Yura Tochter von Schanks von Nami-Ruffy-Maus (Ace x Yura) ================================================================================ Kapitel 8: die Drillingsgeburt ------------------------------ Meine Mutter hielt meine Hand und Chopper gab mir Anweisungen. "Ace komm her.", ich schrie die Worte vor Schmerzen. Ace kam mit eingezogenen Kopf rein und hielt nun auch meine Hand. Nach einer Halben ewigkeit hielt ich Jenny, Maja und Sam in meinem Arm. "Yura die drei sind unsere drei Wunder." Ace ist ganz stolz auf mich und unseren Nachwuchs. Mein Vater kam rein und grinste Natürlich von einem Ohr zum Anderen umd auch Großvater traute seinen Augen kaum. "Hier Dad hast du Sam." Dad war richtig vorsichtig weil er Angst hatte Sam zu zerbrechen. Nun kam auch die Crew von Ruffy rein und Ruffys Augen glänzten beim Anblick der Drillinge. "Yura meine Crew und ich haben ein Geschenk für euch." Nami und Ruffy haben für die drei jeweils eine Kette mit dem Namen der kleinen. Die Namen waren ja schon vor der Veburt beschlossen. Und Ace toppte das ganze auch noch. "Yura ich wollte dich fragen ob du mich heiraten möchtest." "Ja ich möchte dich heiraten." Ace gab mir einen Kuss. "Das muss gefeiert werden." Typisch Dad, Ruffy und Großvater. Ace und ich sind der Meinung das wir noch mit der Hochzeit warten bis die Drillinge alt genug sind. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)