Gedichte / Prosa / Poesie von Soulprayer (kleine Gedichte für zwischendurch) ================================================================================ Kapitel 9: Doom3 ---------------- Doom3 ist nicht mir (leider) sondern id software. (www.idsoftware.com) ---- Doom3 - ein Spiel voller Grauen und der Schrecken ein Spiel in dem sich die Monster die Klauen lecken, denn jeder schreckhafte, ängstliche Spieler wird dann schnell zum kläglichen Verlierer. Eingetaucht in das Spiel - mit Angst und Schrecken, werde ich nun des öfteren verrecken, denn in den vielen Ecken und endlosen Gängen sind überall grausige Monster mit langen Fängen ! Die endlosen, schummrigen Gänge die Zeit dehnt sich in die Länge kaum noch Munition in der Waffe, ob ich das Level hier noch schaffe ? Am Ende angelangt mit einem letztem Schrecken, seh ich: Blut träufelt hier von den Decken ! Das Licht flackert, geht an und wieder aus, Zombies kommen nun aus den Ecken raus ! Das Herz rast und klopft wie wild, ein Faß dient mir als kleines Schild, dahinter verkrochen und ein Stöhnen vernommen, hab ich einen kleinen Herzinfarkt bekommen ! Die Pistole schnell durchgeladen, mein Leben hängt an seidenem Faden, und plötzlich geht aus das Licht ! der Horror spiegelt sich in meinem Gesicht. Den Gang nur vermutend, verschwinde ich schnell in der Ferne seh ich: es wird wieder hell ! Ich laufe weiter, wie mich meine Füße tragen, weil mich meine Ängste immer mehr plagen. Doch im Raum angekommen, wird plötzlich alles verschwommen, ich sinke tot hernieder und lade das Savegame wieder. Im nächsten Anlauf im selben Raum ich drehe mich um und sehe es kaum, ein Imp - der feuerwerfende Recke, stand dort - versteckt - in einer dunklen Ecke ! Das Gefecht entbrennt und das Monster weicht aus, ich hinterher und wenig später qualmt meine Maus, hin und her, immer noch nicht tot, werd ich zum Berserker und sehe rot. Die Motorsäge fester gepackt und gestartet. (zum Glück ist die öfters gewartet) Denn nun rollen Monsterköpfe, Metzeln ist angesagt !! Welche Höllenkreaturen haben sich an mich ran gewagt ? Recht erschöpft und mit zittrigem Herzen, in der rechten Hand noch zusätzlich Schmerzen, mache ich den PC aus und gehe ins Bett, meine Träume werden diesmal gar nicht nett !! (c)Soulprayer, 2004-07-15 -- ps: ich weiß, manche Stellen sind holprig, ich werde es später nochmals überarbeiten... ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)