würdest du nur... von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Blut der Liebe ------------------------- Und weiter mit Kapitel 3... aber ich glaube hier wurde mein Stil etwas besser, mal schauen. Inu Yasha saß noch lange auf seinem Baum und dachte über Kagome nach, er konnte sich einfach nicht erklären warum er ständig an sie denken musste, eigentlich war sie für ihn ja nur ein Hilfsmittel. Aber andrerseits war sie der einzigste Mensch der ihn so mochte wie er war. Kikyo hatte ihn auch geliebt, aber ob es wirklich Liebe zwischen den beiden war wusste er bis heute nicht! Egal wie Inu Yasha versuchte sich abzulenken, seine Gedanken wanderten immer wieder zu Kagome und leider auch zu Miroku... Irgendwie fühlte Inu Yasha sich müde, müde und traurig - ja er fühlte sich richtig erschöpft, als ob er nach einem langen Kampf vor seinem toten Gegner stand, was hätte er jetzt dafür gegeben wieder bei Kagome zu sein und mit ihr allein zu sein, ganz wie am Anfang. Doch er wusste dass das nicht ging... und eigentlich mochte er die anderen ja alle, den kleinen Shippo, mit dem er immer stritt Sango, die Dämonenjägerin die schon viele Kämpfe für sie gewonnen hatte und Miroku der alte Perversling. Bei dem Gedanken an Miroku musste er schmunzeln, als sie ihn damals kennen gelernt hatten, flüchtete Kagome immer zu Inu Yasha - Miroku hatte nämlich immer versucht sie zu betatschen. Plötzlich zuckten Inu Yashas Ohren, irgendetwas näherte sich, ein Dämon er sprang noch ein paar Äste höher um erst einmal genau zu sehen was für eine Art Dämon sich näherte, doch er konnte nix sehen, er konnte ihn nur hören. Auf einmal sah er etwas weißes aufblitzen, eine kalte Stimme durchhallte die Dunkelheit "Inu Yasha, komm von dem Baum runter, ich weiß doch genau das du da oben bist, ich bin nicht gekommen um zu kämpfen!" Inu Yasha war verblüfft, die eben gehörte Stimme gehörte eindeutig zu Sesshomaru, seinem älteren Halbbruder. Mit Leichtigkeit sprang Inu Yasha vom Baum und baute sich vor Sessi auf, seine Hand ruhte auf Tessaigas Griff. "Was willst du hier? Du willst nicht kämpfen?" Inu Yashas Stimme klang etwas verwundert, aber was konnte man anderes erwarten? Normalerweise kam sein Halbbruder immer nur um ihm zu zeigen wie stark er doch war - eben ein echter vollwertiger Dämon! "Nein, mein lieber Halbbruder ich bin nicht gekommen um zu kämpfen! Ich möchte dich etwas fragen!" Inu Yasha glaubt nicht richtig zu hören, ihn etwas fragen? Was sollte sein toller Youkai Bruder ihn denn schon fragen? Und überhaupt wo war Jacken - und Rin? Bei dem Gedanken an Rin fiel es ihm wie schuppen von den Augen, er wollte sicher fragen wo Rin sei! "Was willst du mich denn fragen? Und überhaupt wo ist dein kleiner hässlicher grüner Freund, Jacken?" Inu Yasha musste immer lachen wenn er an Jacken dachte, er sah einfach zu komisch wie er aussah - und wie er Sesshomaru immer in den Arsch kroch. "Lach du nur, aber warte bis mein Herr dir zeigt wer hier die hässliche Kreatur ist!" ein kleiner grüner Dämon kroch hinter Sesshomaru-sama hervor. "geh zur Seite Jacken, ich zeige keinem wer hier eine hässliche Kreatur ist! Inu Yasha, ich wollte dich fragen ob du Rin gesehen hast! Seit 2Wochen suche ich nach ihr, aber ich kann sie nicht finden, Ah-Un müssten eigentlich bei ihr sein - pass auf Inu Yasha, ich habe Rin nicht erst das Leben gerettet und lasse sie dann wieder im Stich! Ich weiß dass sie tot sein müsste - Jacken hat es mir gesagt, aber du warst meine letzte Hoffnung!" Sesshomaru drehte sich um und wollte gerade weiter gehen, als Inu Yasha in am Arm festhielt. Er wusste selbst nicht warum, aber sein großer Bruder tat ihm leid! "Komm mit!" murmelte er nur und machte