Son Gokus Geburtstag von nala1988 ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel1:Was in zwei Wochen so alles passieren kann -------------------------------------------------------------- Der Schnee hatte endlich eingesetzt und in einer kleinen Hütte mitten im tiefsten Wald.Weit weg von jeder Zivilisation in mitten eines hohen Gebirgszuges mit Wasserfällen und kleinen Seen,heißen Quellen in mitten einer hohen Lichtung regelten sich zwei Saiyajins in ihren Bett.Sie lagen dicht aneinander gekuschelt zusammen im Bett und streichelten und küssten sich. In der Hütte herrschte eine kuschelige,angenehme Wärme und beide hatten nicht wirklich vor auf zu stehen. Sie hatten aber keine andere Wahl den wie es kommen musste der Magen von Vegeta knurren.Oh man muss das jetzt sein ich will nicht das du jetztaufstehst maulte ein ziehmlich müder und zerrupft aussehender Son Goku.Er wollte nicht auch aufstehen da er sich nicht so gut fühlte,was nicht an der vorran gegangenen heißen Liebesnacht lag.Der Jüngere fühlte sich überhaupt nicht wohl,höllische Kopfschmerzen plagten ihn und ihm war schlecht. Sein Prinz bestand immer darauf das sie zusammen aufstanden um gemeinsam das Essen zubereiten was immer im Caos endete da der Jüngere einfach nicht kochen konnte und auch bei der restlichen Hausarbeit sah es nicht besser aus. Bei Vegeta war das anderst er war total ordentlich und konnte kochen und sogar backen. Vegeta merkte natürlich das sein Süßer etwas erhöhte Temperatur hatte und fragte ihn:Mein Schatz was ist den du bist ganz warm und total blass im Gesicht.Mein Prinz mach dir keine Sorgen ich denke ich hab mich gestern draußen einfach nur etwas Erkältet ich bleibe einfach noch etwas im Bett und schlafe noch etwas dann geht es mir nachher wieder besser. In Ordnung.Mit diesen Worten gab der Prinz seinen Schatz einen gefühlvollen und äußerst leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und decke ihn noch einmal liebevoll zu um anschließend die Tür leise zu schließen. Ein paar Tage später ging es Son Goku wieder besser nur die Übelkeit blieb noch etwas,aber auch die verabschiedete sich worüber beide sehr froh waren und trotzdem machte sich Vegeta immer noch Sorgen um ihn. Mehrere Tage später: Es war zwei Wochen vor Weihnachten und am 24.12.2006 hatte sein Son Goku Geburtstag.Vegeta hatte ein ganz besonderes Geschenk für seinen Süßen.Er wollte Son Goku einen besonderen Heiratsantrag machen vor Versammelter Mannschaft.Alle wussten wie sehr Vegeta ihn liebte und hatten auch alle ein Hochzeitsgeschenk für beide nur einer wusste noch nichts von seinen Glück das war Son Goku. Es wurde wegen Platzmangels das Weihnachts-und Geburtstagsfest in der CC stattfinden würde.Son Goku hatte vorgehabt seine Eltern und seine Brüder einzuladen,nur Vegeta war dagegen aber als er gesehen hatte wie traurig er den ganzen Tag war hatte er es sich anders überlegt und seinen Schatz es erlaubt sie einzuladen aber nur unter der Bedingung das er selbst seine Eltern einladen darf.Darüber war Son Goku sehr froh und war total aus dem Häuschen und das wiederrum erfreute Vegeta er war sehr froh das sein Engel wieder Glücklich war. Zu den Gästen zählten die Gruppe Z, die Sayajins ,alle Freunde von der Erde,des Jenseits und des Universums.Vegeta hatte ihn erlaubt alles außer seinen Kampfanzug anzuziehen.Daraufhin sagte Son Goku:dann gehe ich eben nackt sofort lief Vegeta rot an und bekam Nasenbluten: Was du wieder denkst Schatzi lachte der Jüngere und ging mit leicht wackelnden Hintern an seinen Geta vorbei nicht ohne ihn kokett anzu lächeln und kaum war er an der Tür die nach draußen führte wurde er wieder geschnappt und auf das Sofa verfrachtet und so sehr vernascht das er nicht mehr wusste ob er Männlein oder Weiblein war.Während die beiden sich liebten als gäbe es kein morgen mehr passierte bei ihren Freunden auch einiges. Auf der Schildkröteninsel z.B. Ja auf und ab.oh man was für geile Weiber!.Diese Worte stammten mal wieder vom Meister selbst und kurz darauf tauchte C18 in der Tür auf und scheuerte ihm eine das der Meister nur so durch die Gegend flog und schließlich im Wasser landete und dort liegen blieb. Bei Tenshinhan und Chaozu: Oh man hört das den nie auf zu schneien.Beide wohnten in einen kleinen Haus am Rand des Westlichen Hochgebirges.Es war dort eiskalt und schon 25 cm Schnee.Der jenige,welcher maulte war Chaozu.Die beiden saßen gerade am Frühstückstisch es war 8:30 Uhr und minus 25 Grad kalt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)