Vertrauen oder Misstrauen? von canstyl44 ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Reden: " " Denken:// // Prolog: Prolog "Sie müssen wohl der Neue sein, von dem mir Tsunade-Sama berichtet hat. Ihr Büro befindet sich am Ende des Ganges. Ich hoffe Sie werden ein tolles Schuljahr ohne Probleme haben." sagte eine schwarzhaarige Frau, welche ein lächeln im Gesicht hatte. "Vielen Dank." antwortete ich so höflich wie es ging und verabschiedete mich von ihr auf dem Weg zur Schulleiterin, Tsunade. Wer ich bin? Naruto Uzumaki, 16 Jahre alt. Wie oft ich schon die Schule gewechselt habe? Hmm, mal überlegen. 1,2,3,4...... ich weiß es nicht mehr. Eltern, ich habe keine. Ich habe nie gefragt wo meine Eltern sind, wer sie sind oder was mit ihnen geschehen ist. Einfach aus dem Grund das ich mich mit dem Gedanken angefreundet habe das sie wahrscheinlich Tod sind. Wenn man es sich so anhört denkt man sich schon das ich kein gewöhnlicher Schüler bin, das bin ich auch nicht. Seit Tag 1 an war ich ein Kämpfer, ein Einzelgänger. Ich habe gelernt niemanden zu Vertrauen und mein wahres Ich zu zeigen. Denn ich führe ein Doppelleben von dem nur die wenigsten wissen. Einmal den Naruto der ein Neuling an der Konoha City Schule ist und..... das erzähle ich euch ein anderes mal. Für das erste ist es schonmal gut das ihr soviel über mich Bescheid wisst. "Klopf Klopf." "Herrein!" kam es von einer dominanten Frauenstimme. Ich machte die Tür auf und stellte mich vor, "Guten Tag, mein Name ist Naruto Uzumaki." und setzte dabei mein falsches lächeln auf. "Ahh, ich habe schon auf dich gewartet. Ich bin die Schulleiterin, Tsunade Senju. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)