Sailormoon - die Macht des Heiligen Kristalls von Ama-ri (Achtung!! Diese FF ist etwa 11 Jahre alt (hab sie etwa mit 7 geschrieben) für bleibende schäden nehm ich keine haftung ...haftet gefälligst selber X'D) ================================================================================ Kapitel 6: Drei gegen einen ist gerecht --------------------------------------- Drei gegen einen ist gerecht "Mama Tschüs! Ich komm zu spät zur Schule" rief Bunny. "Pip Pip" machte das SAilor Komm (Auf Sailor, komm XDDDDDD). "Bunny, das SAilor Komm" sagte Luna (Anm.: Das ,Sailor Komm' (XDD) ist dieses Pinke dings, mit denen sie sich immer verständigen (ich vermute mal, das heißt sailorcom XD;;; im Original ist da ein kleines Bildchen noch von dem viechteil dazugemalt ^^). "Was ist Ray" Fragte Bunny. "Es ist ein Teufel am Tempel Ver wandle dich Bunny" sagte Ray. "Okay! Macht der MondNebel Macht auf!" rief Bunny (und was ist mit der Schule? Oo;;;). Und sagte noch schnell. "aber was ist mit der Schule" sagte Bunny. (sie denkt wie ich :D) "Sag einfach du werst krang" sagte Ray (schön, wenn man das einfach so könnte ;_;) "Okay" sagte Bunny. "Amy" rief Rey. "Ein Teufel am Tempel" sagte Ray. "Was? Ein Teufel?" rief Amy. "Macht der Merkur Nebel Wacht auf!" rif Amy. Und Amy, Bunny und Rey Rannten zum Tempel aber als sie ankommten: "O nein aber was hat das zubedeuten Aalle haben die Energie abgesaugt gerkikt Und der Teufel...ah da ist er ja. Also Mondstein flig und sieg ja" (ohne Punkt und komma X_x) "Aber mich habt ih noch nicht besigt Ha Ha Ha" "Wer bist du" erkundikte sich Bunny. "Ich Bin Jedite einer aus den Großen vier des Königreichs des Dunkeln. Stell dich mir zum Kampf Sailor ---Seite2--- MOON" Rief er. "Also gut Mondstein flig und sieg" schrie Sailor Moon. Sailor Moon hat ihren Mond stein Extra so eingestellt das er ihn tirifft. (ach was XDD kein Kommentar XDDDD) "Uuuunnnd Trifft jaaaaa" Schrie Sailor Moon for Freude. "Das war wüklich ein Kampf." Sagte Amy (oh ja und was für ein schwerer ò_ó). "ja stümt" sagte Bunny. (Rechtschreibfehler sind gewollt und beabsichtigt ^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)