Frieden von Phlipster ================================================================================ Kapitel 2: Ankunft ------------------ "Hast du jemanden dem du in Konoha blind vertraust ?" "Ja Neji Hyuuga." "Alles klar, ich kann dich bis zur Grenze Teleportieren. Dann läufst du alleine, bis kurz vor Konoha und triffst dich dort mit ihm. Du besprichst mit ihm die Lage und er übernimmt dann deine Position bei Danzo. Dann kommst du zurück und sprichst dich mit deinem Bruder aus okay ?" "Geht in Ordnung." Nachdem sie alles besprochen haben teleportierte Naruto Sasuke zur Grenze und verabschiedete sich von ihm. "Also erzähl Sasuke was ist los, das wir nicht auch im Dorf besprechen können ?" "Es geht um Konoha, Danzo, meinen Bruder Itachi und um Naruto." "Alles klar wenn es um Danzo geht kann ich verstehen, warum wir nicht im Dorf reden, aber was haben die beiden Nuke-Nin damit zu tun ?" "Wegen Danzo ist es nur eine sache, und zwar musst du meine Position bei ihm übernehmen. Denn er und die beiden ältesten haben meinen Bruder dazu gezwungen unseren ganzen Clan auszulöschen und ich kann nicht mehr länger in seiner nähe sein ohne ihn umbringen zu wollen ich hoffe du verstehst das." "Natürlich versteh ich das, und du willst dann noch heute mit der Wiederstandsgruppe das Dorf verlassen ?" "Allerdings ja das möchte ich, wir werden in das alte Uzushio-Gakure reisen und dort leben. Richte ihnen bitte aus das ich 15 Kilometer richtung Strudelreich auf sie warte." Als er sich umdrehen wollte hielt ihn Neji nochmal auf und fragte "Und was hat Natuto mit all dem zu tun ? War das auch eine lüge seitens der oberen ?" "Ja, Naruto wurde auf grund seines Status als Jinchuurikie nur gequält und verachtet. Er hielt es nicht mehr aus und hat mit mir zusammen einen Plan geschmiedet abzuhauen. Er lebt mit einer Hyoton Nutzerin im alten Uzushio. Aber erzähl den anderen bitte nichts von Naruto. Als Sasuke und Neji sich gerade verabschiedet haben kam eine Krähe auf Sasuke zu geflogen. "Hey Tokuru-San was gibt es ?" Fragte Sasuke den Raben nachdem er auf seiner Schulter landete. "Naruto ist zusammen mit Haku nach Kumo aufgebrochen, da er seit einem Jahr als Söldner für den Raikagen arbeitet. Worum genau es ging hat er mir nicht gesagt, aber er sagte, dass er vermutlich zwei Wochen weg sein wird. Itachi wartet in seinem Haus auf dich. Es ist das mit eurem Clan-Symbol." "Danke Tokuru-San. Du kannst gehen." Nachdem Sasuke die gewünschte Distanz zum Dorf aufgebaut hatte entfachte er ein Feuer und ging auf die Jagd um etwas zwischen die Rippen zu bekommen. Neji lief durch die Straßen Konohas auf der Suche nach Kakashi, als er ihn dann endlich fand besprach er mit ihm was Sasuke gesagt hatte. Anschließend machte er sich auf den Weg richtung Hokagevilla. Dort angekommen stürmte er in das Büro von Danzo und schrie "Hokage-Sama Sasuke Uchiha hat sie verraten." Er sagte extra nicht Konoha da Sasuke es ja mit seiner Aktion schützen will. "Was ??" Rief Danzo aufgebracht. "Ich habe ihn ebend gestellt, doch als ich ihn festnehmen wollte löste er sich in unzählige Raben auf und verschwand." "Verdammt Sasuke wird ab sofort als S-Rang Nuke-Nin gejagt." Als Danzo sich wieder einieger maßen beruhigt hatte flog die Tür ein zweites mal an diesem Tag ohne ein klopfen auf. "Danzo-Sama eben ist eine Nachricht von unseren Spionen an der Grenze zu Kumo gekommen. Es steht geschrieben das der abtrünniege Naruto Uzumaki unseren Außenposten zerstörte, alle sind Tot. Desweiteren