Es war nur ein Unfall! von anuko-chan ================================================================================ Kapitel 1: So fing alles an... ------------------------------ Karasuno High Es war wieder ein ganz normaler Tag für die beiden Erstklässler Hinata Shouyou und Kageyama Tobio. …Naja… bis jetzt. In den Stunden hörten sie kaum zu oder verstanden nur die Hälfte – oder weniger – und trainierten gemeinsam in der Mittagspause. Nach dem Unterricht war dann auch wieder das richtige Training und so machten alle ihre Übungen. Sobald sie mit dem Aufwärmen fertig waren, machten sie ein Übungsspiel, versuchten ihre Angriffe und Verteidigungen zu verbessern und vieles mehr. Wie immer halt. Doch… so gehörte auch dazu, dass der kleine Lockvogel mal wieder einen Ball mit seinem Kopf abfing und somit der Setter ihn zu Recht weisen wollte. Kageyama versuchte gereizt dem Orangehaarigen zu erklären, auf was dieser achten sollte und Hinata verteidigte sich. Tanaka kam dann zu den beiden Streithähnen auf und wollte sie beruhigen. „Nana… Ganz ruhig bleiben! Komm schon Kageyama! Sei nicht so streng!“ und schlug damit ein wenig fest auf den Rücken des Schwarzhaarigen. Gut… hier kommt nun der Teil, der mit ‚…Naja… bis jetzt‘ gemeint war… denn Kageyama hatte wirklich gar nicht mit diesem Schlag gerechnet und schaffte es nicht rechtzeitig sein Gleichgewicht zu halten. Somit flog der Setter nach vorne und… *Smack* Ein wundervoller Kuss zwischen Hinata und Kageyama wurde damit allen Volleyballern im Saal vorgeführt. Geschockte Gesichter und auch belustigte – Tsukishimas und Nishinoyas – waren verbreitet und als die beiden Glücklichen endlich wieder auseinanderzuckten, stand der schwarzhaarige Erstklässler erstarrt da und wusste nicht, wie er darauf nun reagieren sollte. Seine Augen waren weit aufgerissen und sein Mund – wie auch seine Haltung – sehr geschockt und verwirrt geziert. Im Gegenteil dazu war der Kleine schnell wieder auf den Beinen. Mit einer Hand über seinen Mund und mit der Anderen auf Kageyama zeigend, schrie er übertrieben verzweifelt aus. „Mein erster Kuss soll ausgerechnet mit Kageyama gewesen sein?!?!“ Nun gut… es war eigentlich ein ziemliches Gejammere und dadurch kehrte auch der Setter wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. „Für mich war das tausendmal schlimmer du Trottel!“, fuhr er den Kleinen gleich mit seiner gewohnten wütenden Miene an. „Haaah?? Du bist doch derjenige mit dem gruseligen Gesicht!“, entgegnete der Lockvogel fassungslos. *Whack* Jupp… da war sie wieder… die gewohnte Hand Kageyamas auf dem orangenen Wuschelkopf, die scheinbar versuchte den Schädel des Kleinen zu zerquetschen und passend dazu, der Psychoblick. Die beiden rauften noch eine Weile, wobei Hinata versuchte sich von dem Griff zu befreien. Nachdem alle wieder langsam zu sich kamen und Tsukishima sein Kommentar machte ‚Ooh, Ehekrach?‘ – woraufhin dieser ein ‚Klappe!‘ der beiden geschenkt bekam – versuchten Sugawara und Tanaka die beiden auseinander zu bekommen. Als diese endlich nachgaben und losließen, funkelten sie sich jedoch noch weiterhin grimmig an. Na ob das Training noch was wurde? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)