ihr Gemüt wieder. Schnell hatte er sie von ihrem Top befreit und ihre Wangen flammten auf, da sie keinen BH trug. Den schwarzhaarigen schien das wenig zu stören und er machte gelassen da weiter, wo er aufgehört hatte. Genießerisch schloss Mikako die Augen, als Ros weiche Lippen den liebevollen Kuss lösten und von ihrem Hals zu ihren Brüsten wanderten. Kurz sog sie angespannt die Luft ein, als er mit seiner Zunge ihre Brustwarzen umkreiste. Angestrengt lag sie da, darum bemüht, kein einziges Gefühl zu verpassen oder nicht voll auszukosten. Geschickt hatte er ihr mit der linken Hand die Hotpants ausgezogen und streichelte ihr vorsichtig über den Po. Mikako fragte sich, wie es sein konnte, dass ihr Herz nun noch schneller schlug als zuvor. Mikakos schneller unregelmäßiger Atem versetzte Ro in einen Rausch der Gefühle. Um der Beule in seiner Hose Luft zu schaffen, öffnete er mit ein paar schnellen Handgriffen seinen Gürtel und entledigte sich seiner Hose, auch wenn er sich vor Erregung kaum mehr konzentrieren konnte. Er rutschte wieder etwas nach oben, um Mikako zu küssen. Als sein Glied sie zwischen den Beinen berührte, stöhnte sie gedämpft auf und ließ sich von Ro schnell einen Kuss aufdrücken. Eine Weile spielten ihre Zungen miteinander, aber Mikako war klar, dass das nicht ewig so weitergehen konnte. Ihr Körper schien zu brennen und sie verspürte plötzlich so eine unglaubliche Sehnsucht nach Ro. Sie wollte ihn spüren. So nah wie möglich. Jetzt gab es kein zurück mehr, sie fühlte sich bereit und wollte ihm etwas ganz besonderes geben. (<- das ist sowas von kitschig -_-' *sich verkriech*) Während Mikako ihren Gedanken hinterherhing und Ros fordernde Lippen versorgte, wanderte dieser mit der rechten Hand nach unten und zog ihr langsam den Slip aus. Er streichelte mit seinem Finger ihre Schamlippen und ihren Kitzler, drang dann vorsichtig mit einem Finger in sie ein. Erschrocken stöhnte sie auf, krallte für einen Moment ihre Fingernägel in Ros nackten Rücken und entspannte sich dann wieder. Viel Zeit blieb ihr nicht, den schon spürte sie seine Lippen wieder auf ihren und sie verschmolzen zu einem langen, gefühlvollen Kuss. Als Ro sich von ihr löste, sah er sie fürsorglich und sanft lächelnd an. "Bist du sicher, dass du das willst?" Seine Stimme sollte wohl sicher klingen, doch Mikako hörte, wie sie bebte und er sich beherrschen musste. Mikako war ihm so dankbar. Genau so hatte sie sich ihr erstes Mal vorgestellt. Mit dem Jungen, den sie überalles liebte, dem sie vertraute, der sie nie verletzen würde. "Ja...!", flüsterte sie ihm zu, bemühte sich aber erst gar nicht, ihre Erregung zu überspielen. Sie legte ihm eine Hand in den Nacken, zog ihn bestimmt zu sich herunter und drückte ihm einen frechen Kuss auf. Aufmunternd lächelte sie ihn an. Ro schien nicht wirklich überzeugt, also biss sie ihm vorsichtig ins Ohrläppchen. "Wenn du noch länger wartest, sterbe ich!", meinte sie gespielt empört und lächelte dann wieder. Ros Finger verließ sie wieder und langsam zog er sich seine Boxershorts aus. Seine Hand huschte zur Schublade, zog sie schnell auf, und warf sie genauso so hastig wieder zu. In der Hand hielt er ein Kondom, welches er aufpackte und sich vorsichtig über sein steifes Glied streifte. (<- also mal im Ernst, ich bin zwar ein Dramatik Fan, aber es muss doch echt nich sein, dass Mika-chan gleich nach ihrem ersten Mal feststellen muss, dass sie eventuell schwanger ist... oder was meint ihr? XD) Noch einmal küsste er das Mädchen, streichelte über ihren schönen Körper und legte sich dann auf sie. "Ich liebe dich...!", hauchte Ro ehrlich und drang langsam und vorsichtig in sie ein. Kurz spürte Mikako einen stechenden Schmerz im Unterleib, kniff die Augen zusammen und krallte ihre Finger wieder in Ros Rücken. Als der Schmerz jedoch nachließ und schließlich ganz verschwand brach ein regelrechter Glücksrausch über sie herein. *Ich liebe dich* hörte sie ihn noch immer sagen, öffnete die Augen um nachzusehen ob es auch kein Traum war und sah dann Ro, der sie liebevoll ansah. "Alles okay?" Zur Antwort küsste ihn das Mädchen am Hals und schmiegte sich eng an seinen warmen Körper. Langsam begann Ro sich in ihr zu bewegen, erst vorsichtig und langsam, dann schneller und sicherer. Die beiden stöhnten immer wieder leise, keuchten und atmeten schnell. Der Schweiß lief ihnen über die Stirn, doch die beiden merkten voll allem um sie herum nichts. In dem Moment schien alles andere unwichtig, als gäbe es nichts und niemanden mehr als sie auf dieser Welt außer ihnen und ihren Gefühlen. Nach kurzer Zeit begannen die Körper der beiden zu vibrieren, zuckten leicht und schließlich kamen beide zum Höhepunkt. Erschöpft ließ Ro sich neben Mikako in die Kissen sinken. Einige Zeit lagen die beiden schweigen da, nur das schnell Atmen des anderen im Ohr. (Ro-chan hat das Kondom breits entsorgt XD *mal so daraufhinweis* XD XD) "Ich liebe dich auch...", flüsterte die braunhaarige, kuschelte sich an Ro und schlief dann sofort ein. Lächelnd zog Ro die Bettdecken zu sich und deckte Mikako und sich selbst zu. Nach kurzer Zeit und einigen verträumten Blicken zu Mikako, forderte auch seine Erschöpfung ihren Tribut... +++Forsetzung folgt...?+++ Sooo, das war nun also der Lemon Teil. XD Hm, um erhlich zu sein mein erster überhaupt, also bin ich mir nicht so sicher, ob ich ihn so gut hinbekommen habe wie ich es gerne hätte. Ist vielleicht zum Teil etwas seltsam geschildert und abgedroschen. Was meint ihr? Ich habe die Gefühle gar nicht gut geschildert...! u_u' *och nööö* Aber sagt mir doch einfach eure Meinung! *schnell davonschleich* Dat Kia-chan *euch aus der Ferne zuruf* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)