Zum Inhalt der Seite

Bis du mein bist...

- edited version -
Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  BloodyRubin

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.06.2020
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
25199 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Dämon, Elf
Pairings: Dämon x Elf
Trigger-Warnungen: Missbrauch, Gewalt, Vergewaltigung
Titel und Fandom: "Bis du mein bist..." - Original Geschichte
Entstehungszeit und Status: November 2017 - ?, wird fortgesetzt
Genres: Eigene Serie, Fantasy - DarkFic, Psychological, Lemon - Slash
Perspektive / PoV: personaler Erzähler
Charaktere: Saladir, Azul, Haruim, Luban...
Shipping / Pairing: Azul / Saladir, Saladir & Haruim, Merazin / Haruim

Inhalt: Der Lythari Saladir ist eigentlich nur auf der Suche nach einem Heilmittel für seinen schwer kranken Vater. Doch als der junge Prinz dabei in die Fänge der Naralfir gerät, ändert sich sein Leben für immer. Plötzlich ist er konfrontiert mit einer Welt der Gewalt, in der sich der Stärkste nehmen kann, was er will. Schnell wird Saladir klar, dass er den Fängen Azuls, dem König dieser Dämonen, der ein sehr eindeutiges Interesse an ihm hat, entkommen muss. Doch kann ihm das überhaupt gelingen?

Author's Note: Das hier ist die von uns beiden überarbeitete Fassung von BloodyRubins gleichnamigen Dark Fantasy-Roman, die ich mit ihrer lieben Erlaubnis hier veröffentlichen darf. Mein Bestreben war es, den Ursprungstext noch intensiver fühlbar zu machen und die Welt Keruis sowie ihre Bewohner detailreicher zu gestalten. BloodyRubin hingegen wollte sehen, was man aus ihrer Geschichte noch herausholen kann. Jenen unter euch, die das Original kennen, wird auffallen, dass die Kapitel nun fast doppelt so lang sind...
Rechtschreib- und Grammatikfehler fielen dieser Überarbeitung ebenso zum Opfer wie Logiklücken. Dennoch wird sich nichts an der Handlung und deren Ablauf in der Geschichte ändern. Das Plot der Vorgabe und die Eigenheiten der Figuren (insofern sie angedeutet waren) bleiben also gleich, es kommen nur andere Dinge hinzu.

© Alle Rechte an dieser Geschichte & den Hauptfiguren gehören BloodyRubin, die Rechte dieser Fassung uns beiden.
Das Cover ist aus dem Internet und die Rechte daran gehören dem Fotographen dieses schönen Fotos.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.01.2018
U: 24.06.2020
Kommentare (7 )
25199 Wörter
Prolog In der Fremde E: 06.01.2018
U: 07.02.2018
Kommentare (3)
2194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 In Gefangenschaft E: 06.02.2018
U: 18.02.2018
Kommentare (2)
3119 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Im Kerker E: 06.03.2018
U: 24.06.2020
Kommentare (0)
3166 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein verwerflicher Vorschlag Adult (Sex) E: 01.04.2018
U: 10.04.2018
Kommentare (0)
3509 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Konsequenzen einer Entscheidung Adult (Sex) E: 06.05.2018
U: 08.05.2018
Kommentare (0)
3360 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Ein Tier im Käfig Adult (Sex) E: 06.06.2018
U: 07.06.2018
Kommentare (0)
3133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Zweifelhafte Methoden - aber ein gemeinsames Ziel E: 06.07.2018
U: 06.07.2018
Kommentare (0)
3562 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Wahl zwischen zwei Übeln E: 06.08.2018
U: 25.03.2019
Kommentare (1)
3156 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der Himmel über Kerui


    In der Welt von Kerui leben zahlreiche mystische Kreaturen, zu denen Lythari und Naralfir genauso gehören, wie die Magier im Westen und die Waldelfen im Osten. Die beiden Monde am Nachthimmel bestimmen maßgeblich das Schicksal der Völker mit, sind sie doch die Quelle der Kraft für viele der magischen Rituale der Elfenvölker.
  • Charakter
    Das Land der Lythari


    Quelle: Diese wunderbare Inspiration lieferte Thomas Kinkade. Das Bild heißt "Reflections of Family".
  • Charakter
    Das Köngsschloss Itharias


    Das Schloss in Itharia, der Hauptstadt des Reiches der Lythari, ist wie ein prächtiges Juwel inmitten der üppig blühenden Landschaft. Sein weißes Gestein strahlt im Sonnen- und Mondlicht, so dass man es schon aus der Ferne sehen kann. Leute kommen von nah und fern, um dieses Bauwerk zu bewundern, und die Freundlichkeit der Lythari lässt sie mit frohem Herzen wieder nach Hause zurückkehren.

