ab in den Westen von Eirien (Liedtexte) ================================================================================ Kapitel 7: 10 kleine Uruk-hai ----------------------------- Text: Miluiel Melodie: "Zehn kleine Negerlein" 10 KLEINE URUK-HAI Zehn kleine Uruk-hai, jeder ging in ne Scheune, in einer haust' ein Höhlentroll da waren's nur noch neune! Neun kleine Uruk-hai haben gern gelacht, der eine las 'nen Bayernwitz, da waren's nur noch acht! Acht kleine Uruk-hai warn in Isengart geblieben Der eine ging doch nach Helms Klamm Da waren's nur noch sieben! Sieben kleine Uruk-hai kauften ein Gewächs, das leider kleine Uruks fraß, da waren's nur noch sechs! Sechs kleine Uruk-hai gingen durch die Totensümpfe, der eine folgt' nem Lichtlein da da waren's nur noch fünfe! Fünf kleine Uruk-hai mochten gerne Tiere, einer traf nen Wolf Isengarts da waren's nur noch viere! Vier kleine Uruk-hai wagten einen Ritt, einer erwischte Nazgûls Pferd da warn sie noch zu dritt! Drei kleinen Uruk-hai kochte ich den Brei, den einen hab ich mitgekocht da waren's nur noch zwei! Zwei kleine Uruk-hai hatten im Kampf viel Glück, den einen traf trotzdem ein Pfeil und einer blieb zurück. Ein kleiner Uruk-hai war nun ganz alleene, zum Glück gibt es den Saruman, da waren's wieder ZEHNE! >zu dem Lied gibts echt tausende Fassungen. Elbenkinder, Zwerge, Hobbits, Nazgûl... wenn ihr die haben wollt, wendet euch an Savline-waiter!< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)