3 Jahre von Pokefreak1810 ================================================================================ Kapitel 2: 3 Jahre später ------------------------- "Hallo Kari",rief Tai als Kari in das Haus kam welches sie beide bewohnten bis sie ein eigenes gefunden hat. Sein Blick verfinsterte sich jedoch als er sah das sie mal wieder irgendeinen dahergelaufenen Kerl mit hatte. "Geh schon mal nach oben",meinte Kari woraufhin ihre Begleitung in Karis Zimmer lief. "In der Zeitung steht ein berühmter Autor kommt nach Japan und sein Name ist Takeru Takaishi",erklärte Tai. Bei dem Namen erstarrte Kari komplett. "Ich will nichts von ihm hören oder sehen!",schrie sie und lief in ihr Zimmer. ---------------------------------------------------------------- "Wir landen in Kürze",erklärte die Stewardess. Tk blickte aus dem Fenster. Wie sollte er ihnen je wieder unter die Augen treten. Vorallem ihr. Wollte sie ihn überhaupt wiedersehen? Wohl kaum, nachdem was er getan hat und dass gleich nach der Ankunft. Wie konnte das nur passieren? Gemeldet hatte er sich auch nie wie versprochen. Aber er musste sie wiedersehen, er liebte sie zu sehr um sie zu vergessen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)