banned love von Ahsoka- (verbotene Liebe) ================================================================================ Prolog: Eine Sorge weniger -------------------------- Da saß ich nun, in dem saal wo ich mich endlich von meiner Frau, Pádme Amidala, scheiden lassen konnte. Natürlich wird die scheidung anonym dürchgeführt, denn die Ehe, geschweige denn Gefühle für jemanden zu entwickeln ist dem Jedi Kodex strengstens untersagt! ich kann die ganze Zeit nur an eines denken, an Ahsoka, denn für sie habe ich diese Ehe aufgeben.Ach was sage ich, diese Ehe funktioniert schon seit monaten nicht mehr. ,, ... und sie sind auch damit einfehrstanden diese Ehe heute zubeenden, Mr. Skywalker?" , frage mich der scheindungwart. ,,Ich...Ich... ähh...Ja natürlich!" , antwortete ich letzändlich.Konzentrieren kann ich mich schon seit gut nem halben Jahr nicht mehr, seit ich mit meinem Padawan Ahsoka eine Mission bei einem Sklaventreiber hatten, sie war als Sklavin verkleidet und ich als Sklaventreiber der sie an die Königin der Sklaventreiber verkaufen wollte.Auf dieser Mission habe ich zum ersten mal richtig gemerkt wie Hübsch sie in wirklich war und seit dem wollte sie einfach nicht mehr aus meinem kopf. ,,Dann darf ich ihnen jetzt verkünden das sie ab nun keine Eheleute mehr seit!" sagte der Scheidungwart und stand somit auf gab mir und Senatorin Amidala die Hand und verließ den Saal. Im gegensatz zu ihm ignorierte mich Pádme und ging raus ohne gar ein Wort mit mir zu wechseln! Naja mir wars egal, jetzt müsste ich nur noch die sache mit Ahsoka regeln! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)