Desprate Zombies von Dmcfan (AcexOc) ================================================================================ Kapitel 3: "Na das Geld können wir auf jeden Fall vergessen!" ------------------------------------------------------------- Da standen sie nun, Law, welcher seine Schwerster mit hochgezogener Augenbraue von der Seite betrachtete, Ace, der breiter grinste als es eigentlich erlaubt sein sollte, Vivi, die dem ‚Vendor’ schmachtende Blicke zu warf, und Ares, welche mehr als genervt von der ganzen Situation war! „Woher kennst du ihn?“ fragte Law kühl und sah nun zu dem Mann mit den Sommersprossen. „Ich hab versucht ihn umzubringen. Vergeblich, wie man sieht.“ murrte sie leise, dabei schenkte sie dem Schwarzhaarigen immer wieder tödliche Blicke. Am liebsten würde sie ihm jetzt einfach die Kehle aufreißen! Kurz standen noch alle ruhig da, waren in ihren ganz eigenen Gedanken versunken, wobei Ares schwören könnte, dass die des ‚Vendors’ perverser Natur waren, bis es heftig an der Tür ruckelte. Die Zombies waren da! „Hey Ace, willst du nicht die Tür aufmachen und die Gäste begrüßen?“ fragte Ares trocken, fixierte dabei aber konzentriert die wummernde Tür. Ace lachte kurz leise und stellte sich dann neben sie. Er war sich sicher, dass er noch eine ganze menge Spaß mit der Kleinen haben würde! „Vivi...“ Bei der kalten Stimme Laws zuckte die Blauhaarige kurz zusammen, versuchte dann aber mit entschlossener Miene zu dem Grauäugigen zu sehen. „...du gehst am Besten hoch und versteckst dich. Hier würdest du nur stören!“ Zitternd befolgte die junge Frau Laws Anweisung und rannte die Treppe hoch. Die anderen drei stellten sich in einer Reihe auf, zogen ihre Waffen und zielten dann auf die, langsam nachgebende, Tür. „Hat einer von euch zufällig einen Plan B, falls das hier schief laufen sollte? Ich meine drei gegen hundert? Eine ziemlich niedrige Gewinnchance, oder?“ Doch nicht, wie von Ace erhofft, nickten die Geschwister, sie schüttelten grinsend den Kopf und entblößten dabei ihre weißen Zähne. Irgendwie hatte der junge Mann mit den Sommersprossen das Gefühl, dass die Beiden sich grade tierisch über ihn lustig machten! Ob das so ein telepathisches Geschwisterding war? „Sorry kleiner ‚Vendor’, kein Plan B. Entweder wir töten hier alle oder wir gehen drauf.“ meinte Ares locker und entsicherte ihre Waffe. „Oder wir werden zu Zombies.“ ergänzte Law. „Also ganz tolle Aussichten.“ knurrte Ace gereizt, was Ares wieder zum grinsen brachte, doch ihr Lächeln verschwand schnell als die Tür mit einem lauten Krachen aufflog. Weit kamen die halb verfaulten Wesen jedoch nicht denn die Geschwister + Ace, schossen sie ohne zu zögern nieder. Einer nach dem anderen ging zu Boden. Nach einiger Zeit jedoch ging den Drein die Munition aus und sie mussten auf Alternativen umsteigen. In dem Fall der Geschwister, waren es Schwerter. Jeder von ihnen zog eins. Bei Ace hingegen sah es anders aus. Der Schwarzhaarige griff sich einfach alles was nicht Niet und Nagelfest war und warf es des Halbtoten an den Schädel. Grade als sie dachten es würde nie aufhören, zogen die Zombies ab. Es war, als würden sie auf einen stummen Befehl hin abhauen. Verwirrt sahen die Drei sich an. Alle fragten sich grade was hier abging, so was hatten sie nun wirklich noch nie erlebt! „Habt ihr igendsone Geheimwaffe oder warum hauen die Viecher jetzt ab?“ Ace war sichtlich verwirrt und runzelte die Stirn. „Nein, haben wir nicht. Ich frage mich grade selbst was hier los ist!“ Schulterzuckend steckte Law sein Schwert wieder weg und ging auf die Treppe zu. „Ich hole Vivi. Wir müssen so schnell wie möglich von hier verschwinden!“ Mit diesen Worten betrat er das obere Geschoss und verschmolz mit der Dunkelheit. „Ihr seid ziemlich gut.