Son Goku meets SailorMoon von PrincessMelody ================================================================================ Kapitel 5: Son Goku' s Verwandlung. Teil: 3. -------------------------------------------- Das nächste Kapitel ist da. Viel Spaß beim Lesen. Kapitel: 5. Son Goku’ s Verwandlung. Teil: 3. Der riesen Affe griff erneut an. Zwar konnte Sailor Moon auch diesmal ausweichen, aber dennoch wurde sie von dem Affenschwanz getroffen und die blondhaarige Kriegerin flog krachend durch eine Felswand. „Sailor Moon!“, rief Luna und eilte auf sie zu. „Mir geht es…gut“, beruhigte Sailor Moon die schwarzhaarige Katze und richtete sich wieder auf. „Du blutest an der Stirn“, stellte Luna fest. „Nicht schlimm. Wo ist Son Goku?“, erwiderte Sailor Moon und sah, wie Son Goku auf den Mondpalast zusteuerte. Schnell folgte Sailor Moon den verwandelten Son Goku:„Son Goku! Versuch dich zu erinnern“, wandte sie sich an den Affen, als sie ihn endlich eingeholt hatte. Der Affe sah zu ihr hinunter und ein weiterer Energiestrahl schoss aus seinem Mund, aber Sailor Moon konnte ausweichen, stolperte aber und landete auf ihrem Bauch. „Womit kann ich nur seinen Affenschwanz abschneiden?“, murmelte Sailor Moon und sah sich um, aber sie fand nichts, was ihr helfen konnte. Da tauchte Artemis wieder vor Sailor Moon auf:„Ich glaube, ich hab da eine Lösung“. „Dann sag sie uns“, befahlen Sailor Moon und Lund und folgten dem weißen Kater, der auf das Innere des Mondpalastes zulief. „Wo sind wir hier?“, fragte Sailor Moon und sah sich staunend um. „Wir sind hier in einer der vielen heiligen Hallen des Palastes. Hier werden unter anderem der Silberkristall aufbewahrt, aber nicht nur der“, fing Artemis an zu erklären und blieb vor einem kleinen Steinbrocken stehen. „Ist das ein…Schwert?“, fragte Sailor Moon. „Ja. Das ist das heilige Mondschwert. Vor vielen Jahrhunderten gelang es deiner Großmutter Bunny die Feinde mit diesem Schwert zu besiegen. In diesem Schwert befindet sich nicht nur die Macht des Mondes, sondern auch teils die Kraft des Silberkristalls“, antwortete Artemis. „Ja daran kann ich mich auch dunkel erinnern“, unterbrach Luna die kurze Stille. „Sailor Moon du musst versuchen es herauszuziehen. Dieses Schwert können nur Mitglieder des Mondkönigreiches herausziehen und da du sozusagen die zukünftige Königin bist, müsstest du dazu in der Lage sein und ich denke, dass wir damit diesem Son…Son“, doch Artemis fiel der Name nicht ein. „Son Goku“, half Sailor Moon ihm auf die Sprünge. „Ja genau. Das wir mit diesem Schwert diesem Son Goku den Affenschwanz abschneiden können“, erwiderte Artemis. Von dem weißen Kater aus, sah Sailor Moon wieder zu dem Schwert. „Also gut was haben wir schon zu verlieren“, sagte sie und sprang auf den Steinbrocken. ***** Unterdessen kamen die Sailorkriegerinnen wieder zu sich und richteten sich auf. „Wo ist Sailor Moon?“, fragte Mars. „Keine Ahnung, aber dieses Affending ist immer noch da“, antwortete Venus. „Wir müssen es aufhalten, bevor es noch mehr zerstört“, sagte Merkur. „Aber ich glaube, wir sind nicht stark genug“, erwiderte Venus. „Wir müssen es versuchen“; sagte Mars und sah die anderen Kriegerinnen an, die daraufhin zustimmend nickten. ***** Während das übrige Sailor Team versuchte den verwandelten Son Goku aufzuhalten, machte sich Sailor Moon daran das heilige Mondschwert aus dem Steinbrocken zu befreien. „Alles in Ordnung, Sailor Moon?“, fragte Luna. „Dieses Ding bewegt sich keinen Millimeter“, antwortete Sailor Moon und musste eine Pause einlegen, da ihre Hände ihr weh taten. „Deine Großmutter hat es auch sehr tief rein gesteckt, damit die Feinde es nicht in die Hände bekamen, weil sich in dem Schwert wie ich erwähnt habe ja auch teils die Kraft des Silberkristalls befindet“, kam es von Artemis. „Und außerdem bist du gerade in deiner ersten Form Sailor Moon“, sagte Luna. „Wie meinst du das?