würdest du nur... von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 20: Ende ---------------- 9 Jahre waren vergangen seit dem Kagome Inu Yasha das erste mal begegne war. Viel war seit dem passiert, sie war inzwischen 24 Jahre hatte eine wundervolle 7 Jahre alte Tochter und war noch immer glücklich mit Inu Yasha vereint. Kagome war seitdem sie vor 7 ½ Jahren Schwanger zurück ins Mittelalter kam nicht mehr zu Hause gewesen, sie hatte es versucht, doch sie konnte nicht, auch ihre kleine Tochter Nailly hatte ihre Großmutter und ihren Onkel nicht kennen gelernt. Oft fragte Kagome-chan sich ob ihre Mutter einen neuen Freund hatte, ob ihr Opa noch lebte und wie es Sota ging, er musste schon 18 Jahre sein, ob er sie noch kannte? Aber nicht nur Kagomes und Inu Yashas Leben hatte sich von Grund auf geändert, nein auch das von ihrer besten Freundin Sango und Kagomes "Schwager" Sesshomaru. Die beiden waren auch noch immer zusammen und auch Sango hatte eine Tochter, sie hieß Kyo. Sie ähnelte Nailly auf gewisse weiße, sie waren ja auch Cousinen. Kyo hatte dunkelbraune lange Haare und goldene Augen. Sie sah aus wie Sesshomaru und Sango - eben eine Mischung. Kyo war Halbdämonien und sehr stolz darauf was Inu Yasha an der kleinen am meisten Bewunderte, er liebte die kleine Kyo fast so sehr wie seine Nailly. Kyo war 7 Jahre und genauso schön wie Nailly und genauso lebhaft und frech. Die beiden Jungen Mütter hatten von Anfang an sehr viel gemeinsam gemacht doch seitdem sie auch noch beide Kinder hatten waren sie unzertrennlich. Sango-chan war immer nur noch dann eine Dämonenjägerin wenn es hart auf hart kam, was nicht so oft der fall war, aber ab und an wurden Dämonen von dem Juwel in dem Körper von Nailly angelockt. Sa-chan war 26 und noch schöner geworden (Kagome natürlich auch ^. ~). Na ja aber nicht nur die beiden Mütter hatten ihr Glück gefunden auch der Mönch. Miroku war 27 Jahre alt und lebte immer noch in dem Dorf neben dem wo die anderen lebten, er war dort Dorfmönch, da es keine Miko gab und in dem anderen Dorf war Kagome. ER mochte seine Arbeit und die Leute, trotzdem kam er oft und besuchte Sesshomaru, Inu Yasha, Shippo, Sango, Kagome und Rin. In den 7 Jahren die vergangen waren hatten er und Rin es nicht geschafft zueinander zu finden obwohl sie sich beide liebten, besser gesagt geliebt hatten. Aber jetzt war es zu spät, Rin hatte einen Freund, sie war 20 Jahre und sehr Glücklich, aber dazu komm ich später. Miroku hing noch immer an ihr, aber er wusste dass er selbst schuld war und versank nicht im Selbstmitleid sowie damals bei Sango, immerhin war er ziemlich gut aussehend und konnte fast jede Frau bekommen die er wollte. Kaede war tot, sie war 2 Jahre nach Nailly's Geburt gestorben. Die alte Miko hatte einen Glücklichen Tod, sie legte sich eines Abends hin und flüsterte Kagome die ihr noch Gute Nacht sagen kam ins Ohr, ich werde nun schlafen ... für immer schlafen und meine Schwester wie sie früher war wieder sehen. Leb wohl! Und sie hatte Recht, sie wachte nicht wieder auf, ihre Asche wurde neben die von Kikyo gelegt. Rin-chan wie gesagt sie und Miroku haben nie zueinander gefunden doch ihre wahre Liebe fand die Junge Frau trotzdem. Mit 19 Jahren ging sie ihr altes Dorf wo sie früher arbeiten musste aufsuchen und fand dort den Mann den sie immer lieben wollte. Sein Name war Ryo, er war zu der Zeit 10 (also jetzt 21) und sah sehr gut aus, er war sehr liebevoll und mochte Rin vom ersten Moment an, die beiden verbrachten viel zeit zusammen während Rin in dem Dorf war, doch am Tag ihres Abschieds gingen beide einen anderen Weg, Ryo blieb in dem Dorf und Rin kehrte zu ihrem Dorf zurück. Es vergingen Monate und die beiden hörten nicht auf aneinander zu denken, doch besuchen gingen sie sich nicht, bis Sesshomaru eines Tages Rin aufforderte (die für ihn eine zweite Tochter war) mit ihm zu kommen, er wusste das sie diesen Mann liebte, auch wenn sie nur selten über ihn sprach. Ohne ihr zu sagen wo er mit ihr hinwollte ging Fluffy zusammen mit seiner Begleiterin in das alte Dorf des Mädchens wo sie den jungen Mann trafen der mit dem beiden ging und auch blieb. ~*~*~*~*~*~*~*~*Owari~*~*~*~*~*~*~*~* So, das war's! Das war jetzt nur so ne art Epilog! Ich wollte nur mal eben erläutern was mit Sango und Sess war und den anderen... Beschwert euch nicht das es nicht so ausführlich ist, aber das sollte es auch nicht sein... nur so ne kleine Info! Würdest du nur ist jetzt Offiziell zu Ende und ich freue mich das ihr alle so treu mitgelesen habt! Vielen Dank! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit einverstanden das es nach 20 bzw. 19 Kapiteln + Epilog zu Ende ist! Bis zu meiner nächsten FF falls ich eine schreibe! Domo Arigato Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)