ab in den Westen von Eirien (Liedtexte) ================================================================================ Kapitel 24: Valinor Dreaming ---------------------------- Text: Eirien Melodie: California Dreaming von, äh... ach was, das Lied kennt man doch... passt gut zum Schmuddelwetter jetzt. Und wenn jemand Kommis schreibt, dann kommt mein momentanes absolutes Lieblingslied zu Weihnachten^^ freut euch drauf! Valinor Dreaming A) All the leaves are brown And the sky is grey; I've been for a walk On a winter's day. 1. What is wrong with me? Well, I couldn't say. [I really couldn't say] R.: Valinor dreamin' On such a winters day. Stopped beneath a tree I passed along the way; Oh, I got down on my knees And I began to pray. You know that Sauron likes the cold, He knows that I won't stay. [He knows I'm gonna sail] R) A) 2. If I really wanted I could leave today. Valinor dreamin' on such a winter's day (3x) ÜBERSETZUNG Alle Blätter sind braun Und der Himmel ist grau Ich bin spazieren gegangen An einem Wintertag Was fehlt mir? Na ja, ich kann es nicht sagen [ich kann es wirklich nicht sagen] Valinorträume An solch einem Wintertag Ich hielt unter einem Baum an Als ich vorbeikam Oh, ich sank auf meine Knie Und ich begann zu beten Du weißt, dass Sauron die Kälte mag Er weiß, dass ich nicht bleiben werde [er weiß, dass ich segeln werde] ... wenn ich es wirklich wollte könnte ich heute losfahren Valinorträume, an einem solchen Wintertag (3x) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)