Die verliebten Pokémon Agenten von Animefan72 ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 - Abschied von alten Freunden -------------------------------------------------- Kapitel 3. Abschied von alten Freunden. Dilia begab sich zum Ausgang und wollte raus gehen, doch Karl lief zu ihr und hielt sie auf. "Warte Dilia, warte bitte!!" Dilia blieb stehen und drehte sich um. Karl stand nun vor ihr und keuchte kräftig. "Ich nehme dich mit. Ich fahre in die selbe Richtung wie du," sagte Karl. Dilia dachte nach und nahm seine Einladung an. "Sehr gern. Aber hast du ein Babysitz für meinen kleinen Sohn?" "Ja, natürlich hab ich so einen im Wagen." Dilia und Karl gingen raus zu der Ausfahrt und machten alles bereit. Karl holte den Babysitz aus dem Kofferraum und brachte ihn an den hinteren Sitz an. Dilia packte Ash in dem Sitz und machte ihren Sohn fest. Als Karl starten wollte, kam John mit seinem vier Nichten daher. Er rief: "Halt! Wartet auf uns!" Karl machte den Motor wieder aus und sah ihn fragend an. "Was ist den?" "Oh, kannst du uns fünf mit nach Azuria City bringen? Es liegt doch auf dem selben Weg, oder?" Karl sah Dilia an, und nickte dann. "Okey. Ihr könnt mit fahren, ich habe nichts da gegen. Ich muss nur denn zweiten Sitz aus dem Kofferraum raus Hollen." John bedankte sich bei Karl und half ihm beim Aufbau des Babysitzes. Er legte Misty neben Ash auf dem Rücksitz und trieb auch die Anderen Wildfänger, die erschöpft waren auch da zu. Die drei schliefen sofort ein, außer Ash und Misty. Sie redeten wieder in ihrer Babysprache. Während der fahrt unterhielten sich Karl, Dilia und John wie es jetzt mit ihnen weiter gehen soll. "Was machst du jetzt John?" fragte Karl. "Ich werde die vier Damen aufziehen. Das bin ich immer hin schuldig für meinem Bruder und meiner Schwägerin," antwortete Jon ganz lässig und drehte sich zu Dilia um. Sie sah aus dem Fenster und dachte über das alles nach. "Und du? Was machst du Dilia? Was hast du vor?" fragte Karl und konzentriert sich wieder aufs fahren. Dilia drehte sich zu den Anderen um und antwortete: "Ich werde meinen Ash aufziehen. Wer weis, ob er ein Pokémon Meiser wird, wie eins sein Vater geredet hatte." Karl und John fuhren schweigend, aber dann brach Dilia das Schweigen wieder. "Was machst du Karl? Was hast du vor," fragte Dilia und sah ihn dann an. Karl überlegte und sagte: "Ich werde auch nach hause fahren und mich fertig machen für die Jagt nach Team Rocket. Immer hin sind sie Schuld das sie tot sind und ihr habt meinen Schwur gehört, ich werde sie alle auslöschen oder sie der Polizei aushändigen," meinte er ernst und hielt bei der Arena von Azuria City an. John hatte schon die drei schlafenden Mädchen geweckt und sah das Misty immer noch nicht müde ist. Als John sie aus dem Babysitz raus holte und mit ihr aus dem Wagen gehen wollte, fing sie an zu weinen. Ash fing auch noch damit an. John versuchte sie zu beruhigen. "Ruhig, ganz ruhig. Komm schon, du wirst ihn ja bald wieder sehn. Du musst nur fest daran glauben," sagte John und Misty hörte auf zu weinen und gab Ash ein Lächeln. Ash verstand es irgend wie und er hörte auch auf zu weinen. "Also, macht es gut und vergesst uns nicht," sagte John. "Ich verspreche dir. Ich werde euch nicht vergessen." "Machs gut John und viel Glück beim erziehen der vier Mädchen," sagte Dilia. "Danke, aber es wird schon schief gehen," meinte John und ging mit dem Kindern rein. Karl brachte nur noch Dilia nach Hause, sie redeten kein Wort, während der fahrt. Als sie an kamen holte Sie ihren schlafenden Sohn aus dem Sitz und verabschiedet sich bei Karl. "Leb wohl Karl. Ich wünsche dir viel glück bei deiner letzten Mission," sagte sie und gab ihm einen Wangen Kuss. Karl war etwas überrascht und sagte erst jetzt et was. "Ich wünsche dir viel glück beim groß ziehen vom kleinen Ash." Dilia bedankte sich bei ihm und ging mit ihren Sohn ins Haus. Karl fuhr weiter und sagte in Gedanken: "Ich verspreche es euch. Ich werde euch nie vergessen und meine Letzte Mission beenden." Er fuhr weiter bis man nur noch ein blitzen sah und verschwand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)