Die Schatten Seiten einer Liebe von DarknessKai (oder wenn Falkenauge und Ruffy eifersüchtig sind FERTISCH!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 2: Der Angriff ---------------------- Kapitel 2 Hier gibs den nächsten Teil ^^ Der Angriff Eine Woche später Die Fling Lamp hat an einer Insel angelegt. Sie haben den Proviant aufgefüllt und wollen sich noch etwas in der Stadt umsehen. Am späten Nachmittag kammen alle zur Fling Lamp. Sie wollten gerade auf das Schiff gehn als "HALT!" "Was willst du Falkenauge?" zischte Zorro. Hinter Zorro erschien die Marine. "Mist!" war Zorros Kommentar zu dieser Situation. Die Angriffe der Marine konnten sie (Ruffys Bande) einfach abwehren. Aber dann griff Falkenauge an, Zorro machte sich bereit den Angiff abzuwehren.Aber Falkenauge preschte an Zorro vorbei auf Sanji zu. Zorro schrie: "Sanji. Pass auf!" Aber zu spät, als Sanji sich zu Zorro drehte war Falkenauge schon da.............................. Ein Schmerz durch fuhr Sanjis Körper. Eine tiefe Wunde klaffte auf seiner Brust, sie ist diagonal. (AU!) (Genau wie dei von Zorro XD) Falkenauge war dies noch nicht genug, mit dem Griff seines Schwertes schlug er gegen Sanjis Kopf. (Doppel AU!) Der daraufhin zu Boden ging und das Bewusstsein verlor. Zorro war wie versteinert. Auf einmal ergriff ihn eine unbändige Wut (verständlich) und er stürmt auf Falkenauge zu. "Du Schwein!! ICH BRING DICH UM!!!!!!!!!!!" schrie Zorro und griff Falkenauge an. Diese wich gekonnt aus und verschwand. Zorro ließ ihn laufen und auch die Marine floh. Zorro kniete sich zu Sanji. "Sanji wach auf bitte!" flehte Zorro und ihm traten die Tränen in Die Augen. "Brind ihn aufs Schiff. Ich muss ihn sofort Behandeln." befahl Chopper. Zorro hob Sanji vorsichtig hoch und Brachte ihn aufs Schiff. Nah über einer Stunde kam Chopper aus Sanjis Kajüte. Zorro der sie ganze Zeit vor der Kajüte auf und ab ging fragte sofort: "Wie gehts ihm?" "Er ist übern Berg, aber er schläft noch." meinte Chopper und fügte noch hinzu: "Du kannst zu ihm. Aber sei still und pass auf das er sich nicht bewegt. Die Verletzungen sind ziemlich schwer." Kaum hatte Chopper dies ausgesprochen war Zorro schon in der Kajüte verschwunden. "Er hat eine Amnesie............ Zorro? Warum hört er mir nicht bis zum Ende zu. Ok dann eben nicht. Selbstschuld." (XD) sauer stapfte Chopper zu den Anderen. Die ihn sofort nach Sanjis Zustand befragten. Chopper erklärte ihnen genau was Sanji hatte und was es mit der Amesie auf sich hat. "Es ist eine teil Amnesie ein Teil seines Gedächnesses verschlossen, dass heißt die Erinnerund is da, aber Sanji kann sie nicht mehr aufrufen und wir wissen nicht was er "Vergessen" hat." Erklärte Chopper ihnen. FERTIG!!!!!!!!!!! Ob das mit der Amnesie so geht weiß ich nicht ist aber bei mir so. ICH WILL KOMMIS ^-^ Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)