Geheimnisse und Rache von Lierra (Es ist so weit *trommelwirbel* Das LETZTE Kapi ist on. Jetzt exclusiv das Ende erleben) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Kaum zu Galuben aber wahr, dass Wunder ist geschehen, ich bin wieder da!!! Ich weiss, dass hat diese mal ne Ewigkeit und drei Tage gedauert bis es weiter ging, aber in den letzten Monaten ging es drunter und drüber, das kennt ihr bestimmt. Erst hatte ich den mega Schulstress, der jetzt so aus sieht das ich immoment nur noch vieren mit hängen und Würgen schaffe, dann hatte ich mit meinem Führerschein angefangen, den ich letzte Woche jetzt endlich bestanden habe *sich mega doll freut*, naja und soweiter und sofort. So aber jetzt geht es endlich weiter und ich hoffe das es überhaupt noch gelesen wird!!! So ich wünsche euch dann viel Spass Eure Chibi-Kyoko Teil 4 Duo und Mariah drehten sich erschrocken in die Richtung aus der die Stimme kam und sahen Leo, der lässig gegen die Wand gelehnt und nem' fetten Grinsen im Gesicht, dort stand. ,,Lange nicht gesehen, nicht wahr Duo?" ,, Leo, was soll der Mist? Warum hast du Mariah entführt? Wenn du was von mir willst dann zieh da nicht andere mit rein!!! Und was zum Teufel soll das mit Rache, ich habe deinen Bruder nicht umgebracht, dass war ein Unfall!!." ,, Ja, ein Unfall bei dem du T.J über das Geländer gestoßen hast, so das er in den Behälter mit der Säure gefallen ist. Ich weiß das er dich an diesem Tag als Anführer ablösen wollte, weil er mit deinen Ansichten nicht übereinstimmte." ,, Ja, er wollte mich ablösen, wir haben uns gestritten, aber ich hätte ihn niemals umgebracht. Es war ganz einfach ein Unfall, er wollte sich hier mit mir trefen und dann... ~Flashback~ Duo und T.Jstanden sich gegenüber, hoch oben auf den Metallwegen. Unter ihnen konnte man die Gifte und Säuren,der Fabrik zischen, hören. Die Fabrik war seit gut einem Monat geschlossen, es hatte sich aber noch keiner um die ganzen Substanzen gekümmert. ,, Bist du total bescheuert?" Duo war sichtlich wütend ,, Du willst mich als Anführer ablösen? Du haste keine Ahnung was es heißt auf einen Haufen kleiner Kinder aufzupassen." ,, Ich würde auf jedenfall dafür sorgen das keiner hungert." ,, Und das willst du bitte wie machen? In den nächst besten Ladfen einbrechen und was stellen? Dann können wir dich in spätestens in zwei Tagen im Knast besuchen, die Leute hier lassen sich nämlich nicht so leicht bestehlen wie du dir das vorstellst." Damit war für Duo die Sache erledigt, er drehte sich um und wollte gehen, als er hinter sich eine Bewegung spürte und sich aus Reflex, den er sich bei zahlreichen Straßen kämpfen angeeignet hatte, duckte. Er spürte nur noch wie etwas über ihn stolperte, dann hörte er einen Schrei und wenig später etwas platschen. T.J war über ihn gestolpert als er sich auf ihn stürzen wollte und war dann über die niedrige Brüstung direkt in einen der Bottiche gefallen. ~Flashback end~ ... ich bin sofort nach unten, aber ich konnte nichts mehr tun." ,, Du kannst hier viel erzählen, du wolltest unser großer Anführer bleiben und deshalb hast du ihn beseitigt. Und jetzt wirst du ebenfalls sterben." Mit diesen Worten zog er eine Pistole und ziehlte genau auf Duo. Ein lauter Knall war zu hören, der von den Wänden wiederhallte. ,, DUO." schrie Mariah entsetzt. ,, Aber so schnell lass ich dich nicht sterben, du sollst langsam sterben, so wie mein Bruder. Ich habe fünf Kugeln und erst die letzte ist für dein Herz bestimmt." Von Duo war nur ein schmerzvolles wimmern zu hören, Leo hatte auf seine rechte Schulter geziehlt. Er hob wieder die Pistole, diesesmal ziehlte er auf Duo's rechtes Bein und schoss. Duo schrie gepeinigt auf. Mariah hatte ihr Gesicht in ihren Händen vergraben und schlurchzte die ganze Zeit Duo's Namen. ,, Das war die zweite und hier kommt die dritte." Wieder war ein Schuss zu hören, doch diese Kugel erreichte nicht Duo sondern ... Leo. Der stand mit weit aufgerissenen Augen da, bevor er in sich zusammen sackte. Hinter ihm kam Trowa mit gezogener Waffe in Sicht. Er und Quatre stürmten sofort auf Duo zu. ,, Duo, kannst du uns hören?" fragte Quatre ängstlich. Duo's geschlossene Lieder öffneten sich flackernd ,, Ihr habt ganz schön lange gebraucht, findet ihr nicht?" sagte er mit schmerz verzerrter stimme, dann fiehlen seine Augen wieder zu und er sackte in sich zusammen. ,, Trowa, schnell ruf einen Krankenwagen, er ist bewußtlos und sag Heero bescheid das er ins Krankenhaus kommen soll." ,, Ist gut, mach ich." So, dass wars für dieses mal. Jetzt hab ich mal ne Frage, deswgen ist hier Schluss, denn ich muss wissen wie es weiter gehen soll, nämlich entweder mit Lemon oder ohne. Ich warne aber gleich, dass wäre das erstemal das ich Lemon schreiben würde!!! Im übrigen ist der nächste Teil dann auch der letzte. Also jeher sich jemand äussert um so schneller gehts weiter. Den letzten Teil wollte ich spätestens ende nächste Woche oben haben. Also bis denne eure Chibi-Kyoko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)