wurde berichtet, dass Naruto Uzumaki in einem Gelben Blitz erschien und wieder verschwand." Am ende seines berichtes atmete er schwer. "Verdammt entfuhr es Danzo ein zweites mal an diesem Tag. Naruto Uzumaki wird vom C-Rang auf einen S-Rang Nuke-Nin hochgestuft. Und jetzt raus hier brüllte er die beiden in seinem Büro an. Danzo verschwand aus seinem Büro und lief in das geheime Hauptquatier der Anbu-Ne. Dort angekommen besprach er alles mit seinem engsten Vertrauten namens Sai. Als Sasuke gerade das letzte Stück Fleisch verdpeiste spürte er mehrere Chakra-Signaturen auf sich zu kommen. "So Sasuke da sind wir, Neji war sehr knapp was die Informationen betrifft. Er nannte uns nur deinen Standort." "Wir werden jetzt einen zweitagesmarsch ins Strudelreich machen und im alten Uzushio-Gakure leben." "Aber das ist doch komplett zerstört, da müssten wir doch erstmal alles räumen." "Nein müssen wir nicht," Sasuke stoppte kurz und holte tief Luft. "Dort Leben drei Nuke-Nins des Ranges S. Wir werden ab jetzt auch als Nuke-Nins gejagt. Es handelt sich um Naruto Namikaze, den ihr alle als Naruto Uzumaki kennt. Die Zweite Person ist eine Dame mit dem Namen Haku, Sakura und Kakashi ihr müsstet sie noch von damals kennen als wir zusammen als Team 7 unsere erste Mission hatten. Die lezte Person ist mein Bruder Itachi." Natürlich endstand nach den Worten des Uchihas eine heiße Diskussion. Nachdem Kakashi die das hitziege Wortgefecht unterbrach wendete er sich erneut an Sasuke. "Du hattest kontakt zu Naruto ?" "Ja schließlich hat er dem Dorf nicht den rücken gekehrt weil er es verachtete sondern weil er den Hass dem ihm endgegen gebracht wurde nicht mehr aushielt. Um Haku müsst ihr euch ebenfalls keine sorgen machen. Sie sehnt sich nur nach ruhe. Und Itachi wurde damals gezwungen den Clan aus zu löschen und nicht etwa weil er wissen wollte wie stark er ist. Naruto und Haku haben das Dorf aufgeräumt und ein paar Häuser gebaut. Wenn ihr einen sicheren und ruhigen Ort wollt, an dem ihr Leben könnt verlange ich von euch das ihr ihnen und Itachi mit respekt begegnet. Aber wenn wir dort ankommen wird nur Itachi da sein, weil Naruto und Haku als Söldner für Kumo-Gakure arbeiten und momentan dort sind." "Du weißt hoffentlich das das viele Infos auf einmal sind und ich spreche für uns alle wenn ich sage das wir etwas Zeit brauchen um das zu verdauen." "Das ist verständlich. Und jetzt los." Zusammen machte sich die Gruppe auf den Weg ins Strudelreich. Während dessen im Reich des Blitzes Nachdem Naruto lautlos die kleine Gruppe von Spionen ausgeschaltet hatte beschwor er seinem treuen Raben Tokuru und schickte ihn mit der Botschaft von den Spionen und das Haku und er morgen früh eintreffen werden los. Während dessen sind Sasuke und die kleine Gruppe im alten Uzushio angekommen. "Sakura dein Haus ist das dort drüben," er zeigte zu dem letzten Haus in der Reihe. "da Naruto nicht genügend Materialien zur verfügung hatte musst du es dir mit Ino und Tenten teilen. Kakashi und Gai ihr teilt euch das direkt daneben Schikamaru, Choui und Lee ihr nehmt das auf der anderen Seite. Kurenai und Anko ihr nehmt das neben dem Haus von Naruto es ist das mit dem Zeichen der Namikaze. Nun könnt ihr euch erstmal umsehen und einrichten. Falls ihr was wollt könnt ihr an mein Haus klopfen." Sasuke entfernte sich von der Gruppe und trat in sein Haus ein, als er in das Wohnzimmer kam sah er schon seinen Bruder im Sessel sitzen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)