ab in den Westen von Eirien (Liedtexte) ================================================================================ Kapitel 27: Peregrin -------------------- Text: Eirien Melodie: Bar-bar Ann von... ach mist... vergessen^^° ihr wisst schon, die Babybel-Werbung. jedenfalls ist das Lied für alle perversen Hobbitliebhaber da draußen, bäh! PEREGRIN [Pipipin, Pipi-Pippin...] A) Peregrin, please join my men Peregrin, please join my men (alle) you got me rockin' and arollin', rockin' and areelin' Peregrin Pipipin, Pipi-Pippin... 1.Went to a pub, looking for a hug, saw Peregrin and I thought I'd take a mug, oh Peregrin, please join my men A) 2. Trying to be cool, you look like a fool knowing you're a Took, yeah I knew it wouldn't do oh Peregrin, please join my men Peregrin, please take my hand Peregrin, please take my hand (alle) you got me rockin' and arollin', rockin' and areelin' Peregrin Pipipin, Pipi-Pippin... 3. Gonna tell Gandalfy 'bout my sweet ring He says it's dangerous but I have a lotta fun Oh, Pippin Woooh, baby, yeah Oh, Pippin, some fun tonight We're gonna have some fun tonight We're gonna have some fun tonight, woooh Everything's alright We're gonna have some fun tonight We're gonna have some fun, some fun tonight Woo-o-o-oh! ÜBERSETZUNG Peregrin, bitte schließ dich meinen Leuten an ... ...das hier ist blöd zu übersetzen... 1) Ich ging in einen Pub, suchte nach einer Umarmung, sah Peregrin und dachte, dass ich doch lieber einen Krug nehmen würde... ... 2) Wenn du versuchst, cool zu sein, siehst du wie ein Idiot aus. Ich wusste, dass du ein Tuk bist, und ich wusste, dass es nicht gehen würde... Peregrin, bitte nimm meine Hand... 3) Hab Gandalfy von meinem süßen Ring erzählt er sagt, er sei gefährlich, aber ich hab viel Spaß ... oh, Pippin, ein bisschen Spaß heut Nacht... >oha, es ist doch recht... smutty geworden XD vor allem, wenn man sich, wie ich, vorstellt, dass Frodo das Lied singt!< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)