“ Ares zuckte, bei der Stimme des ‚Vendors’, etwas zusammen. Er war ihr verflucht nahe. Ace stand unmittelbar hinter der jungen Frau und grinste sich nen Ast ab. Er hatte mitbekommen, dass sie sich erschrocken hatte! Mit bösem Blick, drehte Ares sich zu ihm um und sah zu ihm hoch. „Solltest du nicht eigentlich, irgendwo plündern. Sachen stehlen die damals anderen gehörten?!“ Er seufzte gespielt theatralisch und entfernte sich ein Stück von ihr. „Ich würde es nicht unbedingt stehlen nennen.“ „Ach, und wie nennst du es dann?“ Skeptisch zog Ares eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme vor der Brust. „So wie ich das sehe Schätzchen, können die meisten der Familien, die Sachen sowieso nicht mehr gebrauchen, also was soll’s.“ Das konnte doch nicht wahr sein! Dieser Sack machte sich ja gar keinen Kopf darum, was die Familien dabei vielleicht empfinden könnten! „Genau aus solchen Gründen kann ich Menschen wie dich nicht leiden! Egoistischer Mistkerl!“ zischte sie zurück und drehte sich zur Treppe um ihrem Bruder zu folgen. Er war schon viel zu lange weg. „Hey, wo willst du hin?“ fragte Ace aufgebracht, als er sah, dass Ares nach oben gehen wollte. „Ich hole meinen Bruder, er ist schon eine ganze Weile da oben, langsam mache ich mir Sorgen!“ Der Schwarzhaarige seufzte resigniert und folgte ihr dann. Er konnte eine Lady ja nicht einfach so alleine lassen. Mit gezogenem Schwert, schritt Ares langsam die Treppen hinauf, die bei jedem Schritt der beiden Schwarzhaarigen zu knarren begannen. Vorsichtig lugte Ares um die Ecke. Nichts. Mit einem Fingerwink, deutete sie Ace, es ihr, bei der anderen Seite, gleich zu tun, was dieser mit einem genervten Augenverdrehen tat. Der Mann mit den Sommersprossen, erkannte am Ende des Flures ein Licht, welches durch einen Türspalt fiel. Mit einem Kopfnicken, Richtung Tür, wies er Ares an ihm zu folgen. Wachsam und bedacht, bloß kein Geräusch zu erzeugen, schlichen sie auf das fahle Licht zu. „Law?“ flüsterte die junge Frau vorsichtig, was ihr einen mahnenden Blick Ace’ einbrachte. Daraufhin streckte sie ihm die Zunge raus und ging weiter auf die Tür zu. An dem Raum angekommen versuchte, Ares durch den Türspalt etwas zu erkennen, doch nichts. Alles was sie sah war eine alte kaputte Kommode. „Verdammte Scheiße!“ hörten die Beiden plötzlich jemanden laut stark fluchen. Law. Erleichtert schob Ares die knarrende Tür auf und erblickte ihren blutbespritzten Bruder. „Gott sei Dank, ich dachte schon dir wäre etwas passiert!“ Der Blick des Grauäugigen huschte zu seiner Schwester und dem Vendor. „Naja, mir ist nichts passiert, dafür aber dem kleinen Prinzesschen.“ Er deutete auf eine, nicht mehr ganz so gesund aussehende, Vivi. Ihre blauen Haare wurden ihr büschelweise herausgerissen. Die großen braunen Augen waren weit aufgerissen und leer. Ein Arm fehlte ihr, genauso wie der linke Fuß und das komplette rechte Bein. Ihr Oberkörper, war weit aufgerissen und ließ einen guten Blick auf ihre Organe erhaschen. Die Wand hat durch Vivis Blut einen ganz neuen Anstrich bekommen und mehrere Möbel um sie herum waren total zerstört. Alles im Allem, kein schöner Anblick. „Was ist mit ihr passiert? Zombies sind nicht so brutal. Sie töten und fressen, aber sie reißen einem nicht alles heraus was man ihm Körper hat.“ Ares zog beeindruckt eine Augenbraue hoch. Der Idiot hatte ja doch was im Köpfen. „Ich habe einen Mann gesehen. Ziemlich groß, mit langen blonden Haaren. Sein Gesicht konnte ich nicht erkennen. Er ist durch das Fenster raus.“ berichtete Law sachlich und säuberte sein Schwert mit Hilfe seiner Jacke. Ares und Ace nickten. Was sie sich jedoch fragten, warum bringt jemand eine junge Frau, bei einem Zombieangriff, um...auch wenn sie nervig war. „Na das Geld können wir auf jeden Fall vergessen! Kommt wir müssen los. Wer weiß wann diese Viecher wiederkommen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)