Vier x Ai shiteru von AkbalKai (was Schokostückchen bewirken können!) ================================================================================ Kapitel 3: Happy Birthday ------------------------- Kapitel 3 - Happy Birthday? Halli, Hallo, Halllöschen Leuts! Ich möchte mich bei allen Komi- Schreibern bedanken!! DDDDDaaaaaaannnnnnnkkkkkeee!!!!!!! Macht bitte weiter so! Kleine Schleichwerbung ich will ein kleines Gedicht über Kai veröffentlichen, würde mich freuen wenn ihr mal lesen wollt! Und nun kommt noch eine kleine Ankündigung. Zum Anfang meiner Geschichte habe ich geschrieben, das ich mir die Geschichte nicht allein ausgedacht habe, und meine Mit-Aus-Denker haben mir befohlen das noch mal zu erwähnen! Also für alle die es interessiert und die sie kennen, meine Co-Autoren sind Schantra und AngelSun Ich bin fürs Abtippeln zuständig und ein bisschen verändern, aber AngelSun schreibt auch einen Teil; der wird zwar unter meinem Namen veröffentlicht, aber ich gebe euch vorher bescheid! So und nun der heiß ersehnte 3 teil! FF: Als Kai am nächsten Morgen aufwachte, wunderte er sich dass er übersäht war mit Schokostückchen. In ihm wurde die Erinnerung der letzten Nacht wach. War es ein Traum ,oder nicht ? Kai schüttelte seinen Kopf um die Gedanken loszuwerden und beschloss erst mal eine heiße Dusche zu nehmen. Das heiße Wasser, was seinen muskulösen Körper überflutete (*Schmelz* wer will da nicht mit duschen?) tat ihm sehr, sehr, sehr gut. Nach einer weile hörte er auf zu duschen, trocknete er sich ab und zog sich an. (muss er sich unbedingt anziehen? Nackt sieht er bestimmt gut aus? Was meint ihr?) Als er fertig war ging er zu den anderen, in den Gemeinschaftsraum. Dort angekommen, bekam er den schrecken seines Lebens.... Sein Atem stockte und sein Blick fiel auf eine riesige Schockocremtorte, mit .......... SCHOCKOSTÜCKCHEN!!!!! (mal ehrlich so schlimm kann es doch nun auch nicht sein!) Zu allem Überfluss standen Ray, Tal und Jonny friedlich neben einander. Am liebsten hätte sich der blauhaarige umgedreht und wäre wieder ins Bett gegangen, doch dann fiel ihm ein das er heute Geburtstag hatte. "HAPPY BIRTHDAY, KAI!" begrüßten ihn die andren. Erstaunt schaute er in ihre grinsenden Gesichter. Alle hatten sich vorgenommen Kai einen schönen Geburtstag zu bereiten, leider gab es da ein kleines Problem... Kai verdutztes Gesicht. "Was ist los Kai?" fragte Chef. "Genau Besserwisser! Wir haben uns soviel mühe gegeben und d sagst nicht mal Danke!" meckerte Dizzy rum. Kai musste schmunzeln. "Äh ja danke, aber es ist wegen den Schokostückchen auf der Torte........." Tala, Jonny und Ray hielten für einen Moment die Luft an und sahen sich erschrocken und ängstlich an. ".........ich hatte heute Nacht einen (Alp)Traum. Und nun kann ich diese Teile nicht mehr sehen!" (also echt mal da fragt man sich doch was der hat? Ich hätte gerne mit ihm getauscht! Aber nur wenn er auch mit leckt * grinst fies* ) Die 3 waren richtig erleichtert als sie hörten wir Kai das Wort "Traum" verwendete. "Wenn's weiter nichts ist! Wir Tala, Jonny und ich können ja mit die zur Konditorei gehen und du suchst die einen Kuchen deiner Wahl aus !" sagte Ray lachend. Kai bekam fast einen Herzinfarkt. Ray schlug vor das Tala, Jonny und er gemeinsam mit ihm zu Konditorei gehen! Er war so geschockt das er nur nicken konnte. Gemeinsam machten sie sich auf den weg. Die 3 gingen fröhlich guatschend vorne, während Kai noch immer verdattert hinten ging. Ihm kamen die Erinnerungen der letzten Nacht wieder hoch, war es nun ein Traum oder nicht? Diese Frage stellte er sich die ganze Zeit. Vieles