Der Kristall Dragonslayer von Nick_Dragneel ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es war ein verhältnismäßig ruhiger Morgen in der wohl bekanntesten Gilde in ganz Fiore. In Fairy Tail waren fast alle Magier wie verrückt zu Missionen aufgebrochen, da bald die Prüfung für den Aufstieg zum S-Rang Magier in der nächsten Woche statt finden sollte. Nur Mira, Laxus, Erza und Gildarts hielten vor Ort noch Stellung. Da vor dem Black Board nicht immer so ein großes Getummel herrschen sollte, was häufig in Gruppenschlägereeien ausartete, konnte man sich die Missionsaufträge jetzt auch vereinzelt von Mira und Gildarts abholen. Den Einzigen, den es nicht wirklich zu interessieren schien, dass demnächst die Prüfungen losgingen, war der Dragonslayer des Kristallelementes. Der lilahaarige Junge, der auf den Namen Sephir hörte, verbrachte seine Zeit lieber damit, im Outdoorbereich der Gilde zu entspannen und im Pool zu liegen. »Ach ist das langweilig die ganze Zeit alleine in der Sonne zu liegen.« »Wie wäre es denn, wenn du endlich mal deinen faulen Arsch aus der Sonne schiebst und mal wieder auf ein paar Aufträge gehst?«, sagte Erza in einer ziemlich angepissten Stimmlage, die gerade aus dem Gildengebäude kam. Erschrocken von Erzas Stimme fiel er von seiner Liege. Nachdem Sephir sich wieder aufgerichtet hatte, meldete er sich zu Wort. »Ich hab aber keine Lust, die spannenden Aufträge sind eh schon alle weg und außerdem lässt der Master mich bestimmt nicht an der Prüfung teilnehmen.« »Mit so einer Einstellung wird er dich auch nicht zur Prüfung lassen.«, fiel ihm Erza ins Wort. »Ist ja schon gut, ich geh auf eine Mission, auch wenn es eh keinen Sinn macht.« Erza wollte noch etwas sagen, doch Sephir erhob sich und ging an ihr vorbei in das Gildengebäude. Sie konnte dieses Verhalten von ihm absolut nicht leiden. Er war eigentlich kein so schlechter Magier, wenn er nicht so furchtbar unmotiviert wäre. Was Erza nicht wissen konnte, Sephir war alles andere als unmotiviert, nur hatte er sich verkalkuliert. Die letzten drei Monate war er so gut wie nie auf Missionen, weil er stattdessen am Trainiren war. Es hat ja niemand mitbekommen, da er ganz für sich alleine in den Wäldern trainierte. Der Lilahaarige wollte unbedingt ein S-Rangmagier werden, doch bei dem ganzen Training zur Magiesteigerung und seinem Krafttraining, vergaß er, dass er auch mehr Missionen machen müsste, um als qualifiziert genug zu gelten, um an der S-Rangprüfung teilnehmen zu können. Die Erkenntnis, dass er zu wenig Aufträge erledigte, kam ihm ein wenig zu spät und deshalb verlor er seine letzte Motivation die er hatte. »Vielleicht hat Erza-san ja Recht und es ist noch gar nicht zu spät. Ich werde trotzdem jetz noch einen Auftrag erledigen, noch sind ja 5 Tage bis zur Bekanntgabe wer an der Prüfung teilnehmen darf und wer nicht.« »Hey Mira, hast du ganz rein zufällig noch einen schweren, spannenden Auftrag für mich?« »Hey Sephir, na hat es Erza geschafft dich zu motivieren?«, fragte Mira. »Naja motivieren eher weniger. Ich hatte mehr Angst, dass sie mir den Kopf abschlägt, wenn ich nicht mal wieder auf eine Mission gehe.«, lachte er. »Ja, so ist Erza.«, lachte nun auch Mira. »Was den Auftrag anbelangt, ja ich habe noch einen Auftrag der Klasse B. Es handelt sich bei dem Auftrag um die Ausrottung einer Monstergruppe im Norden von Fiore. Genauer gesagt im Hakobe Gebirge. Die Belohnung beträgt 200,000 Jewels.« »Aye, den nehm ich. Vielen dank Mira.« Kurz nachdem er Mira den Auftrag aus der Hand gezogen hatte, holte er aus einem Schrank an der Wand einen Rucksack und rannte direkt aus der Gilde. Sephir hatte wie Natsu oder Gray immer schon einen gepackten Rucksack in der Gilde verstaut, um möglichst viel Zeit zu sparen, wenn sie sich auf eine Mission begaben. Sephir rannte durch die Straßen Magnolias bis zum Bahnhof, dort zog er sich am Schalter ein Ticket und machte sich auf den Weg zum Gleis. Auf einem anderen Gleis hingegen stiegen gerade Happy und der Feuerdragonslayer Natsu aus, wobei man es nicht wirklich aussteigen nenne konnte, da die kleine blaue Katze eher den vor Übelkeit krepierenden Feuerspucker aus dem Zug zerrte. Die meisten Dragonslayer hatten ein Problem mit Transportmitteln, außer Sephir und Wendy. »Aye Natsu du bist raus aus dem Zug.« Direkt nach diesem Kommentar sprang der Rosahaarige energisch zurück auf die Beine. »Los geht’s Happy!«, brüllte ein energiegeladener Natsu und zog den blauen Exeed hinter sich her. »Noch sind 5 Tage Zeit, um einen Auftrag zu erledigen.« »Aye Natsu aber meinst du wir schaffen das noch?« ,fragte Happy. »Es muss ja kein schwerer Auftrag sein. Ein D-Rangauftrag würde doch schon reichen, oder meinst du nicht?«, fragte Natsu. »Es ist doch eh nur um mich noch etwas zu beschäftigen.« »Aye Natsu.« Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)