Die Schatten Seiten einer Liebe von DarknessKai (oder wenn Falkenauge und Ruffy eifersüchtig sind FERTISCH!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 6: Nami hat ihn Verraten -------------------------------- Kapitel 6 Ich schreib endlich weita ^-^ So jetzt müsst ihr euch freun Leser: Nö! T.T Alle hassen mich Nami hat ihn Verraten "Hey Zorro! Wie gehts Sanji?" fragte Nami, als Zorro das Deck betratt. "Schon besser." beantwortete Zorro Namis frage. "Kann ich mal kurz mit dir reden?" fragte Nami ernst. "Klar!" meinte Zorro mit einem mulmiegen Gefühl. Nami schwieg und Zorro fragte genervt. "Was is den jetzt?" Nami atmete nochmal tief durch und sprach dann. "Es geht um Ruffy........" sie machte eine Pause. Zorro atmete tief durch, er hatte schon Angst Nami hatte sich in ihn oder Sanji verliebt. "Ich habe vorhin Ruffy in DEINER Kabiene gesehn und........" sie stockte. Zorro hob eine Augenbraue hoch. "Und?" fragte er ungeduldig. "........Raffy hat.....er hat....." stotterte Nami. "WAS HAT RUFFY GEMACHT?" schrie Zorro , denn er kochte vor wut, das Nami ihm nicht endlich sagte was los ist. "Ruffy hat Sanji geküsst und ihm gesagt....." sagte Nami und sah zu Boden. Zorros Augen weiteten sich. Er ging an Nami vorbei, unter Deck. Er ging in seine Kajüte, um Sanji zu wecken. Zorro weckte Sanji sanft. (Er läßt ihn am leben -.-") "Was denn?" fragte Sanji verschlafen. "Du'hast mich angelogen!" (Ach nee hätten wir jetzt nich gedacht -.-") sagte Zorro mich einem angesäuertem Unterton. "Was? Wovon redest du?" fragte Sanji. "Vor hin als du so blass warst. Hast du gesagt du hätest versucht audzustehn, dabei hat Ruffy dich geküsst." sagte Zorro, dessen Stimme anfangs noch laut und voller kraft war, war zum Ende hin nur noch ein leises verzweifeltes flüstern. Sanji richtete sich auf und wangte auf Zorro zu, der etwas weiter zurück gegangen war. Sanji umarmte Zorro. "Vertraust du mir so wenig?"fragte Zorro im flüster Ton. "Ich vertrau dir. Aber....." Sanji brach ab. "Aber?" fragte Zorro mit einem unguten Gefühl im Magen. (Durchfall XD) "Aber ich wollte nicht das du mit Ruffy Basketball spielst. Du bist nämlich sehr besitzergreifend. Mein Lieber." Sanji musste grinsen, als er sah das Zorro rot wurde. "So schlimm bin ich auch wieder nicht." Zorro klang nicht sehr überzeugent. "Auch egal!" sagte Sanji und legte seine Lippen auf Zorros. 'Wie ich sie beneide.' dachte sich Ruffy, der durch den Tür spalt spannte. 'Ich würd so gern an Zorros stelle sein. Hach Sanji, ich Liebe dich so sehr. Warum must du Zorro Lieben und nicht mich?' Ruffy seufzte und ging an Deck um sich auf den Lammkopf zu setzen. Er sah hinaus aufs Meer und fregte sich wie es wohl sei in Sanjis Armen zu liegen und ihn zu Küssen. Das er seine Küsse erwiederte. "Land in sicht!" schrie Lysop und holte Ruffy aus seinen Gedanken. "Das muss Wind Island sein." sagte Nami. "Warum Wind Island?" fragte Ruffy. Plötzlich zog ein Starker Wind auf. Der so plötzlich wie er gekommen war auch wieder verschwand. Nami sagte nur. "Deswegen!" "Aha!" meinte Ruffy. So das wars auch wieder ^-^ !!!!!!!!!!!! ICH WILL KOMMIS!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß net wies weiter geht also müsst ihr noch warten. ^-^" Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)