Teleport in die One Piece Welt von abgemeldet (wie ich zu Ruffy&Co kam XD) ================================================================================ Kapitel 4: Gefangen ------------------- (Tataaaa auf vielfachen wunsch *meine süße Kia anschielXD* mein nächstes Kapitel ;P) "Toll kleine...toll" Ace und Lina saßen neben einem kaputtem Schiff....Ja genau das Schiff war das von Ace.Was war passiert?? Die zwei fuhren auf ganz ruhiger See...Alles war in ordnung bis Lina steuern wollte...Ace hat sie gelassen und nun ist das Schiff kapputt. "Wollte ich doch nich!" Lina saß etwas weiter weg weil sie ziemlich angst vor ihm hatte. Nun war sie zwar nich mehr bei der Marine dafür aber auf ner anscheinend unbewohnten Insel! "Jaja ich wollt auch nicht's!" "......blablabla...ich würde auch lieber hier weg" "Ich geh irgentwas zum Essen suchen! Bleib hier und warte gefälligst" "Ok..." Ace ging in nen dunklen Wald hinein und Lina blieb an dem Strand wo das Schiff noch war sitzen. "Alles meine Schuld...Wäre ich nicht so dumm gewesen und hätte versucht das Schiff zu fahren..." Drei Stunden vergingen....Lina schlief schon längst... Es regnete ziemlich heftig nach ner weile,wodurch sie wieder wach wurde. "Argh...Jetzt auch noch das!!" Sie schaute sich um un dbemerkte das Ace immer noch nich zurück war. "Nicht gut...Der ist mindestens 2 Stunden schon weg....Was....ist wenn ihm was passiert....." Mit großen Augen stand sie auf und rannte richtung Wald. Ihr war egal das Ace ihr sagte sie solle dort bleiben. "Hier nich..." "Hier auch nich..." "Ace...." Nun guckte sie sich schon fast eine Stunde im Wals um. "L....ina?..b.....bist du's?" "ACE?!" Sie schaute sich sehr schnell um. Dann sah sie ihn nass auf'm Boden liegen. "Was ist passiert?" "Ich wurd...von irgentwas...gebissen....kann mich nich bewegen......" "Ähh..was soll ich jetzt tun?!" "Nichts....versuch dir ein Schiff zu suchen das sich mit nimmt...Hie rkanns für so ein kleies Mädchen gefährlich werden..." "Ich bin kein Kind..." Mit tränen in den Augen starrte sie ihn an.Alleine wollte sie nicht sein. Aber was tun wenn er sich nicht bewegen konnte? "Geh....Es wird schon ein Schiff kommen....Ich komm nach....verspoc....<" Er schloß die Augen aber holte noch luft. "....Ok....versprochen!" Sie rannte schnell zurück ohne sich umzudrehen und unterdrückte die Tränen deren sie nahe war. Am Strand angekommen wartete sie auf ein Schiff aber es kam keins... "......Ich bin....alleine..." Ja...Alleine das war sie...Nichts und niemanden hatte sie bei sich. Ohne Essen....Ohne Trinken....Ohne irgentwas war sie nun schon eine Woche am Strand und wartete.Eine komische Frucht fand sie nur einmal die sie aus Hunger aß. Es kam nie ein Schiff..Nur eins....Eins das sie nicht sah. "Werde ich sterben? Und Ace....wenn er überlebt hätte .....hätte ich ihn schon lange sehn müssen" Sie schloß kurz die augen....Als sie ihre Augen öffnete sah sie ein Schiff von weiten.Aber nicht irgent ein Schiff nein...Es war die Flying Lamp. "D...Das...gib's nicht! Endlich! Und sogar....das sind....echt Ruffy und die ganze Bande...Aber wie können sie mich sehen..." Lina rannte einfach in's Meer sie konnte ja hin schwimmen. Doch irgentwie war ihr komisch als sie im Wasser war...Als sie versuchte zu schwimmen konnte sie es nicht und ging schnell zum Strand zurück. "was...ach egal....HEYYYYYYYYY!!!!!!!! HIER BIN ICH!!! NEEEEEEEHMT MICH MIT!" So laut wie sie konnte schrie sie das.Doch wie es schien hat das niemand gehört. Das Schiff kam jedoch nach fünf Minuten auf die Insel zu. "Ja...Endlich...Aber Ace...." Als das Schiff anlegte ging sie langsam drauf zu und guckte nach oben. "Hmm....Hallo??? Keiner der hier runter guckt?" Sie sah sich um und entdeckte eine kleine Strickleiter. Ohne weiter nach zudenken kletterte sie einfach hinauf. "ich werde schon erwünscht sein!" Als sie gerade so ihren kopf über der Reling hatte,hatte sie ein schwert an ihrer Kehle. "HEY!!" Das Schwert fühlte sich kalt an.....Nach ner weie sah sie nach oben und musste erkennen das da Zorro stand der ihr das Schwert an die Kehle hielt. "Wer bist du?!" Sagte dieser maulig "L....Lina!" "Was willst du?" "In ....Naja eure Bande..." "Warum?" "Könntes du mich erstmal auf's Schiff lassen und mich dann weiter ausfragen?!" "....Wenn's sein muss!" Er nahm sein Schwert weg und steckte es wieder ein. "Na komm hoch.." "Danke..." Nun stand sie wirklich auf dem Deck.Kaum zu fassen! "Sagst du mir nun warum du in die Bande willst?!" "......jetzt reicht's! NUN HÖR MIR MAL ZU!!! ERST LANDE ICH HIER IN NER FREMDEN WELT DIE ICH NICH KENNE DANN MUSS ICH BEI DER MARINE ARBEITEN DANN RETTET MICH JEMAND UND NIMMT MICH MIT SICH UND DANN WIRD DER AUF DIESER INSEL VERLETZTE!!!Wie du siehst...kann ich nirgens hin...." ".....Andere Welt?" "Frag bitte nich...." "Zorro.." "Was?" "Mein Name..." "Achso...ich sag besser nich das ich ihn aus ner Anime Serie kenn Bist du allein auf dem Schiff?" "Nein...Die anderen sind gerade noch am schlafen.." Stimmt ja..Dachte sich Lina es war ziemlich früh am Morgen so gegen 4 uhr kein wunder das die anderen noch schliefen. "Hmm....Stellst du mich ihnen noch vor?" "Wenn sie wach sind klar..." "Danke!" "Jaja...." Sie war froh...Endlich konnte sie sich sicher fühen...Egal ob Traum oder Wirklichkeit.... (Fortsetzung folgt ;P) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)