Gezeichneter Junge von teilzeit_hero ================================================================================ Kapitel 1: Naruto ----------------- Da war dieser kleine gezeichnete Junge, den alle hassten mit einem Traum und ich schaute ihm zu. Er existiert nicht aber er hat mich über die Jahre begleitet und belehrt. Dieser gezeichnete Junge, welcher nicht existiert war mein Vorbild, denn die Welt und die Menschen haben ihm genug Grund gegeben um zu hassen und trotzdem hat er geliebt mit allem was er hatte. Ich wollte das auch, lieben mit allem was ich habe. Und die Welt sie war wunderschön für mich und ich hatte Hoffnung und glaubte an das unmögliche. Ich erinnere mich an meinen Traum als ich jünger war - Weltfrieden. Und ganz tief in mir spüre ich diese Hoffnung, diesen Traum aber ich würde nie wagen es laut auszusprechen, denn ich bin älter geworden und habe die Realität gesehen. Und während ich älter würde, verfolgte mich weiterhin der gezeichnete nicht existierende Junge und auch er wurde älter aber er verlor nie seine unendliche Liebe. Aber ich war in der Realität und er nicht. Ich verlor meine Sicht, meine Hoffnung und mein Traum war nur noch ein naives denken, wonach sich mein Herz immer noch still und heimlich sehnt. Aber ich bin in der Realität und er nicht und trotzdem bliebt er mein Vorbild, den ich beneide die unendliche Liebe von dem gezeichneten Jungen und er wird nicht verschwinden, denn er hat mir zuviel gegeben als das ich ihn jemals vergessen könnte. Und ich hätte noch gerne die Sichtweise als jüngere, wo der Weltfrieden noch möglich war und meine Liebe unendlich war aber ich bin älter geworden und die Realität die habe ich begriffen, denn ich war in der Realität und er nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)