sprach dafür das es kein Traum war. Beweis Nummer 1 (Mensch ist das jetzt nen Krimi? Womit wurde er ermordet? Mit Schokostückchen! * grins * J ) Schokostückchen! Überall diese vermaledeiten Schockstücken!! Auf meinem Bett, auf meinem Körper und auf diesen verfluchten Kuchen ! Beweis Nr2. Das Allerschlimmste überhaupt - ein wahrer Alptraum! Jonny, Ray und Tala vertragen sich! WIESO???? Wieso tuten sie mir das an? Kann mich mal jemand aufklären? (Ich dachte immer er is schon aufgeklärt!) Was zum Teufel ist hier los? Fragte sich der mittlerweile verzweifelnde Kai. Er war so verzweifelt das er sich in wütend in die Haare griff. Seine 3 Lover schauten ihn daraufhin besorgt an. "Kai hast du was?" fragte Ray naiv. "Nein ich hab nicht!" sagte Kai kühl wie immer. Die 3 gaben sich mit seiner Antwort zufrieden. Sie gingen weiter und schon bald standen sie vor der Konditorei. Allerdings gab es dort, gleich neben an, ein Eisdiele. Tala, Ray und Jonny konnten sich ein kleines lachen nicht verkneifen. (An Silvernstar 13: Bitte nicht böse sein wir haben uns deine ff durchgelesen und fanden die total genial, deshalb, haben wir den Kiwieisbecher, auch mit ein gebaut!) "Also Kai dort ist die Konditorei und dort ist ein Eisdiele. Was willst du lieber" fing Tala an und zu dritt beendeten sie dann den Satz.: "Kuchen oder Kiwieis mit ganz viel Sahne?" Kiwieisbecher mit ganz viel Sahne war Kais Lieblingsessen. (* schaut Silvernstar 13 noch mal entschuldigend an*). ,Woher wissen die, denn das schon wieder?' fragte sich Kai verwirrt. Er war so überrascht, das er stotterte: " K. i. w. i. e. i. s." zufrieden nickten die 3 Jungen und ließen ihren blauhaarigen Geliebten den Vortritt. Ray und Kai suchten Plätze während Tala und Jonny das Eis holten. Einige Minuten später waren alle 4 schon fleißig beim Eis löffeln. (nicht beim lecken! * grinst höhnisch *, obwohl die Vorstellung.....) Nervös schaute Kai die 3 immer wieder an. "Kai was hast du denn?" fragte Jonny. Kai überlegte ob er die 3 auf den Vorfall von Gestern Nacht ansprechen sollte. Er tat es. "Sagt mal was habt ihr eigentlich Gesternnacht gemacht?" fragte er kühl wie immer. Alle 3 schreckten hoch. Sollte Kai ihnen etwa auf die schliche gekommen sein? "W. w. wir ..." "Warum willst du das wissen, Ko... ich meine Kai?" unterbrach Jonny, Ray der es beinahe verraten hätte. "Nur so. Es hatte nicht zufällig was mit Schokostückchen zutun oder?" er versuchte es kühl und desinteressiert zusagen, doch es gelang ihm nicht ganz.. Tala, Jonny und Ray waren so erschrocken, das sie ihre Löffel fallen ließen (und sich auf Kai stürzten um ihn auf zu lecken, nein das nicht aber schade is es trotzdem! * sieht traurig zu Boden* ) "Na ja weißt du ...." "Äh.. na ja" "Eigentlich.." stotterten die 3 und brachten keinen vernünftigen Satz raus. "D. das k. kann jetzt nicht euer Ernst sein! Oder?" Kai konnte nicht was er gerade gehört hatte. Nun fingen die 3 auch noch an völlig verkehrt an in verschieden Richtungen zu flöten. Kai erstarrte förmlich, er saß vollkommen steif da, mit lehren Augen und offenem Mund. ( ich glaub er ist am ab nippeln.. Was red ich da eigentlich? Ich bin Kai - Fan! Kai komm zu dir!!) "Ich glaub wir haben uns verraten .............." So das war's fürs erste! Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn nicht schreib ich nicht weiter! Wird mit dingen bombardiert - OK, Ok war nur ein Scherz! J J Ich bitte euch um einige milde Komi- Gaben! Bis dann, Nicht Traurig sein ich komm wieder Keine Frage Alsooooo Cio later Alligator eure Night bzw. AkbalKai Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)