“, fragte Sailor Moon. „Naja versuch das Schwert doch herauszuziehen, in dem du dich in deine letzten Form verwandelst“, antwortete die schwarze Katze. „Hm wenn du meinst, dass das dann eher hilfreich ist“, erwiderte Sailor Moon, verwandelte sich zurück, hatte nun ihre Schuluniform an, zog ihre goldene Herzförmige Brosche hervor und rief dann:„Macht des Mondlichts mach auf!“. ***** Während sich Sailor Moon verwandelte, griffen ihre Freundinnen den riesigen Affen an. „Das nützt alles nichts“; stellte Venus fest. „Aber wir müssen weiter machen. Wir wissen nicht, wo Sailor Moon ist“, sagte Merkur. „Und wenn sie tot ist?“, kam es verzweifelt von Chibiusa die sich inzwischen auch verwandelt hat. „Red nicht so einen Stuss, Chibiusa. Sie lebt da bin ich mir sicher und solange müssen wir verhindern, dass noch mehr kaputt geht“, erwiderte Mars und alle nickten ihr zustimmend zu, bevor sie den riesigen Affen erneut angriffen. ***** Als sie sich erneut und in ihre finale Form verwandelt hat, zog Sailor Moon erneut an das Schwert herum. „Jetzt komm schon!“, kam es von Sailor Moon, die schon total rot im Gesicht war vor lautem Ziehen. „Da…es hat sich etwas bewegt, Bunny“, stellte Luna fest. „Ich…ich kann nicht mehr“, erwiderte Sailor Moon und kippte erschöpft nach hinten. Völlig außer Atem betrachtete Sailor Moon ihre roten Hände. „Aua. Das Schwert sitz ganz schön tief fest“, sagte Sailor Moon die nach Luft schnappte. Auf einmal zitterte der Boden unter den Dreien, sodass sie nach vorne fielen, aber sie richteten sich schnell wieder auf. „Was war das?“, fragte Artemis und Sailor Moon sah aus einem Fenster. „Das war bestimmt Son Goku", fing Sailor Moon an, und als sie aus einem der Fesnter sah, fügte sie hinzu:"Er kommt auf uns zu“, stellte Sailor Moon fest. „Ich will nicht wissen, was dieses Ungetüm noch alles zerstören kann“, sagte Luna. „Okay genug ausgeruht“, erwiderte Sailor Moon, erhob sich wieder, rieb sich ihre Hände, bevor sie abermals versuchte das heilige Mondschwert aus dem Steinbrocken zu ziehen. Während die blonde Kriegerin am Schwert herum zog, biss sie sich ihre Zähne zusammen und bekam erneut rote Farbe im Gesicht doch dann… „Sie hat es geschafft“, sagte Luna. Schwer atmend betrachtete Sailor Moon das Schwert, welches nun in ihren Händen befand. Das Schwert war der Spitze bis zum Griff silbrig. Der Griff bestand aus einem Halbmond, dessen Ränder mit kleinen silbernen Kristallen verziert war. „Das…ist das heilige Mondschwert?“, hakte Sailor Moon nach. Die beiden Katzen nickten:„Ja. Die silbernen Kristalle an dem Griff, entstanden durch das Licht des Silberkristalls. Die Kristalle sind also könnte man sagen kleine mini Silberkristalle“, erklärte Luna. „Und hier drin ruhen wirklich die Kräfte des Silberkristalls und des Mondes?“, fragte Sailor Moon. „Zumindest wurde es uns es so mal gesagt“, antwortete Artemis. „Wie dem auch sei. Sailor Moon wir dürfen keine Zeit verlieren“, sagte Luna. „Richtig. Son Goku. Hoffen wir, dass es mit dem Schwert klappt“, erwiderte Sailor Moon und wandte ihren Kopf und entdeckte den riesigen Affen, der sich mal wieder die Hände auf der Brust trommelte wie Tarzan:„Dann los“, fügte Sailor Moon hinzu und verließ zusammen mit den beiden Katzen den Raum. Draußen angekommen ging die blonde Kriegerin geradewegs auf den verwandelten Son Goku zu. Das Schwert hielt sie mit ihrer rechten Hand fest. ***** Während Sailor Moon nun vor dem Affen stand, waren Luna und Artemis bei den anderen Sailor Kriegerinnen. „Alles in Ordnung bei euch?“, fragten die beiden Katzen. „Soweit ja. Was hat Sailor Moon da?“, fragten die Sailor Kriegerinnen und wurden von Luna und Artemis aufgeklärt. ***** Der riesige Affe sah auf Sailor Moon hinunter und sein Schwanz bewegte sich dabei nach rechts und links. „Ich werde dich zurück verwandeln, Son Goku“, wandte sich Sailor Moon an die riesenhafte Kreatur. Kann Sailor Moon nun mit der Hilfe des heiligen Mondschwertes Son Goku in seine ursprüngliche Gestalt zurück verwandeln? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)