Die blaue Exorzistin von Fa-_- ================================================================================ Prolog: Blaue Flammen --------------------- "Ring", "Ring" . Mein Wecker klingelt. Ich wache ruckartig auf und blicke auf meine Hände. Meine Hände, warte nein, mein ganzer Körper steht in blauen Flammen. Ich brenne ! Oh mein Gott was soll ich tun...? Ich beginne hysterisch zu schreien und mir laufen unaufhaltsam die Tränen hinunter. Plötzlich schoss die Tür auf. Ich sehe mein meine Mom auf mich zu rennen und sie schloss mich fest in ihre Arme, sodass ich kaum noch Luft bekommen konnte. Warte..., langsam und vorsichtig wandert mein Blick zu meinen Händen und zuletzt auf meinen in Flammen stehender Körper.Ich begreife es nicht. Was passiert mit mir ? Warum sind die Flammen blau? Doch was mich wirklich erschrocken hat, ist nicht der Fakt, dass die Flammen blau sind, sondern warum diese Flammen mir nicht wehtun. Mit Entsetzen stelle ich fest, dass meine Mom eine schreckliche Brandnarbe an ihrern ganzen Oberkörper hat. Ihre weiße zarte Haut, jetzt durch eine hässliche Narbe verunstaltet, war so schön. Bevor ich verstehe konnte was vor sich ging, wurde ich von einer lauten und erschütternden Explosion in die Realität geholt. Meine Mom reagiert sofort und zieht mich mit zum Nebenraum, der mit einem großen Schloss fest versiegelt ist. Sie hat mir verboten diesen Raum zu betreten. Als ich ein bisschen jünger war, habe ich aus reiner Neugier versucht mit den Schlüsseln, die ich aus ihren Nachttischschrank gestohlen habe, die veraltete Tür zu öffnen. Gerade als ich den letzten Schlüssel ausprobieren wollte, zog mich jemand mit voller Wucht gegen die Wand. Ich schrie vor Schmerz und hielt meine Tränen knapp noch zurück. Es war meine Mutter, mit einem Blick den ich noch nie gesehen habe. "Was tust du da, Ran ? Zum wie vielten mal muss ich dir sagen, dass dieser Raum für dich tabu ist ? Mach das gefälligst nie wieder!", schrie mich meine Mom an. Es steckte eine unergründliche Wut in ihren Gesicht, aber an ihren Augen konnte ich etwas wie Mitgefühl erkennen. Das hat mich sehr verwundert. Ich wusste ich habe was falsch gemacht, aber bis Heute habe ich mich immer gefragt, warum Mom sowas trauriges in ihren Augen hatte. Es war das erste und das letzte mal, dass ich sie so wütend erleben würde. .. Wir stehen vor der Tür. Meine Mom zittert am ganzen Körper. Sie zieht einen silbernen alten Schlüssel zwischen ihren Busen hervor. Ich musste innerlich lachen. Na klar, da würde niemand nach einem Schlüssel suchen. Mein Herz pochte so laut, dass man es von weiten noch hören konnte. Es war endlich so weit. Wie lange ich nur auf diesen Moment gewartet habe. Jedoch holen mich die Schuldgefühle schnell ein und meine Freude verschwand komplett. Die Feude verwandelt sich in Zorn. Was auch immer da drin ist, ist schuldig für alles was grad hier abläuft und warum ich so bin. Es ist alles die Schuld von diesen Ding in diesen Raum. Die Wut kocht in mir und der Zorn beherrscht mich. Plötzlich bemerke ich, dass sie Flammen stärker werden. Irgentwie fühle ich durch die blauen Flammen etwas wie Stärke und Selbstbewußtsein. "Es ist zu spät. " , murmelt Mom während sie mich anschaut. Was meint sie mit 'Es ist zu spät.'? Die verschlossene Tür geht mit einem quietschenden Geräusch auf und ich sehe nur eine alte Truhe in diesen leeren kalten Raum, der auf seine Art 'dämonisch' wirkt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)