    Quelle: Wieder ein Meisterwerk von Thomas Kinkade.
  • Charakter
    Saladir, der "kleine Dieb"

    Spitzname: kleiner Prinz
    Rasse: Lythari (im Volksmund "Mondelf" genannt)
    Haarfarbe: hellblau
    Augenfarbe: silbergrau
    Größe und Gewicht: 1,80 m und 76 kg
    Herkunft: zweiter Sohn von König Ratheshvar und Königin Dialya
    Familie: Rateshvar (Vater - schwer erkrankt), Dialya (Mutter - tot), Athavar (großer Bruder)

    Saladirs Mutter starb kurz nach seiner Geburt im Kindbett.
    Im Gegensatz zu seinem älteren Bruder Athavar handelt er, bevor er denkt, was diesen oft aufregt und dem Heißsporn im Reich der Naralfir nicht unbedingt zum Vorteil gereicht. Saladirs Leben verlief bis zur Krankheit seines Vaters friedlich und in geordneten Bahnen, so dass er sich bisher nie um etwas Sorgen machen musste. Vater und Bruder ließen es ihm nie an Liebe mangeln und durch ihre beschützende Fürsorge behielt eine gewisse Naivität bis ins Erwachsenenalter. Sie ist es, die es Saladir unmöglich macht, sich leicht in neue Gesellschaften zu integrieren und kulturelle Eigenheiten, die seinen Ansichten zuwiderlaufen, zu akzeptieren.
    Sein Selbstverständnis im Fordern von Respekt und sein fester Glaube daran, dass sein Wissen die "richtige" Art ist, mit Leuten und Situationen umzugehen, gibt ihm einen Stolz und mentale Stärke, die nicht so leicht zu brechen sind.
    Gleichzeitig ist Saladir aber ein sanfter, fürsorglicher Mann, der seine Familie und seine Verlobte Rarya über alles liebt. Als er später auch Vertrauen zu Haruim aufbaut, der ihm als einziger Freund im Feindesland zur Seite steht, verliebt sich Haruim in ihn.
    Diese Herzensgüte und der Drang, immer helfen zu wollen, sorgen dafür, dass sich Saladir entgegen dem Rat aller auf die Suche nach der Nachtrose begibt, selbst wenn es ihn alles kostet. Es sind diese Güte und der Wille, sich niemals unterkriegen zu lassen, die Azul so an ihm fasziniert und die Haruim gefährlich wird...
  • Charakter
    Morashir, das Reich der Naralfir


    Eine karge Landschaft auf steinernem Boden, wo nur wenig wächst. Durch den Zugang zum Meer und den großen Fluss, der zahlreiche Seen speist, ist Fischfang eine der Hauptarbeitszweige der Bewohner, neben dem Jagen in den Wäldern und Bergbau. Viele Juwelen kommen aus den Bergen um Morashir - worum einst erbitterte Kriege geführt wurden.
    Zu der Zeit in der unsere Geschichte spielt, herrscht ungewöhnlich langer Frieden... doch dieser ist immer überschattet von dem, was in der Welt von Kerui passiert.
  • Charakter
    Nachtrosen


    Eine geheimnisvolle Pflanze, die auf Grund ihrer besonderen Wirkstoffe in verschiedenen medizinischen Bereichen Anwendung findet. Sogar Tiere fressen sie, wenn sie verletzt sind. Vor einigen Jahrhunderten war sie noch recht weit verbreitet in Kerui, aber inzwischen gilt sie als nahezu ausgerottet.
    Es ist Zufall, dass man bei den Naralfir noch welche findet - was daran liegen könnte, dass die Naralfir ein anderes Verhältnis zu Krankheiten und Wunden haben als die restlichen Völker der Welt.
    Nachtrosenelixier heilt Krankheiten, doch zusammen mit Silberrebenwein genossen wirkt es potenzfördernd und berauschend. "Himmelsessenz" ist der gebräuchliche Name unter den Händlern für dieses Aphrodisiakum. Da es keine Nebenwirkungen hat, ist es in Bordellen sehr beliebt.
    Nachtrosen verblühen nicht - sie verbrennen. Deshalb ist es wichtig, sie zu ernten, wenn sie noch nicht voll aufgeblüht sind. Versuche, sie in Plantagen zu kultivieren, blieben fruchtlos, weil schon eine zu spät gepflückte Blüte ausreicht, um einen Flächenbrand entfachen, der alle anderen Pflanzen mit sich verbrennt.
  • Charakter
    Azul, der Drashakar

