Mit einem Vogel aus Ton von Animefan99 ================================================================================ Kapitel 14: Drohungen aber davon gekommen ----------------------------------------- Kaum hatte ich den Raum betreten erdolchte mich Pain schon förmlich mit einem finsteren Blick. Und ich meine nicht so normal Finster sondern richtig bösartig. Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt umgefallen das stand fest. Verunsichert schloss ich die Tür hinter mir und stand ein bisschen wie bestellt und nicht abgeholt im Raum. Jetzt durfte ich mir sicher eine schöne Prädigt vom Leader anhören... Ob der wohl gestresst war? Die zwei Papierstapel auf seinem Schreibtisch sprachen zumindest dafür. Hilfe? Irgendwer? "Du kannst dich ruhig setzen..." meinte er und deutete auf einen Stuhl. Noch redete er ja ruhig. Noch. "Nene geht schon." Ich wollte nicht unbedingt vor seiner Nase sitzen wenn er mich anmeckerte. Sicherheitsabstand war besser. Viel besser. "Ich hätte dir vorher vielleicht sagen sollen, dass die Chance besteht dich zu töten, wenn du versuchst zu fliehen." Stille.... Was!? Das war ein Witz oder? Bitte lass das ein Witz gewesen sein! Das konnte nicht wahr sein! Auch wenn es eigentlich sogar gar nicht so abwegig war. Die mussten ja ihr Versteck auch geheim halten und so... Argh! Wieso war ich nur so leichtsinnig? Ich hätte gar nicht erst versuchen sollen zu fliehen oder wenn, dann in eine andere Richtung gehen müssen. Wie dumm konnte ich denn bitte sein? Anscheinend sehr... naja obwohl dumm.. ich würde das eher naiv nennen. Das passte besser. Leicht baff sah ich Pain an und wusste jetzt nicht so recht was ich dazu sagen sollte. War auch irgendwie klar. "Ich überlege wirklich ernsthaft ob ich es jetzt nur bei einer Warnung belassen soll oder nicht" sprach er im ernsten Ton weiter. Warnung, Warnung, Wanung. Bitte! Ich hing an meinem Leben also zog ich das vor. "Ehm Warnung find ich schon besser...." Keine Ahnung ob das so schlau war jetzt was zu sagen, aber Pain war eh schon genervt und sauer und irgendwie musste ich ja um das "Urteil" herum kommen. "Das geht nicht nach dir" war seine Antwort darauf. Oh na toll danke. Freundlich und aufrichtig wie immer. Langsam gewann ich Pain doch richtig lieb... nicht. Pain öffnete eine Schublade von seinem Schreibtisch und holte da eine Akte raus. Er öffnete sie und laß darin. Und ich sollte jetzt warten bis er mit lesen fertig war oder was? Was war das überhaupt für eine Akte? Neugierig starrte ich diese an. Ja genau als ob mir die leere Hülle was verraten würde. "Was starrst du mich so an?" "Ich starre die Akte an." "Und wieso bitte?" "Weil ich wissen will was da drin steht." "Das is deine Akte, Yumiko." "Achso..." Alles klar... was!? Mein Akte!? Wieso zum Teufel hatte der meine Akte!? Das ging ja wohl überhaupt nicht! Ich frag mal nicht wo der die her hatte.... Wieso laß der darin jetzt überhaupt? Wollte er meine Fähigkeiten noch einmal nachlesen und so seine Entscheidung fällen? Oh man ich ahnte Böses. Mal so ganz nebenbei konnte ich ja, falls ich mit einer Verwarnung davon kommen sollte, mal trainieren um meine neu gewonnenen Fähigkeiten zu fästigen. Gute Idee Yumiko das kannst du ja dann gleich Morgen machen. Aber vorher hieß es auf das Glück hoffen. Pain schloss nach einer Weile meine Akte und legte sie beiseite auf den Tisch. Ich war mitlerweile noch angespannter als vorher, mal abgesehen davon, dass ich dazu ein klein wenig sauer auf ihn war. "Yumiko..." begann