Wish you were here von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Epilog: -------- Reita fand die Dokumentation so langweilig, dass er weggedöst war, aber er schlief nicht fest. Daher hörte er auch, wie die Tür sich öffnete. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen und erwartete eine Schwester oder einen Pfleger zu sehen. Statt dessen traute er seinen Augen nicht. Dort im flackernden Licht des Fernsehers trat eine kleine, blonde Gestalt mit deutlich besorgtem Gesichtsausdruck in den Raum, schloss leise die Tür und ging dann auf leisen Sohlen hinüber zu Kais Bett. Im Licht der kleinen Lampe über Kais Bett konnte er den Mann jetzt auch erkennen und seine Augen weiteten sich. Das konnte doch nicht wahr sein. Direkt nach ihrem Auftritt im Fernsehen hatte er sich von Osaka her auf den Weg nach Kyoto gemacht. Eigentlich hatte er sich auf einen ruhigen Abend mit seiner besseren Hälfte gefreut, stattdessen hatte er am Nachmittag einen Anruf von Keisuke Kiriyama, dem Arzt eben dieser besseren Hälfte, erhalten, dass Kai am Vorabend auf dem Konzert zusammen gebrochen war. Seitdem überschatteten Sorgen seinen Tag, obwohl Keisuke gesagt hatte, dass es Kai schon wieder besser ging, auch wenn er noch im Krankenhaus war. Dieser Aufenthalt sollte nur solange andauern, bis Kyo ihn abholen konnte. Jetzt stand er hier vor dem Bett und betrachtete seinen schlafenden Schatz. Er streckte seine Hand aus und streichelte sanft über Kais Wange. "Was machst du nur für Sachen, mein kleiner Schatz?", murmelte er leise und setzte sich auf die Bettkante. "…Kyo-san?", fragte Reita leise, glaubte zu Träumen. Die leise Aussprache seines Namens machte ihn auf den zweiten Bewohner dieses Zimmers aufmerksam und er drehte sich um, blickte die Person an und sein Blick wurde verschlossen. "Reita-san.", erwiderte er und nickte ihm kurz zu, bevor er sich wieder Kai zuwandte. "Oh Mann…", murmelte Reita und glitt aus dem Bett. "…ich lass euch dann mal alleine.", sagte er leise und verließ den Raum, um sich einen Kaffee zu holen. Er konnte nicht glauben, dass tatsächlich der Sänger von Dir en grey der Partner ihres Drummers war. "Danke.", merkte Kyo leise an. Eine sanft streichelnde Hand lockte Kai langsam aus dem Traumland hervor und er blinzelte müde, lehnte sich dabei in die vertraute Berührung. Instinktiv schnupperte er an der Hand, nahm den vertrauten Geruch seines Partners war. "Tooru…", murmelte er müde und schaffte es diesmal seine Augen tatsächlich aufzuhalten. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. "…endlich bist du da." ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)