    Rasse: Naralfir (im Volkmund als "Dämonen" bezeichnet)
    Haarfarbe: violett
    Augenfarbe: hellrot
    Größe und Gewicht: 1,88 m und 85 kg
    Herkunft: unbekannt (weil die Originalautorin nachträglich Dinge ändert, so dass ihr Original zwar logischer wird, die Überarbeitung aber um so schwieriger)
    Familie: Vater, Mutter, jüngerer Bruder... alle tot

    Wenn er schon ein starker "Blutprinz" sein soll, dann vielleicht so? Immerhin müssen die Charakterbilder wenigstens halbwegs zusammenpassen...

    Hier stand im Original vorher etwas anderes:
    Das erste Kind einer adligen Familie. Hat seine Familie durch ein Feuer verloren, in das fremde Dämonen involviert waren. Seit vier Jahren der König der Naralfir. Durch die schiere Brutalität, mit der er den alten König ermordet hat, hat er den Beinamen "Drashakar" erhalten. Von seinen Untertanen gleichermaßen geliebt wie gefürchtet. Er ist dafür bekannt, Ungehorsam hart zu bestrafen. Viele haben versucht, seine Herrschaft zu beenden, doch alle sind gescheitert.
    Nun wirkt Azul wie ein eingebildeter Psychopath. Hinzu kommen Logiklücken in diesem kleinen Text...

  • Charakter
    Torakul, die Hauptstadt im Schatten der Berge


    Es gibt verwinkelte Gassen und steinige Treppen, kärgliches Grün, und die Nacht wird mit Schwefellaternen erhellt. Die Städte der Naralfir sind nichts für Leute, die Furcht vor der Nacht haben - oder rauen Manieren.
  • Charakter
    Azuls Schloss


    Der Ort des Grauens mitten in einer stürmischen Nacht.
    In fast granitartiges Gestein gehauen und drohend über dem Land erhebt sich die Hauptstadt der Naralfir und der Herrschaftssitz, dem man seine innere Pracht nicht ansieht.
  • Charakter
    Saladirs Zimmer


    Ich mag, wie das Purpur des Bettes an die Haarfarben der Naralfir erinnert und der Bildausschnitt mit seiner Architektur und den Ocker- und Brauntönen an einen goldenen Käfig ^^
  • Charakter
    Das Badezimmer

