Allways by your side von saku_usagi ================================================================================ Kapitel 4: Feelings ------------------- Alllllllllllllllllsooooooooooo erste mal eine jaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben dank ne? für die supi kommis .drück euch alle mal . nioa ihr musstet ja lang genug auf ne fortsetzung warten gell? sorry .*indieeckestellundschäm* jedenfalls mach ich so langsam ma weiter Vor diesem Kap war eig noch ein anderes aber das hat mir im nachhinein so überhaupt net gefallen deswegen lass ichs hier naus .es hieß running away-egal.Zur anmerkun:In running away beschließen alle zum sommerfest zu gehenund Thoru leiht sich einen kimono von shigure .Ka wo er den her hat ...soviel dazu dasss ihr dieses Kap versteht .viel spass.Ps:nicht auf die grossund kleinschreibung achten schreibe fast alles klein . °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° FEELINGS Ganz langsam und fast unbemerkt war es dunkel geworden und alle beschlossen ,bald zum grossen fest aufzubrechen ,auf welches sich Thoru schon die ganze Zeit freute . ''Wo bleibst du denn Thoru-san ?'' rief Shigure ihr von unten her zu . ''Ich komme schon.'' So schnelles in einem Kimono eben ging ,rannte sie die Treppe herunter. (Kann man in denen überhaupt rennen ?) Dabei stolperte sie und fiel die letztn zwei stufen nach unten. ''Honda-san !Alles ok?''erkundigte sich Yuki . ''Ä...Ah -ja .Ja alles ok .Danke .'' Shigure hielt ihr die hand hin und half ihr auf . Nur Kyo hatte wie üblich Abstand gehalten zu allen .Vor allem zu Yuki . Auf dem fest waren allerlei leute ,stande und vieles mehr was thorus augen zum strahlen brachten . langsam zog eine leise windbriese auf ,die ,die blätter durch die luft segeln liess . Im hintergrund schenkte die sonne ihnen allen gerade ihre letzten ,warmen strahlen ,ehe sie ganz unterging und die laternen um sie herum aufzuleuchten begannen . es war ein besonders schöner abend .vielleicht freute sich sogar das wetter über den fröhlichen anlass .denn es machte nicht den anschein ,als wolle es regnen . Jetzt war es fast ganz dunkel und über ihnen glitzerten schon die ersten sterne . Kyo hielt abstand zu den anderen .(Thoru,Yuki,Momiji und Haru) Er wollte jetzt nicht bei ihnen sein ,doch beobachte er genau was sie taten ,eher gasagt genau dass was SIE tat. Shigure war schon vor einiger zeit mit hatori in eine andere richtung ,als das grüppchen verschwunden . Thoru fiel plötzlich auf ,dass der orangehaarige junge fehlte und drehte sich nach ihm um . Sie lachte ihn an und durch die drehung im Windhauch wehten ihre Haare . Die lichter der stande um sie herum liessen die umgebung irgendwie glitzern und der junge konnte sich das kaum erklären .Das war ihm auch erst ,da sie ihn so anlächelte aufgefallen .wie kam das nur ? ''Kyo-kun !'' Sie winkte ihn zu sich her ,aber eh hielt weiter den gewohnten Abstand . Aus einem , für Kyo (und uns) unerklärlichen grund entfernten momiji und haru nun von der gruppe und liessen die beiden letzten der gruppe allein . Jetzt gingen nur noch Yuki und Thoru nebeneinander her ,was ihn seltsamerweise nervös machte ,weil er nicht hörte über was sie redeten . Er sah wie se lachte und weiter mit der ratte unterhielt . //Warum hatte sie gelacht ?Worüber reden sie ,dass Thoru lacht?// Langsam wurde er wütend .Es kotzte ihn an ,dass sie sich so gut mit dem ''prinzen'' unterhielt . Warum lachte sie jetzt? und warum war er so wütend deswegen ? Sie unterhielt sich doch nur .-mit der ratte zwar .aber sonst nichts.Was war daran ,dass sie sich mit ihm unterhielt ?-gar nichts ! Und doch war er starr vor wut . Wiedereinmal beneidete er Yuki .Wie gern wäre er jetzt an seiner stelle . Er stürmte wutentbrannt auf den grauhaarigen Jungen zu ,der durch die unerwartete aktion ihm nicht ausweichen konnte, packte ihn am kragen und schleifte diesen davon . Kyo hörte nur noch die entsetzten rufe ihrerseits .doch das war jetzt egal . ''Kyo? Kyo--kun ?!? Was tust du ? was ist denn los ?'' Er schleifte seinen ''Gegner'' einfach weiter ,drückte ihn schließlich gegen die nächste wand .(komisch dass yuki sich nicht wehrt ?) ''Baka was ist los ?Bist du jetzt total durchgeknallt .Lass los !'' ''DU MACHST DICH AN SIE RAN !'' brüllte er und holte dabei zum schlag gegen yuki aus ,traf ihn jedoch wie meisstens nicht ,denn der grauhaarige junge duckte sich und entriss sich gleichzeitig so Kyos griff . Er war wie immer zu schnell . //MIST !// ''Was ...?'' fragte dieser sehr verwirrt ,denn er verstand nicht was der orangehaarige von ihm wollte ,während er einem sehr tollpatschigem tritt gegen sich auswich . ''AN THORU-CHAN !'' ''Ich ...'' ''LASS DIE FINGER VON IHR ,KLAR ?'' ''Ich hab überhaupt nichts getan .Also reg dich ab !'' ''VERARSCH MICH NICHT ! ICH HAB ALLES GENAU GESEHEN ! DU WILLST WAS VON IHR ;GIBS WENIGSTENS ZU !'' ''und wenn es so wäre ,ginge es dich doch einen feuchten dreck an was ich tue ,oder ? Nur weil du so ein looser bist ,und nicht weißt wie man mit Menschen umgeht ,musst du nicht mir die schuld dafür geben .'' Kyo stockte . Es war selten dass er so wütend war ,dass ihm die worte fehlten aber das war so ein Moment . Er sagte nichts und Yuki drehte sich nur um und ging . °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° So das wars nun wieder mal .Bis bald ich hoffe ihr schreibt mir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele kommis ja ? brauche das als ermutigung weiterzumachen :) hab euch alle lieb . euche miri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)