Mit einem Vogel aus Ton von Animefan99 ================================================================================ Kapitel 7: Erste Infos ---------------------- "Komm mit. Wir zeigen dir unser Zimmer, un." Sofort horchte ich auf, als Deidara das Wort ergriff um der eben immer hitziger werdenden Diskussion zu entkommen. Na gut Diskussion konnte man das nun auch nicht mehr nennen... Keine 2 Minuten, nachdem Pain den Raum verlassen hatte, fiel Tobi eine Tasse runter aus der er eigentlich Tee trinken wollte. Und damit begann dann das Chaos... Sofort wurde der vermummte Typ, der Kakuzu hieß wie ich gleich herausfinden sollte, wütend und brüllte den erstarrten Tobi an warum er so ungeschickt sei und das die Tasse sehr viel Geld gekostet hatte. Daraufhin meckerte Hidan ihn an, dass er nicht so geizig sein sollte und das er ein geldgeiler Sack wäre. Kakuzu wandte sich dann gleich an ihn und drohte dem Grauhaarigen er würde ihn umbringen. Hidan schrie ihn an er könnte das eh nicht und damit zickten sich die beiden im Moment immer noch an. Die gruselige Pflanze war einfach im Boden verschwunden da es ihm wohl auch zu blöd wurde. Der Haimann meckerte immer wieder dazwischen, das die beiden bloß leise sein sollten, weil seine Fische sonst Angst bekommen würden. Tobi rannte wie ein verrückter im Kreis da er anscheinend mit der gesamten Situation nicht klar kam. Und Itachi? Ja der saß am Tisch und aß gemütlich seine Suppe weiter, die er zuvor geholt hatte, und tat so, als wäre das hier das normalste auf der Welt. Ich für meinen Teil fragte mich ob ich hier wirklich bei Akatsuki war. Mir kam das eher so vor als sei ich wieder zurück in die Akademie versetzt worden. Umso erleichteter war ich als Deidara aufstand und mir dann halt das Zimmer zeigen wollte. Der konnte das anscheinend auch nicht mehr ertragen. Ich folgte Deidara also aus dem Raum und konnte das Geschrei der anderen noch eine Weile im Gang hören. Klar die Akatsukis waren auch nur Menschen, aber mit so einem Gezicke hatte ich nicht gerechnet. Wäre schön gewesen, wenn mich da mal jemand vorgewarnt hätte. Aber vermutlich waren die hier alle schon so sehr dran gewöhnt, dass sie gar nichts anderes mehr kannten. Es dauerte 2-3 Minuten ehe Deidara vor einer Tür stehen blieb. Er drückte die Klinke runter und trat ein als er sie geöffnet hatte. Ich folgte ihm wieder ganz brav und sah mich dann im Zimmer um. 2 Betten, ein Tisch, 4 Stühle, 2 Nachttische, 2 nicht zu große aber auch nicht zu kleine Schränke und natürlich eine Lampe an der Decke, die zum Glück keine flackernde Glühbirne war. Das hier einiges doppelt war wunderte mich jedoch etwas. Sollte hier nicht nur ich schlafen oder waren die Zimmer einfach nur so? Mhhhh was hatte Deidara gesagt? Wir zeigen dir "unser" Zimmer. Moment... unser!? Hieß das etwa ich musste mit den beiden in einem Zimmer schlafen!? Mit zwei Kerlen!? Die hatten hier doch so viele Räume, wie ich bis jetzt gesehen hatte, warum musste ich ausgerechnet mit den beiden in einem Zimmer schlafen!? Innerlich verzweifelte ich bereits was man äußerlich nicht sehen konnte. "Hier schlaft ihr beiden also?" Man durfte ja nochmal sicher gehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. "Genau und du jetzt auch, un." Ach du meine Güte warum? Ich weiß ich hatte das schon oft gefragt aber... womit hatte ich das verdient!? "Und wo soll ich schlafen?" Deidara zuckte mit den Schultern. Ganz toll. "Auf den Boden, un." "Vergiss es." "Dann schmeiß Tobi aus seinem Bett." Gut das war schon etwas gemein, aber der würde das schon verkraften. Vielleicht konnte ich ihn ja ganz lieb und nett fragen. Der ließ sich sicher überreden. Ich setzte mich