würdest du nur... von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Kampf der Dämonen ---------------------------- Und das nächste Kapitel wird überarbeitet... eigentlich sollte ich ja weiter Geschichte lernen, aber ich denke ich habe es bisher drauf und bei den ersten Kapiteln läuft es mir einfach kalt den Rücken runter. Inu Yasha war so gedankenverloren umher gelaufen, das er gar nicht gerochen hatte, das vor ihm Ah und Un standen. Unsanft prallte er mit dem Kopf zuerst gegen ihn. Auf dem Rücken von Ah und Un saß ein kleines Menschen Mädchen. Inu Yasha identifizierte sie als Rin. "Hallo Rin, wo ist denn Sesshomaru? Wenn du hier bist, kann er ja nicht weit sein!" Inu Yasha setze ein sanftes lächeln auf und sah dem hübschen Mädchen in die braunen Augen. "Ich weiß nicht wo Sesshomaru ist, aber eigentlich hätte er schon längst wieder hier sein müssen. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Irgendwie glaube ich, er hat mich vergessen!" Rin schaute traurig zu Boden, sie sah irgendwie komisch aus, so verletzt und enttäuscht. Nervös sah er sie an, was sollte er jetzt mit ihr machen? Er konnte sie ja schlecht zurück lassen. "Rin, ich glaube Sesshomaru sucht immer noch nach dir, wann hat er dich denn alleine zurück gelassen? Du kannst ja erstmal mit mir zurückkommen, Kagome und Sango kümmern sich dann um dich!" Rin schaute Inu Yasha ungläubig an, willigte dann aber doch ein. Zusammen machten sie sich dann auf den Weg zum Dorf. "He, Kagome, komm mal her!" Miroku stand an einer heißen Quelle und wartete auf Kagome. "Was ist denn los, Miroku-kun?" Kagome schaute erst den Mönch an und dann die heiße Quelle. "Du kannst jetzt baden, wenn du möchtest! Ich bade dann später - oder auch jetzt!" Miroku schaute Kagome lüstern an, die sich jedoch prompt wieder umdrehte und ging. Völlig in Gedanken versunken machte sie sich auf den Weg zum Lager, immer wenn sie an Inu Yasha dachte merkte sie so gut wie gar nichts, so auch jetzt, sie merkte nicht das sie eine Horde Dämonen verfolgte... Ein Lautes knacken ließ Kagome aus ihrer Gedanken Welt aufwachen, sie drehte sich prompt um und blickte in die Roten Augen eines riesen Schlangendämons. "Woa...Hilfe Mirok..." doch bevor sie ihren Hilferuf beenden konnte, wurde sie hart gegen den nächsten Baum geschleudert. Hilfe suchend blickte sich Kagome um, sie war nur ein paar schritte vom Lager entfernt und da lag ihr Bogen, ihr Köchel mit den Pfeilen und ihr Rucksack in dem die Shikon Splitter waren. Der riesen Schlangendämon ging erneut auf Kagome zu, gefolgt von den anderen Dämonen...allesamt waren riesig und alle hatten mindesten 1 Shiko no Tamma Splitter, insgesamt waren es 5 oder sogar 6. Ruckartig sprang Kagome auf und stürzte sich hinter den nächsten Baum, genau im Richtigen Augeblick, denn der Baum an dem sie vorher lehnte, bzw. geschleudert worden war, war weg. Sie spürte, wie ihr Herz immer schneller anfing zu pochen und wie ihr Tränen in die Augen stiegen. Sie durfte jetzt keine angst zeigen. Sie wollte jetzt keine Angst zeigen, sie wollte einfach nur ihre Waffen holen und zurück zu Inu Yasha. Kagome rappelte sich erneut auf, doch diesmal nicht schnell genug, wie aus dem nichts tauchte ein große Rattenartiger Dämon auf und rammte ihr seine Zähne in den Oberschenkel... Inu Yasha und Rin waren inzwischen wieder im Dorf, wo Kaede etwas zu essen für sie machte. Sango und das kleine Mädchen saßen vor der Hütte und redeten über Sesshomaru. "Wie ist er denn so? Ist er wirklich so gemein, wie man es ihm nachsagt?" wollte die Dämonenjägerin wissen. Diese schüttelte nur ungläubig ihren Kopf und setze ein verliebtes Lächeln auf. "Nein, nein er ist gar nicht so wie man immer sagt, er ist zwar ein Dämon, aber er hat ein gutes Herz. Ich bin ein Mensch und man sagt ihm nach, er würde Menschen hassen, tut er aber nicht... es hat eigentlich nix gegen sie, obwohl er mich seit 2 Wochen vergessen hat! Und wo Jacken ist weiß ich auch nicht!" Sango runzelte die Stirn "Rin, weißt du was, er hat dich nicht vergessen, ich haben ihn durch Zufall vor ungefähr 1 oder 2 Wochen getroffen und da hat er mich gefragt ob ich dich gesehen hätte, aber irgendwie kann ich mir nicht erklären, wieso er dich noch nicht gerochen hat! Oder zumindest gehört hat..." "Das versteh ich auch nicht, vielleicht gibt er sich einfach keine mühe oder er hat es aufgegeben, ich meine 2Wochen sind eine lange Zeit!" Rins Augen füllten sich mit Tränen, bei dem Gedanken, Sesshomaru nicht mehr wieder zu sehen, stachen ihr 100 kleinen Nadeln ins Herz! "Hey, sei nicht traurig, er kommt bestimmt bald hierher und dann findet er dich wieder - und ihr seid wieder glücklich vereint!" Jetzt stiegen auch Sango Tränen in die Augen, doch sie wollte nicht, dass Rin sie sah, also stand sie auf und ging wieder zu Kagomes Brunnen. "He Rin, wo ist Sango denn hin?" Inu Yasha trat aus der Hütte und stellte sich hinter die kleine Rin. "Ich weiß nicht, aber können wir jetzt was essen? Das was ich in letzter Zeit gegessen habe, war nicht gerade das Beste!" Rin stand auf und folgte Inu Yasha in die Hütte, Kaede hatte schon beiden eine Schüssel voller Suppe hin gestellt und sich ans Feuer gesetzt! "Inu Yasha, hast du schon was Neues von Kagome und Miroku gehört? Ihr müsst langsam weiter nach den Shikon Splittern suchen!" fragte Kaede. "Nein alte Hexe, ich weiß auch nicht wann die beiden aus ihrem Liebesurlaub wieder kommen!" protzig drehte Inu Yasha Kaede und Rin den Rücken zu leerte sein Schälchen stand auf und verließ das Haus. Wie immer wenn er nachdenken musste ging er in seinen Wald um sich auf seinen Baum zu setzen. Okay das war das 2te Kapitel... ich mache jetzt mit Kapitel drei weiter, glaube ich ;-)! Mal schauen wie viel ich heute schaffe... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)