er in seinem üblich ernsten Ton. Ich wartete einfach stumm auf mein Urteil. Würde er es nicht bei einer Verwarnung belassen dann würde ich sofort aus diesem Raum hier flüchten. Der erste Fluchtversuch hatte vielleicht nicht geklappt, aber es konnte ja sein das ich dann diesmal entkommen würde. Die Hoffnung stirbt zueletzt. Innerlich machte ich mich schon mal bereit loszurennen und auf den schnellsten Wege in ein Dorf zu kommen, auch wenn ich nicht wusste ob und wo hier überhaupt eins ist. "Ich habe entschieden es doch bei einer Verwarnung zu belassen." Oh... ja gut ok umso besser. Erleichtert war ich schon, das musste ich zugeben. SEHR erleichtert. Da hatte ich wenigstens keine Massenmörder im Nacken die mich umbringen wollten. "Aber ich sag dir eines... solltest du das noch einmal versuchen, werde ich keine Rücksicht mehr nehmen hast du verstanden?" Sein Ton war mehr als bissig und lies absolut keinen Wiederspruch zu. Unheimlich... einfach unheimlich. "Ja ich hab verstanden..." Hoffentlich klang ich halbwegs selbstsicher. Ich wollte gegenüber Pain nicht wie ein eingeschüchtertes Kanninchen wirken. "Gut, dann kannst du jetzt gehen ich hab noch zu tun." Ja das sehe ich. Deine fetten Zettelstapel sagen alles. Ohne ein weiteres Wort verlies ich sein Büro und ging zu meinem Zimmer zurück. Wenigstens konnte ich mir die einfachsten Wege inzwischen merken. Zimmer, Büro, Ausgang und die Küche halbwegs. Beim Bad musste ich wohl nochmal Deidara fragen. Passt schon, den Weg würde ich mir dann schon merken. Vielleicht hatte ich irgendwann ja mal das ganze Hq im Kopf, auch wenn ich immer noch nicht vorhatte so lange hierzubleiben. Unser Zimmer fand ich leer vor. Weder Deidara noch Tobi waren da und so setzte ich mich einfach auf Deidaras Bett. Auf Tobis nicht, weil da vermutlich haufenweise Krümel drin rumlagen oder so. Gelangweilt starrte ich auf den Boden und wartete bis jemamd kommen würde. Ich wartete... und wartete... und wartete... und wartete... kam dann auch mal jemand? Mh... ich könnte ja trainieren gehen... aber wirklich Lust hatte ich nicht. Ne da durchsuchte ich lieber das ganze HQ nach den beiden. Die konnten ja schließlich nicht verschwunden sein. Ich stand auf und verlies das Zimmer wieder, um Deidara und/oder Tobi zu suchen. Vorerst wollte ich erst einmal die Wege abklappern, die ich schon kannte. Das war sehr viel besser als frei Schnauze durch die Gänge zu irren und sich wieder zu verlaufen. Zuerst beschloss ich allerdings zur Küche zu gehen, nachdem ich gedanklich die Wege ausgezählt hatte. Hauptsache in der Küche war niemand weiter, bis auf die Personen natürlich die ich suchte. Ehrlich gesagt wollte ich mit keinen weiteren Massenmörder in sonderlich großen Kontakt kommen. Ich wollte die anderen Mitglieder auch nicht genauer kennen lernen. Natürlich wurde mein Wunsch wieder einmal nicht erfüllt, denn als ich die Tür öffnete erblickte ich Hidan und den halben Hai, Kisame. Als ich schnell wieder gehen wollte wurde ich von Hidan aufgehalten. "Ey Yumiko bleib mal hier, wenn du schon da bist. Wir haben deinen Betritt ja noch gar nicht gefeiert." Leicht grinsend sah er mich an. Ja klar als ob das was zu feiern wäre. "Hidan hat schon Recht außerdem sollten wir uns schon ein wenig genauer kennen lernen oder?" Ja danke Fischi, unterstütz die Idee noch. "Jjaaa...." Ehlich gesagt konnte ich gut darauf verzichten und Hidan hatte ich eh schon genug kennen gelernt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)