Sailormoon - die Macht des Heiligen Kristalls von Ama-ri (Achtung!! Diese FF ist etwa 11 Jahre alt (hab sie etwa mit 7 geschrieben) für bleibende schäden nehm ich keine haftung ...haftet gefälligst selber X'D) ================================================================================ Kapitel 1: Mein Geburtstag -------------------------- nun...was soll ich noch groß sagen?? Ahja: Ich hab immer die seitenzahl der originale hingeschrieben!damit man sieht was für ne mega schrift ich hatte X'D viel spaß ^.~ "UA! Wasss! Schon Neun!" gähnte Bunny und sprang aus dem Bett. "Mama!" Bunny rante die Treppe hinunter. "Wieso hast du mich nicht früher geweckt!" Schrie Bunny. "Das wäre bei dir nicht möglich" sagte ihre Mutter. "Ja, mein kleines Schwesterchen" rief Schingo. "Und Heute ist mein Geburtstag" sagte Bunny "da hast du Heute Pech gehabt Bunny" sagte ihre Mutter. "Heute machen wir..." "Nichtz" sagte Bunny. "einen Ausflug" sagte ihre Mutter. "Omann" rif Bunny Beleidigt. "Da hast du Pech gehabt" kicherte Schingo. "Blöder Schingo" rief Bunny böse. "Und nur wegen euch komm ich zu spät" rief Bunny. "Hamm" schmazte Bunny. "Miau...Miau...Miau" rif eine Katze vom Parkplatz. "He ihr da drüben last sofort die Katze los sonst gibs was auf die Lapp" rief Bunny. "AAAAAA!" riefen die Jungs. "du armes Kätzchen. Haben dir die Bösen Jungs weh getan?" fragte Bunny. "Und was ist das, ein Pflaster?" sagte Bunny erstaunlich. "Ich mach es mal ab." Sagte Bunny. "Was ---Seite2--- ein Halb Mond das glaub ich nicht"" rief Bunny. "Ich bin Luna" sagte die Katze. "dddddie KKKatze KKKann SpSpSprechen" stoterte Bunny. "Sag bitte es sei ein Traum" sagte Bunny. "Nein es ist kein Traum" sagte die Katze. "Was ddas gggglaub ich niecht" stoterte Bunny halb. (Hallo?! Wie kann man nur Halb stottern? O_o Mama!) "Und hör entlich auf zu Stotern!" rief die Katze (die riefen ja die ganze Zeit ³lol³) . "Ja..Ja..Ja" sagte Bunny. "Naentlich" sagte Luna. Ich mus Jetzt in die Schule tschüüs" rief Bunny. "Hä" sagte Luna. In der Schule. "Omann Omann Omann es ist schon halb Zehn Omann" sagte Bunny erschöpft. Und als Bunny ins Klassenzimmer kamm. "Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday to you liebe Bunny Happy Birthday to you" (damals hatte mir das meine sis buchstabiert X'D) sang die ganze Klasse sogar die Lerrerin sang mit. "Alles gute zum Geburtstag Liebe Bunny" wunschte die ganze Klasse. "Danke...Danke" Bunny's Klassenkameraden gaben ihr fiele Geschenke vor allem Umino. Genau der der Bunny immer nervt. "O Bunny meine Prinzesin" sagte Umino und ver Beugte sich. Gerade in dem moment traf Luna ein. Und Flüsterte Bunny was ins Ohr da fiel eine Brosche ---Seite 3--- aus Bunnys Tasche. Und umino Hob sie Auf und gab sie Bunny. Das war das geburtstagsgeschenk von Luna. "Die ist aber Schön" sagte Bunny und bestaunte die Brosche. "Da ist ein Halb Mond drauf und eine Perle mit der farbe rosa und sie ist ganz Gelb und der halb Mond auch und das rosa sieht fast so aus wie rot." Sprach Bunny zu Luna ganz leise. "Ja das stümt es sit wirklich fast aus wie rot und sie ist auch ganz gelb und der Halb Mon auch das stümt Bunny und das nervt" Balaberte (da sage jemand etwas gegen meinen einfallsreichtum ³nicknick³ ich hab ein neues wort erfunden: Balabern! X'D) Luna. "Mann Lund du bist gemein" sagte Bunny in Lunas Ohr. "Und du auch und das Stümt auch" sagte Luna in Bunnys Ohr. "Und" sagte Luna "nichs" sagte Bunny "dann sag ich dir nicht wozu die Brosche zu gebrauchen ist tschüs" sagte Luna ergerlich. "Warte Luna bleib da" schrie Bunny Luna nach aber Luna war nichtmehr da. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)