  • Charakter
    Der Speisesaal

  • Charakter
    Azuls Schlafzimmer

  • Charakter
    Der Garten im Schloss der Naralfir


    Auch ein König muss mal entspannen. Doch Blumen wachsen nicht in so überzähliger Pracht wie im Reich der Lythari.
Akal, Fenach, Kylaf, Tradui
Naralfir. Soldaten im Dienst von Azul. Während Akal und Fenach Lythari aus diversen Gründen wirklich hassen, ist Kylaf ein Mann, der sie als seltene Delikatesse sieht. Tradui hingegen ist von Saladirs Schönheit beeindruckt.
Athavar, der Gerechte
Saladirs älterer Bruder und nächster König der Lythari. Er ist ein sehr vorsichtiger Mann, der denkt, bevor er handelt.
Azul
Seit vier Jahren der aktuelle König der Naralfir. Er hat ein Interesse an Saladir, das weit über das einer wertvollen Geisel hinausgeht.
Bikur
Naralfir. Azuls Kerkermeister, der noch eine Rechnung mit den Lythari offen hat. Er akzeptiert Azul aus unbekannten Gründen nur widerwillig als König.
Drashakar
Ein naralfir'sches Wort und Bezeichnung für einen sehr guten Krieger. Übersetzt bedeutet es "Blutprinz".
Feuerblüte
Eine Lilie, deren Blütenblätter gelb-rot geflammt sind. Sie ist auf dem Wappen der Lythari abgebildet und symbolisiert ihren unbeugsamen Willen.
Haruim
Ein Waldelf, der an Azuls Hof als Sklave und Heiler dient.
Kissard
Den Naralfir gelang es vor Urzeiten, diese sehr agressiven Kreaturen zu zähmen und Reittiere aus ihnen zu machen. Sie werden mit Fleisch gefüttert und besitzen einen Eidechsenkopf auf einem Pferdekörper, der überall mit Schuppen bedeckt ist.
Luban
Naralfir und der Minister für Bauwesen, sowohl unter der Regentschaft des vorherigen Königs, als auch bei Azul. Er ist der einzige Naralfir, der je am Hof der Lythari empfangen wurde und dem es tatsächlich gelungen ist, eine Lythari rechtmäßig zu heiraten. Wie er das geschafft hat, bleibt im Dunkeln, aber man sieht, dass der Herzog ein sehr undurchsichtiger Mann ist... und von großem Einfluss.
Lythari
Eines der Elfenvölker in der Welt von Kerui. Auf Grund ihres Aussehens werden sie im Volksmund auch als "Mondelfen" bezeichnet.
Merazin
Naralfir und neuer Kerkermeister Azuls. Er löst Bikur ab.
Nachtrose
Eine Blume und gleichzeitig Heilkraut, das nur noch bei den Naralfir wächst. Nachtrosenelixier sagt man nach, jede Krankheit kurieren zu können, aber es kann noch mehr...
Naralfir
Volk in der Welt von Kerui, das den Ruf genießt, als "Dämonen" zu gelten.
Rarya
Hauptmann Tonadirs Tochter und die Verlobte Saladirs.
Rateshvar, der Gütige
Der aktuelle König der Lythari. Er ist todkrank, weswegen sich sein zweiter Sohn auf die gefährliche Reise durch Kerui macht, um ein Heilmittel zu finden.
Saladir
Der Zweite Prinz der Lythari und Athavars jüngerer Bruder.
Tonadir
Lythari. Der Hauptmann der Schlosswache und Raryas Vater.
Ugrui
Naralfir. Hauptmann der königlichen Leibwache von Azul.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LindenRathan
2019-04-05T00:20:36+00:00 05.04.2019 02:20
Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Weiter so!
Antwort von:  Lady_Shanaee
05.04.2019 11:49
Vielen Dank für diesen Zuspruch! Wir werden uns weiterhin Mühe geben!
Von:  Coppelius
2019-03-09T11:47:58+00:00 09.03.2019 12:47
Hey :)

Ich habe deine FF gelesen und fand sie bis jetzt richtig gut :)
Ich möchte echt gerne wissen, wie es mit Saladir weitergeht :D

LG Coppelius
Antwort von:  Lady_Shanaee
09.03.2019 17:35
Vielen lieben Dank für Deine Zeilen,

es freut BloodyRubin und mich sehr, dass Dir unsere Überarbeitung gefällt. Wie es weitergeht, ist eigentlich klar, denn auch der Ursprungstext ist verlinkt - aber welche Details sich verändern, wird nicht verraten. (Leider vereinnahmt mich das echte Leben gerade zu sehr T^T)

Eines aber ist mir, Shanaee, wichtig: Diese Geschichte ist keine FF, also keine Fanfiktion. BloodyRubin könnte sie z.B. gegen Geld als Kindle bei Amazon veröffentlichen. Dieses "Bis du mein bist..." hier ist die Überarbeitung von einer Geschichte, die - im Gegensatz zu einer Fanfiktion - nicht auf einem Manga, Anime oder anderem Buch bzw. Film basiert. ^-^ Ich müsste diesen Text löschen, wenn BloodyRubin es so möchte, weil es eben nicht meiner ist, sondern ich nur daran mit- und überarbeite... soviel zu den Rechten an sogenannten Original Works.
Ich weiß, diese Erklärung wirkt ein bisschen von oben herab, aber ich hoffe, sie ist verständlich. Es erstaunt mich einfach immer wieder, wie viele Leute nicht zu wissen scheinen, was der Unterschied zwischen einer Fanfiktion und einem original Text ist (die Animexx liebevoll als "Eigene Serie" deklariert).

Dennoch bedanke ich mich stellvertretend auch für BloodyRubin, dass Du uns ein Feedback gegeben hast, und wir hoffen natürlich auch, dass Du uns gewogen bleibst! Bis zum nächsten Mal!