erstmal auf Tobis Bett. Zumindest nahm ich an, dass es sein Bett war da Deidara auf das andere zu ging. "Du Deidara?" Der Angesprochene sah mich an. "Ja?" "Kannst du mich mal über die anderen Mitglieder aufklären?" Da ich schon wieder fast alle Namen vergessen hatte war eine Erklärung nicht schlecht. Außerdem wollte ich mich mit irgend jemand unterhalten und Deidara war im Moment der einzigste hier im Raum. "Kann ich machen, un." Er setzte sich neben mich auf das Bett und grinste mich leicht an. Ich war wirklich erleichtert jemanden hier bei Akatsuki gefunden zu haben, mit dem ich mich unterhalten konnte ohne Angst haben zu müssen, dass er mich gleich anfallen würde. "Also mich und Tobi kennst du ja schon mehr oder weniger." Mehr oder weniger traf es gut. Ich wusste das Tobi wohl einen kleinen Schaden hatte, aber ich würde sicher bald herausfinden weshalb er hier war. Sprich seine Fähigkeiten kennen lernen. "Die "Pflanze" die neben dir gesessen hat war Zetsu. Man kann sagen er hat zwei Personen in sich oder besteht aus zwei Personen, sozusagen... und er ist für Spionage zuständig." Alles klar das gruselige Pflanzending hieß Zetsu, war zwei Personen in einer und spionierte. Musste ich jetzt Angst um meine Privatsphäre haben? "Kakuzu ist der vermummte Typ den du gesehen hast, un. Er hängt sehr an seinem Geld und will auch sonst immer extrem sparsam sein. Hidan ist sein Partner. Das ist der mit dem er sich gestritten hat, un. Hidan ist etwas... speziell. Ich rate dir dich von ihm so gut es geht fern zu halten." Achja richtig so hießen die beiden ja. Und mich von Hidan fern halten hatte ich sowieso vor. Immerhin hatte der mich so gruselig angegrinst. "Kisame ist der, der vorhin wegen seinen Fischen so sauer war. Eigentlich ist er ganz in Ordnung, im großen und ganzen, un." Ahhh der hieß also Kisame. Naja ich musste mich noch überzeugen ob er ganz in Ordnung war. Aber im Moment glaubte ich dem Blonden einfach mal. "Sein Partner ist Itachi." Weiter brauchte er eigentlich nicht zu erzählen immerhin kannte ich Itachi ja. Aber das konnte Deidara natürlich nicht wissen. "Ja ich kenne Itachi" unterbrach ich ihn sanft. "Du kennst ihn, un?" Ich nickte. "Ja er ist ja nicht gerade unbekannt ihn Konoha." "Ich mag ihn nicht" "Naja ich will mit ihm nichts zu tun haben. Warum magst du ihn nicht?" Ich glaubte kaum das es einen Familiären Grund hatte. Immerhin stammte Deidara aus Iwagakure, wie ich das auf seinem Stirnband entnehmen konnte. Klar konnte es sein das da mal etwas passiert war, aber für wahrscheinlich hielt ich das nicht. "Erklär ich dir später mal, un." Ich nickt spürte aber förmlich wie sehr er ihn hassen musste und auch wie er versuchte sich zu kontrolieren um nicht gleich auszurasten. Also war doch etwas vorgefallen? "Unser Leader Pain hat ebenfalls noch eine Partnerin, un. Sie heißt Konan und ist wohl wie seine rechte Hand." Pain hieß er also. Wie einfallsreich dieser Name doch war... Sein Kind Schmerz zu nennen war wohl etwas übertrieben. Aber man konnte ja nicht wissen was der Grund dafür war. "Danke jetzt weiß ich wenigstens bescheit" bedankte ich mich bei dem Blonden der mich wieder angrinste. Er grinste wirklich ziemlich oft musste ich sagen. Aber besser als wenn man gar keine Emotionen zeigte. "Kein Problem, un." Wenigstens wusste ich jetzt die Namen der Mitglieder und von wem ich mich wohl besser fernhalten sollte. Die Fähigkeiten wären zwar auch nicht schlecht gewesen, aber das würde ich auch noch erfahren. Jetzt musste ich die eben bekommenen Infos erstmal in meinem Kopf behalten. Deidara nochmal zu fragen wäre mir dann doch zu peinlich gewesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)