ab in den Westen von Eirien (Liedtexte) ================================================================================ Kapitel 26: Stille Nacht in Bree - Weihnachtsspecial ---------------------------------------------------- >Anlässlich des 4. Advents (und weil ich das hier nicht Weihnachten on stellen kann -.-) mein spezielles Weihnachtsgeschenk an alle treuen Leser/Sänger und ganz besonders jeden, der mir einen Kommi schreibt/geschrieben hat^^ < Text: Eirien Melodie: Stille Nacht, heilige Nacht STILLE NACHT IN BREE Stille Nacht, heilige Nacht Alles schläft, einsam wacht Bei den Hobbits der arme Streichaaah, Wildniskönig mit fettigem Haar, Schlaft in himmlischer Ruh [noch *muahaha*] Schlaft in himmlischer Ruh. Stille Nacht, heilige Nacht Butterblüm! Oh, wie lacht Angst aus deinem fettigen Mund, Bald uns schlägt die rettende Stund', Taagesaaanbruch naht Taagesaaanbruch naht. Stille Nacht, heilige Nacht Die dem Wirt Unheil gebracht, Aus des Waldes dunklen Höh'n Uns der Schrecken Fülle lässt sehn Böses in Reitergestalt Böses in Reitergestalt. Stille Nacht, heilige Nacht Wo sich heut alle Macht Aus Mordors finsterem Berge ergoss, Bree mit schrecklichen Schatten umschloss Sauron die Völker der Welt Sauron die Völker der Welt. Stille Nacht, heilige Nacht Lange schon uns bedacht, Als der Herrscher vom Ringe befreit, In der Väter urgrauer Zeit Aller Welt Schonung verhieß, Aller Welt Schonung verhieß. Stille Nacht, heilige Nacht Frodo (wurde) fast platt gemacht / umgebracht (nicht zutreffendes streichen^^), Durch die Rufe der Ringgeistaah Tönt es laut von fern und nah, Mist, die Nazgûl sind da Mist, die Nazgûl sind da. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)