LG
Von:  Twelfth_Night
2018-02-25T00:41:44+00:00 25.02.2018 01:41
Meine werten Damen, auch in diesen editierten Kapitel macht sich eure gemeinsame Arbeit äußerst positiv bemerkbar, denn nicht nur dass alle Figuren deutlich mehr Charaktertiefe und Individualität erhalten haben, sondern auch mehr Interaktion ... Sehr schön! (◠‿◠✿)

Aber ... Mann oh Mann, diese vier Naralfir-Soldaten?! Ein richtiges Comedyquartett – so kommen mir diese "feinen Herren" vor. Bei einigen Szenen musste ich schon sehr schmunzeln. Der arme Hauptmann... (◔◡◔✿)
Antwort von:  Lady_Shanaee
28.02.2018 14:44
Ich habe keine Ahnung, wieso es so lustig geworden ist, denn die Soldaten sollten dem armen gefangenen Prinzen eigentlich Angst einjagen. >.<
Es ist auch nicht so, dass sie inkompetent wären, denn sonst hätten nicht sie ihren König begleitet, sondern andere. Aber irgendwie... ist das doch alles sehr aus dem Ruder gelaufen. Oder aber Akal und Fenach sind einfach ein "Baka"-Duo.
Antwort von:  Twelfth_Night
01.03.2018 00:03
Ich stelle mir das "Baka"-Duo jetzt so vor: (☆⊙∇⊙)爻(⊙∇⊙☆)
Antwort von:  Lady_Shanaee
05.03.2018 14:10
Aaah, die "Baka-Bros" TM... das gibt auch nochmal einen guten Titel für ein Spin-Off ab *lach*
Es ist wahrlich an der Zeit, sich auf das Wesentlliche zu besinnen, denn sonst ist das hier bald kein Dark Fantasy-Roman mehr sondern ein Schelmenroman *kicher*
Von:  Twelfth_Night
2018-02-25T00:38:21+00:00 25.02.2018 01:38
Für Dich, Mylady, fasst sich dieses scheue Reh einer Rezensentin wieder einmal ein Herz und hüpft aus dem dichten Unterholz der Anonymität. Doch diesmal richtet es die ersten Worte an die werte Hauptautorin BloodyRubin – Du, holde Lady, kommst später an die Reihe! (◕‿◡✿)

So... *räusper*
Wertes Fräulein BloodyRubin, zuerst einmal finde ich es bewundernswert, dass Du Dir die Mühe machst und die Zeit nimmst, Deine bereits beendete Geschichte zu überarbeiten, um kleinere Fehler (z.B. Rechtschreibung, Grammatik, Absätze), aber auch größere, die schwerer zu beheben sind (z.B. Logiklücken, Szenenfehler) auszumerzen.

Das verdient ein großes Lob und Respekt!

Oft genug gibt es Autoren, die zwar darum bitten, auf Fehler – egal welcher Art – aufmerksam gemacht zu werden, diese dann aber nicht korrigieren wollen. Selbst wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Oder jene, die um Verbesserungsvorschläge bitten, diese aber dann gekränkt ablehnen, wenn man es tatsächlich wagt... Mit der Ausrede, es schränke sie in ihrer "Kreativität" ein, Vorschriften gemacht zu bekommen.
Erwähnenswert sind auch die, deren Geschichten beendet sind und deren Freunde und Fans schließlich alle kommentiert haben, woraufhin sie ihre eigenen Geschichten nie wieder lesen.
"Ich habe meine Kommentare." Frei nach dem Motto: Nach mir die Sintflut. "Was interesiert mich mein Geschreibsel von gestern..." oder gar "Mir doch egal! Ich bin ja kein (Profi-)Autor." Das sind Zeilen, die man leider heutzutage viel zu oft liest. Diese "Schreiberlinge" werten damit ihre eigene Arbeit ab. (¬_¬✿)

Also – Applaus für Dich! (◕ᴗ◕)//

Du hast Dich an eine Zusammenarbeit mit der von mir sehr geschätzten Lady_Shanaee gewagt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es bestimmt anstrengend mit ihr ist. (◕ᴗ◕;✿) Aber es wird sicher nicht zu Deinem Schaden sein, denn das erste Kapitel (nun der Prolog) liest sich jedenfalls atmosphärisch dichter. Der tragische Held Saladir bekommt hier schon von Anfang an eine Persönlichkeit – etwas, das man im Ursprungstext erst viel zu spät erfährt. Auch sein Handeln wirkt nun logischer und nachvollziehbar.
Die Gegensätze zwischen der Welt der Lythari, aus der er stammt und jener der Naralfir, in die er nun gelangt, habt ihr beiden gemeinsam gut ausgearbeitet.
"Show, don't tell", rät man Autoren oft und gemeinsam gelingt es euch, die Welt von Kerui für den Leser – also mich (˶◕‿◕˶✿) – zum Leben zu erwecken.

