Teleport in die One Piece Welt von abgemeldet (wie ich zu Ruffy&Co kam XD) ================================================================================ Kapitel 5: Only a dream...? --------------------------- Lina saß am Deck der Flying Lamp und vor ihr war eine größere Regenpfütze. Zorro ,der weiter weg war,trainierte mit seinen Schwertern. Sie bekam das jedoch nicht mit....Ihre Augen,die in die Regenpfütze guckte,sahen so leer aus...So leer wie sie es noch nie waren. Warum wusste sie nich. "Ist es ein Traum?Oder die wirklichkeit?" Ein Spiegelbild konnte sie in der Pfütze erkennen....Das war sie....jedenfalls sollte sie es sein. Doch so sah sie nie aus. Es war als ob sie in dem Körper von einer fremden Person stecken würde... "Alles ok?" Zorro hatte sich neben die gesetzt und guckte sie fragend an. "Ja....alles ok..." Ihr blick wendete sich zu Zorro. "Hmm....Na dann..." Er ging dann murmelt wieder weg. Ihre Augen sahen noch immer leer aus. Vielleicht lag es ja daran das sie nicht so aussah wie sie aussehen sollte... "HEY ZORRO!" Nein...Das war nicht Lina,sonder'n ein Junge der gerade auf's Deck gerannt kam. "Was ist Ruffy?!" Ja es war Ruffy...der Kapitän der FL! "HUNGER!" "Wart auf Sanji....Mach dich lieber mal mit der neuen bekannt die will mitkommen...." Zorro deutete auf Lina und Ruffy schaute zu ihr hin. Er musterte sie genau und fragte nur leise "Wer is des Zorro?" "Sie heißt Lina....den rest musst du sie fragen" Nun nahm er wieder seine drei Schwerter und trainierte weiter. Ruffy rannte zu Lina hin uns kniete sich vor sie. "Hey duuuuuuu" Kurz blinzelte sie mit den Augen und schaute dann hinauf zu Ruffy. Ihre Augen schienen nicht mehr so leer auszusehen... "........äh.....hey...." Sie stand ziemlich schnell auf und guckte Ruffy an. Leichte röte erschien auf ihren wangen....aber man konnte das Rot nicht erkennen da es nur leicht war. "Hmm....Du willst also in meine Bande???" Nun stand Ruffy auch auf und schaute sie an. "Jap..." "Und warum?????" "Naja...ich würd gern Piratin werden!" "Kannst du etwas besonders gut??" Ihr blick sah jetzt ziemlich geschockt aus. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Der Wind wehte ihr leicht durch's Haar und die Wellen schlugen gegen das Schiff. "Etwas besonders gut???? Naja...ich kann nich Navigieren...Ich kann nich Kochen...Ich kann nich mit Medizin umgehen oder gut kämpfen aber ich ....kann...kämpfen lernen...ich kann gut zeichnen und singen auch... was red ich hier für ein Mist! Lina hatte sich irgentwie geschämt das sie nichts richtig konnte...Aber sie sah wie Ruffy's kleines Lächel'n zu einem breiten grinsen wurde. "Dann willkommen bei uns!!!" "Heißt das...Ich darf???" "Klar! Gerne!" "DANKE!!!" Vor freude umarmte sie ihn kurz. Nun ar sie eigentlich dort wo sie schon immer sein wollte...Auf der Flying Lamp....Und bei "Ihm". "Ach schon gut! Die anderen wirst du nich kennenlernen die schlafen wohl noch...Aber ich bin Monkey D. Ruffy" Er nahm ihre hand und schüttelte sie kurz. "Oh ja...Mich auch sehr!!" Eine Stunde verging....Die Flying Lamp hat die Insel wieder verlassen und war nun auf dem Meer.Ace ist noch verschwunden gewesen und Lina wollte Ruffy nicht erzählen das er vielleicht tot war.... Lina saß wieder bei der Regenpfütze und starrte sie an. Zorro trainierte noch und Ruffy saß auf seinem Lieblingsplatz und wartete auf Sanji und das Frühstück. Endlich kam nun auch Sanji zusammen mit Lysop und Chopper auf das Deck. "Essen!" Sanji schreite dies eher und ging wieder hinein in die Küche. Nami und Robin saßen auch schon am Tisch. Zorro ging auch hin und setzte sich. "Äh.....Ruffy?Was soll ich solang machen?" Ohne was zu sagen packte er sie am Handgelenk. "Ich stell dich den anderen mal einfach vor!" Nun zog er sie einfach in die Kombüse.... Unten angekommen guckten alle auf Lina. "Äh....Hi!" Alle schwiegen und guckten sie nur blöd an. "Das ist Lina sie gehört ab heute zu uns!" sagte Ruffy grinsend. "F....Freut mich...." stammelte Lina nur herraus. "Uns auch!" die anderen sagten das alle zur gleichen zeit lächelnd zu ihr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)