sich auf den Weg zum Dorf zurück! Sesshomaru folgte ihm ohne auch nur ein Wort zu sagen. Sie gingen schweigend nebeneinander her irgendwie sah es schon komisch aus, wenn man die beiden so sah, konnte man meinen sie wären ein herz und eine Seele, na ja nicht direkt ein Herz und eine Seele, aber immerhin würden sie sich gut verstehen. Am Dorf angekommen, waren die meisten Leute bereits in ihren Häusern, war wahrscheinlich auch besser so, sie sollten Inu Yasha nicht unbedingt mit Sessi sehen - denn immerhin wusste jeder was er war und vor allem wie er war! Inu Yasha schritt langsam und schweigend auf Kaedes Hütte zu, draußen sah er Ah-Un stehen und vor der Hütte saß Sango. Als sie die beiden kommen sah, wurde sie leicht rot um die Nase, sie stand auf und ging auf sie zu. Kurz vor ihnen blieb sie stehen und schaute erst Inu Yasha und dann Sesshomaru an. "W-Was ist denn mit euch los? Ach Sesshomaru Inu Yasha hat Rin gefunden und sie mitgenommen, er wusste das du früher oder später kommen würdest!" Sango stotterte ein wenig, aber wer konnte ihr das verübeln? Immerhin stand sie Sesshomaru gegenüber, für den sie ja eigentlich Gefühle hatte. "Ihr habt Rin gefunden? Sie, sie lebt noch?" Sesshomaru hatte ein richtiges glänzen in den Augen, was Sango leider auch bemerkte, traurig senkte sie ihren Kopf und drehte sich zum gehen um, doch Sesshomaru hielt sie fest, er drehte sie zu sich um und schaute ihr direkt ihn die voll Tränen glänzenden Augen "Danke Menschenweib!" sagte er mit einer nicht ganz so kühlen Stimme wie sonst! Sango löste sich von seinem festen aber sanften Griff und ging in die Hütte, einige Minuten später kam sie mit Rin wieder raus. "Sesshomaru!" brachte diese nur noch hervor bevor sie in Tränen ausbrach. Sie stürmte auf ihn zu und rannte in seine Arme, sie drückte sich fest an ihn Sessi erwiderte die Umarmung, doch seine Gedanken waren plötzlich ganz woanders. Rin und Sesshomaru verabschiedeten sich kurz von Kaede, Shippo, Sango und Inu Yasha und machten sich dann auf den Weg in den Wald. Sango kämpfte mittlerweile mit den Tränen, sie wollte nicht das Inu Yasha sie so sah, er wusste schon viel zu viel. Also machte sie sich schnell auf den weg in den schützenden Wald. Kagome lag inzwischen in ihrem eigenen Blut auf dem Boden, sie hatte keine Kraft mehr - sie hatte nicht mal mehr kraft nach Miroku zu rufen, wo war er nur? Er musste den ganzen lärm im Wald doch hören, soweit waren sie ja nicht von der heißen Quelle entfernt. Um Kagome herum waren mehrere Dämonen, sie hatten einen Kreis um sie gemacht und kamen immer näher und näher. Irgendwie schämte Kagome sich - sie lag hier einfach nur rum (na ja nicht ganz) und wartete darauf das die Dämonen kurzen Prozess mit ihr machten. Nein, sie wollte so nicht sterben ... Inu Yasha wollte das auch nicht! Kagome nahm all ihre Kraft zusammen und stand auf, sie wankte, ihre Beine wollten sie nicht tragen, doch sie zwang sie, nicht nach zu geben. Verzweifelt suchte sie nach einer breiten Stelle im Kreis damit sie zu ihrem Pfeil und Bogen gelangen konnte. Neben dem Schlangeartigen Dämon und dem Trollartigen war ein großer Abstand sie musste es einfach versuchen, wenn sie jetzt nix machen würde, würde sie als Feigling sterben. Fast hatte sie es geschafft, fast war sie da, als sie doch plötzlich die harten, kalten Krallen eines Dämons in ihrem Rücken spürten. Sie zuckte zusammen, stöhnte auf und verlor das Bewusstsein. Die Dämonen kamen näher, kurz vor ihr blieben sie stehen und wichen zurück. Was war das? Okay, ich habe mein normales Ende aus versehen gelöscht, war eh scheiße geschrieben! Hoffe das gefällt euch auch ganz gut ;-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)