Mein persönlicher Geschmack rät mir inzwischen, mich von "Herr/Sklave"-Beziehungen, aber auch jeder anderen Art von Partnerschaften, in der es ein hierarchisches, sexuelles Beziehungsverhältniss gibt, fernzuhalten. Das Machtgefälle innerhalb einer solchen Beziehung wird zu oft als Partnerschaft zweier gleichwertiger Liebender romantisiert: So wird der tyrannische "Herr" nett durch die hingebungsvolle Liebe zu seinem devoten "Sklaven", und verwechselt Gehorsam mit Liebe und Respekt... oder wenn der "Sklave" den "Herrn" dominert, weil er die eiskalte Fassade durchbricht und ein zartfühlendes Herz bloßlegt, das sich nur nach Liebe gesehnt hat? Nein.
Aber natürlich gibt es da auch noch die "Sklaven", die freudig das eigene Denken und ihre Persönlichkeit über Bord werfen, um einem Herrn zu dienen, der ihnen jede Individualität nimmt... weil er die drei magischen Worte gesagt hat.
Verstehen mich nicht falsch: Solch eine Konstellation kann reizvoll sein (wenn gekonnt) – meinen persönlichen Geschmack trifft es aber nur allzu selten. "Bis du mein bist..." sei anders, verriet mir die Lady, und deshalb schaute ich einmal in diese ungemein dunkle Darkfic. Nun bin ich sehr gespannt, wertes Fräulein, wie die Geschehnisse sich durch ihre Mitarbeit entwickeln werden. (◕‿◕✿)

Zu guter Letzt einige Worte an meine liebe Lady_Shanaee:
Teuerste, ich bewundere Dein edles Wesen, Deine Schreibkunst und kompetente Meinung über alle Maßen. Auch auf die Gefahr hin, dass Dich meine ernstgemeinten Worte in Verlegenheit bringen und Dich erröten lassen, bekenne ich mich öffentlich dazu. Denn sie sind wahr, und doch necke ich Dich gerne! '(^▼^)'↑

Deine demütige Dienerin,
die Kommentatorin aka Du weißt schon wer ♪:.(◡‿◡✿).:♪
Antwort von:  BloodyRubin
25.02.2018 23:01
Vielen, vielen lieben Dank. *blush*
Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn ich auch bei meinen angefangenen Geschichten mal weiterkommen würde, aber naja...
Momentan macht es mir aber tatsächlich viel Spaß, mit Lady_Shanaee zu arbeiten. Und ja, das ist teilweise anstrengend, aber es hilft mir ja auch.
Das es sich jetzt schon besser liest, ist sehr erfreulich. Es wird noch einiges an Arbeit auf uns zukommen, aber wir kriegen das schon hin. ^^ Ich für meinen Teil arbeite sehr gerne mit der Lady zusammen. Sie ist sehr streng, aber weder eingebildet noch arrogant. Und ich hoffe sehr (und glaube auch daran), dass wir "Bis du mein bist..." zu einer richtig guten Fanfiction machen können.
Also nochmal vielen Dank und ganz liebe Grüße,
BloodyRubin
Antwort von:  Twelfth_Night
28.02.2018 23:53
Werte BloodyRubin, ich wollte Dich nicht in Verlegenheit bringen – dennoch erfreue ich mich an Deinen rosigen Wangen! Aber lass mich Dir ins Ohr flüstern: "Diese Geschichte, holdes Fräulein, ist niemals eine Fan-Geschichte, sondern ein Original-Werk. Dein höchsteigenes!".
Verzeiht mir, Fräulein, aber der Triebtäter in mir konnte sich – wegen so viel Liebreiz – nicht mehr beherrschen. ԅ(≖‿≖ԅ)