Ray help me please von AkbalKai (ein Gedicht über Kai) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ray help me please! Hi, ich bins mal wieder! Hier ist eine kleines Gedicht, es ist ein bisschen Depressiv, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wenn es euch gefällt, vielleicht schreib ich ja noch ne Geschichte dazu, (Also die Story wird weiter geschrieben..) Also schreibt mir was ihr dazu meint. Ich bin allein, mein Leben nur ein Schein, meine Stimme einst Frech und Keck, erfüllt schon lang nicht mehr diesen Zweck! Ich bin verstummt. Ich bin allein, Meine Existenz - nicht mehr rein, Es scheint, ich bin verflucht, zu oft das Glück gesucht, zu oft versucht, dich finden. Nicht nur um mein Schicksal zu entwinden. Gescheitert bin ich am Glück, Immer wieder, bleibe ich allein zurück. Ich schreie, doch niemand, stört es, Nicht mal mein schwarzhaariger Engel hört es. Meine lauten, hoffnungslosen Schreie , dringen ungehört immer wieder ins Freie. Ich fange an zu weinen und zu rennen, niemand scheint mich zu kennen, Sie alle schauen sie weg. Wieder bin ich hier Kann nicht mehr deiner Nähe, bei dir. Hier ist alles eng, düster Und Finster. Alle sind starr, keiner sagt, was ist und was war. In ihren Augen, war en einst Lebhaft, und immer Herzhaft, Strebhaft. Jetzt sind sie nur noch stumm und kalt, selbst die Jungen sind alt. Ich will nicht so enden. Komm mich retten, wunderschöner schwarzer Engel! Die Augen sind unfähig zuweinen. So unfähig wie die meinen. Es wurde uns gelehrt, keine Gefühle zu zulassen. Es hieß wie verlören, dann an Wehrt Und mussten uns dafür hassen. Strafen, immer wieder Schläge, Tag ein Tag aus. Ich will und kann nicht mehr. Ich leide viel zu sehr, Ich beuge mich der Dunkelheit, der Finsternis Und verliere mich in der ewigen Verdammnis..... -------------------- owari ------------------------- Also das owari ist vorerst. Schreibt mir bitte eure Meinung und sagt mir ob ich weiter machen soll oder nicht. * fleht alle an* Bis dann! Eure Night bzw. AkbalKai Kapitel 2: Nur ein Alptraum? ---------------------------- ~Kapitel2 Nur ein Alptraum ?~ So Leuts hier kommt der nächste Teil! Nach dem mir Angelsun den Befehl dazu gegeben hat! * Angel ganz doooooollllleeeeee knuddeln* Der Teil ist nicht ganz soooooo dramatisch! Ich hoffe er gefällt euch trotzdem! Wenn ja schreibt Komis! Biiiiiiitttttttteeeeeeeee! ~Kapitel 2 Nur ein Alptraum?~ Ein dumpfes Geräusch läst die Wände des alten Gebäudes erzittern. Irgend jemand rennt durch die scheinbar uralten Gänge ohne so recht zu wissen wohin. Bloß weg von hier. Nie wieder zurück. Plötzlich schreit jemand den Namen des Gehetzten. Doch dieser wollte es gar nicht hören. Verzweifelt versuchte er sich die Ohren zu zuhalten, trotzdem hörte er immer wieder diese Stimme. Sie schrie ihn. Peinigte ihn bis aufs äußerste. Ein 2 vielleicht, weitaus schlimmeres Geräusch kam für den gehetzten Junge dazu. Er wurde verfolgt, und sein Verfolger kam näher. Nun blieb der Junge stehen er konnte nicht mehr. Außerdem war es eh nutzlos. Er wusste was ihn jetzt erwarten würde, Strafen - harte Strafen, Schläge, Tritte, und viel, viel mehr. Er konnte sich denken was ER noch mit ihm machen würde, sollte ER ihn kriegen. Nein der Junge wollte und konnte nicht mehr, lieber würde er auf der Stelle sterben, als das alles noch mal durch zu leben. Dann stand sein Peiniger hinter ihm. ER faste ihn an die Schulter und dreht ihn zu sich um. Ein fieses grinsen lag auf SEINEM Lippen. ER setzte zum Schlag an, doch... Völlig durch geschwitzt wachte Kai auf. Nicht schon wieder dieser Traum. Langsam wurde er irre. Noch immer schockiert schaute er neben sich, sein Koi schlief immer noch. Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen des Grau-Blauhaarigen. Langsam ließ er sich wieder ins Kissen sinken, wo er so gleich von seinem Geliebten in den Arm genommen wurde. Noch immer halb in Schlafend sagte der andere: "Schlaf weiter Koibito....!" Lächelnd schüttelte Kai seinen Kopf. Sein kleiner Geliebter, war eingeschlafen, bevor er seinen eigenen Satz beenden konnte. Sichtlich beruhigt, beugte sich der grau- blauhaarige hinunter und küsste ihn zärtlich, dann ließ er sich endgütig richtig in sein Kopfkissen sinken. Wieder schloss er die Augen. Doch bald darauf war er wieder in seinem Traum gefangen. Boris stand ihm immer noch Gegenüber. Wieder wollte er zum Schlag aus hohlen, doch diesmal.... Plötzlich stellte sich jemand zwischen ihn und Boris. Dieser verschwand auf unerklärlicherweise. Kai konnte nicht glauben von wem oder besser was er gerade gerettet wurde. Es war ein schwarzer Engel! Der "Engel" war kleiner als er, aber was ihn am meisten erstaunte und erfreute, war das der "Engel" von hinten stark Ray ähnelte. Natürlich es war Dunkel und er konnte "ihn" nicht ganz so klar erkennen wie er eigentlich wollte, aber es war egal. Sein Alptraum hatte sich zum Guten verwandelt. Kurz drehte sich der Engel um und gerade als Kai sein Gesicht hätte erkennen können, blendete ihn ein helles Licht und er fiel in einen traumlosen ruhigen schlaf. Ein leichtes Lächeln bildete sich erneut auf Kais Lippen, im Schlaf nahm er seinen Koi in Arm. Am nächsten Morgen, fiel die Sonne genau durchs Fenster der beiden noch immer schlafenden jungen. Unten begann auf einmal das Telefone zu läuten. Kurz wachten die beiden Jungen auf. "He welcher Idiot ruft uns denn um diese Zeit an! Wie spät ist es denn überhaupt?" sagte Kai mürrisch. Ray nahm ihm wieder in den Arm. "Schlaf wieder ein. Irgendeiner wird schon ran gehen und wenn nicht kann der jenige, wenn es wichtig ist auch später noch mal anrufen! Ach übrigens es ist er 6.00 Uhr!" "Wenn ich den erwische, der angerufen hat, dann kille ich ihn! Erinnere mich bitte dran." Sagte Kai und schlief fast sofort wieder ein. Auch Ray legte sich wieder hin. Nur ca. 2 Stunden später klingelte erneut das Telefone. Diesmal war, aber jemand wach. Chef war seit dem, das Telefone, das erste mal geklingelt hat wach und ging jetzt ran. "Ja hallo wer da?" (ich weiß hört sich furchtbar intelligent an -mir fiel nicht besseres ein * drop *) Eine Stimme mit starken Akzent antwortete: "Ja bin ich mit den Blade Breakers verbunden?" Irgendwie klang diese Stimme gehetzt. "Ja!" "Kann ich bitte mit Raymond sprechen?" Erst jetzt realisierte Chef das es eine Mädchenstimme war und das Mädchen musste in seinem Alter sein. "Ja - aber wer bist und woher soll dich Ray kennen?" Das Mädchen keuchte noch immer, doch dann sagte sie: " Er kennt mich!" Kenny merkte das Mädchen verzweifelt war. "Sag ihm bitte, dass hier Indiäna ist.................! ~Fortsetzung folgt~ Das war's für Heute. Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis dann und cio later alligator! Eure AkbalKai bzw. NightKai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)