ab in den Westen von Eirien (Liedtexte) ================================================================================ Kapitel 8: Mein kleiner grüner Hobbit ------------------------------------- >den Text hab ich (wie könnte es auch anders sein) in der Wanne verfasst. mir fiel das so ein, als ich an die Szene gedacht hab, in der Gandalf und Pip in dritten Teil auf dem Balkon stehen.< Text: Eirien Melodie: "Mein kleiner grüner Kaktus" MEIN KLEINER GRÜNER HOBBIT Hobbits im Garten, so 20 Arten Von Beutlins, Brandybock und Tuk, Leisten sich heute die feinen Leute; Ich hab mit einem schon genug! Mein kleiner grüner Hobbit Steht draußen am Balkon Hollari, hollari, hollaro! Hat einen tücht'schen Strohkopf und ein Holzschwert aus Ton Hollari, hollari, hollaro! Und wenn ein Bösewicht Aus Mordor mal ausbricht Dann hol ich meinen Hobbit und der sticht, sticht, sticht! Mein kleiner grüner Hobbit Steht draußen am Balkon Hollari, hollari, hollaro! Man sieht gewöhnlich die Völker ähnlich Den Waffen, die sie gerne tragen; Doch ich sag täglich, das ist nicht möglich Was solln die Leut denn von mir sagen? Mein kleiner grüner Hobbit... Heute um viere klopfts an die Türe. Nanu, Besuch so früh am Tage? Es ist Denethor, schwarz wie'n Gewitter, Er sagt: verzeihn sie wenn ich frage Sie ham doch einen Hobbit Da draußen am Balkon? Hollari, hollari, hollaro! Der stahl mir den Palantir, was halten sie davon? Hollari, hollari, hollaro! Er ist mir gleich entwischt, obs glauben oder nicht, Jetzt weiß ich dass ihr kleiner grüner Hobbit sticht! Bewahrn sie ihren Hobbit gefälligst anderswo Hollari, hollari, hollaro! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)